Die Flyer sind da!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Flyer sind da!

Re: Die Flyer sind da!

von Caspar Ibichei » Do 21. Mär 2024, 19:05

Danke. Ist notiert und wird zugesandt. :)

Re: Die Flyer sind da!

von Sonnenscheinregie » Di 19. Mär 2024, 16:31

Die Einrichtung stape in Saarbrücken
Eine Anlaufstelle für psychisch kranke Menschen
Die würde sich über 20 fleyer freuen

STaPE Tageszentrum
Heinestraße 2 - 4
66121 Saarbrücken

https://www.bb-rilchingen.de/bbril/unse ... ste/stape/

Re: Die Flyer sind da!

von Caspar Ibichei » Mo 27. Nov 2023, 02:14

Das finde ich total Klasse. :D
Danke.

Re: Die Flyer sind da!

von kcops77 » So 26. Nov 2023, 13:07

Ich durfte sie in meinem Buchladen, in der Schule meiner Kinder, im Jugendamt und bei verschiedenen Trägern auslegen.

Re: Die Flyer sind da!

von Kid Gohan » Sa 18. Nov 2023, 00:06

Hallo

Ich frage mal bei der Tagesklinik nach aber ich glaube das werden die nicht annehmen aber ein versuch ist es wert. Mal schauen was mir noch so alles einfällt wo man es versuchen kann.

Gruß Eric (Kid Gohan)

Re: Die Flyer sind da!

von Mascha » Fr 17. Nov 2023, 17:16

In Suchtberatungsstellen, im Jugendamt, in (sexual)therapeutischen Praxen, in traumatherapeutichen Praxen, in urologischen Praxen, in Psychiatrien, an Krisendienste/ Krisentelefone schicken,...

Re: Die Flyer sind da!

von Kalima » Fr 17. Nov 2023, 15:38

Ich glaube in einer psychiatrischen Ambulanz wären die gut aufgehoben. Da lag zumindest mal was von KTW. Aber muss man sicher vorher mal abklären.

Re: Die Flyer sind da!

von Caspar Ibichei » Do 16. Nov 2023, 18:57

Darfst du sie in der Tagesklinik auslegen? (Vorher fragen!)
Bei Ärzten/Psychologen vor Ort?

Re: Die Flyer sind da!

von Kid Gohan » Do 16. Nov 2023, 14:14

Hallo

Mal eine Frage. Wo kann man diese Flyer oder Visitenkarten loswerden? Ist KTW wirklich nur der einzige Ort oder gibt es auch andere Orte wo man es hinlegen oder bewerben kann. Ich habe schon welche abgegeben an unterschiedliche Personen. Nur die Verstauben bei mir nur rum. Ich möchte die sinnvoll einsetzen aber die frage ist wo?

IMG_20231116_140852.jpg
IMG_20231116_140852.jpg (3.63 MiB) 2377 mal betrachtet

Gruß Eric (Kid Gohan)

Re: Die Flyer sind da!

von Max » Fr 23. Feb 2018, 19:40

Ich habe heute die neuen 1000 Flyer erhalten. :D
Wer will? Wer will? Wer hat noch nicht?

Nach oben