Versuch

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Versuch

Re: Versuch

von Sirius » Do 6. Dez 2018, 13:02

Hallo Boutder,

unsere Regeln sind hier transparent dokumentiert. Bezüglich der Einvernehmlichkeitsfrage ist vor allem dieser Teil relevant:
1.) Grundlage: Sex mit Kindern geht gar nicht
Für die Teilnahme an diesem Forum gilt als wichtigste Grundlage die Überzeugung, dass sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern niemals stattfinden dürfen! Bestehende Gesetze zu sexuellen Handlungen mit Kindern werden akzeptiert. Verschiedene Themen in diesem Zusammenhang können allerdings gern diskutiert werden. Aber: die Haltung, es sei nur die Gesetzeslage oder Reaktionen der Gesellschaft, die allein den Schaden sexueller Kontakte ausmachen, ist hier nicht willkommen.
Ob du dich an diese Regeln halten kannst wirst du selber am besten wissen. Falls ja bist du hier herzlich willkommen.

Re: Versuch

von Zidane » Do 6. Dez 2018, 11:23

Boutder hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 05:43 Die Einvernehmlichkeitsdebatte beim erotischen Kontakt mit Erwachsenen und Kind in einer Pädobeziehung zum Beispiel.
Auch ich bin da offen, was meine Meinung betrifft. Es könnte daher zu Konflikten kommen, wenn es meiner Meinung nach in die falsche Richtung geht.

Trotzdem sei erst einmal Willkommen.

Re: Versuch

von Aiko » Do 6. Dez 2018, 10:53

Das es beiderseitiges gibt ist ja ein Fakt. Nur die Auslebung ist halt ein nicht zu unterschätzendes Risiko für beide [Mod: […]

[Moderiert wegen Regel 1]]

Re: Versuch

von Caspar Ibichei » Do 6. Dez 2018, 10:25

Hi Boutder,

willkommen bist du erst mal schon. :)
Klar, dieses Forum spricht nicht alle Leute an und hat seine Regeln an die man sich zu halten hat.
Wenn diese Regeln zu weit von deinen eigenen Ansichten abweichen solltest du dich noch nach Alternativen umschauen.
Einige davon findest du auf unserer Hilfeseite.

Versuch

von Boutder » Do 6. Dez 2018, 05:43

Hallo auch,
ich überlege, ob ich mich hier registriere.

Auf der einen Seite bin ich froh das Forum gefunden zu haben, auf der anderen Seite habe ich Zweifel, ob ich hier willkommen bin.

Ich bin selbst mit der pädophilen Thematik konfrontiert, bin aber vielleicht etwas zu offen eingestellt für das Forum.

Ich bin mit meiner Einstellung in der Gesellschaft nicht willkommen und wenn ich mich öffne, muss ich mir sicher sein, dass ich nicht für meine Ansichten, Gedanken, Gefühle und auch Handlungen ausgeschlossen oder benachteiligt werde.

Die Einvernehmlichkeitsdebatte beim erotischen Kontakt mit Erwachsenen und Kind in einer Pädobeziehung zum Beispiel.

Ich habe mich dazu belesen und sehe das nicht so wie ihr.


Ich habe Angst hier auch feindlich angegangen zu werden, weil ich andersdenkend bin.

Nach oben