Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

Re: Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

von Caspar Ibichei » Do 21. Jun 2018, 00:29

Selbsthilfemöglichkeit einer entsprechenden Zielgruppe ist nur ein Teil unserer Arbeit.

Re: Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

von Mann » Mi 20. Jun 2018, 23:16

Selbsthilfeimage verliert durch visuelle Kommunikationsmacht seine souveräne Stellung. Damit solltet ihr euch befassen.

Re: Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

von Mann » So 17. Jun 2018, 09:21

Hier eingangs aufgerufenen Rechtsbeistandsempfehlungen waren alle samt nicht treuer als vor 12 Jahren. Ich musste mich vor zweierlei juristischen Instanzen öffentlich missachten lassen. Von strafrechtlicher Erstinstanz erscheint der Öffentlichkeitsfokus meiner Sache als gut umgehend betrachtend, die haben so ihre Tricks.

Re: Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

von Mano » Mo 11. Jun 2018, 20:56

Caspar Ibichei hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 20:08 Manchmal heißt es auch "Es muss ein Exempel statuiert werden."
Was dann im Wortlaut heisst, "Im öffentlichen Interesse", was dann für mich wiederum bedeutet, man schaut auf die Öffentlicjkeit um nicht unglaubwürdig zu erscheinen.

Re: Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

von Caspar Ibichei » Di 29. Mai 2018, 20:08

Der Preis ist hoch und immer hart. In manchen Fällen gerechtfertigt.
Doch das Gesetz spricht nur "Recht", nicht "Gerecht".
Manchmal heißt es auch "Es muss ein Exempel statuiert werden." oder " Wir müssen die Stimmung der Bürger berücksichtigen."
Einen Anwalt der nicht über den Kamm schert muss man sich leisten können. Und das kann eben nicht jeder. :(

Ich weiß nicht was und wie es bei dir gelaufen ist, wünsche dir aber dass du einen brauchbaren Neustart hin bekommst.

Re: Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

von Mann » Di 29. Mai 2018, 15:28

Unfaire Verurteilung, über den Anklagetisch gezogen

Justiz und Sicherheitsorgane verhindern systematisch faire Verfahren und decken damit ihre menschenrechtswidrigen Ermittlungspraktiken gleich so wie in Vergangenheit.

Es stimmt mich traurig, das von der Bundeskanzlerin gerade eine Andachtsrede den in den Medien ausgestrahlt wird obwohl sie schon lange, bevor dieser Schrecken des Rassismus in unserem Lande endlich aufgeklärt werden konnte, im Amt war.

Wegen Vergehen bin ich nun Vorbestraft, habe meine Arbeit, die mir viel bedeutet hat verloren und wurde finanziell ausgetrocknet, so das von vornhinein verhindert wurde rechtlichen Beistand zu finden welcher sich für meine Rechte hätte einsetzen können.

Re: Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

von Mann » Di 13. Mär 2018, 12:38

Vom Grund her habe ich nichts gegen szenenanwaltliche-Vertretungen –ganz im Gegenteil– dadurch geraten liberal-demokratische-Einstellung nicht absolut aus dem Lot. Doch in meiner Situation macht es nicht viel Sinn um auf den törischen Umgang damit aufmerksam zu machen, welche durch Verfolgung von scheinbaren Handlungen vielerlei Menschen ausgesetzt werden.
Von daher muss ich nun vehement Abwägen um aus den Tief Fuß für Fuß wieder in lebendige Höhen zu kommen :|

Re: Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

von Mann » Do 8. Mär 2018, 13:52

Um das mal zu beleuchten. Meine Kern-Negativerfahrungen mit "Pädophilie" sind weit über ein 1/4 Jahrhundert alt. Negativ bezieht sich zwangsmäßig auf mein Umfeld, so genannte Beratungsstellen, soziale und psychologische und sogar religiöse.

Das schwirrt nicht nur in meinem Kopf rum. Bei mir sind wirklich viele involviert. Die letzten 10 Jahre, seit dem ich mich wieder mal gezwungen sah, intensiver als den je damit zu befassen, hab ich wiederum viele mit involviert.

Pädophilie dürfte doch nun bis weit in allen Gesellschaften, besonders den erzieherischen Gesellschaften geläufig sein. Das Zauberwort, welches es so schwer mit seiner Verbalisation hat.

Re: Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

von Caspar Ibichei » Mi 7. Mär 2018, 07:59

Andree hat geschrieben: Di 6. Mär 2018, 22:29 Die Gesellschafftliche Auschliessung ,ist doch nur dadurch gegeben, weil du das im Kopf hast.
Sie beträgt jedenfalls den Großteil. Ich katte damals auch Kontakte verloren, weil ich mich einfach zu sehr geschämt hatte und mich nicht mehr unter die Augen anderer getraut hatte.

Re: Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

von Andree » Di 6. Mär 2018, 22:29

Das geht vorrüber.Denk immer dran :du hast alles getan um es zu verbergen(Sicherheitsvorschriften usw beachtet) Was du nun tun must ist dein Leben ordnen.Ich denke dazu ist das Forum gut geeignet.Was soll dir passieren wenn alles Safe ist.Die Gesellschafftliche Auschliessung ,ist doch nur dadurch gegeben, weil du das im Kopf hast.Kopf hoch,das Leben geht weiter.

Nach oben