Journalistische Recherche

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Journalistische Recherche

Re: Journalistische Recherche

von Till Neumann » Di 27. Feb 2018, 22:46

Hallo Mano,
je näher, desto besser. Ich schreibe dir eine Mail.
Viele Grüße
Till

Re: Journalistische Recherche

von Mano » Di 27. Feb 2018, 21:08

Till Neumann hat geschrieben: Mo 26. Feb 2018, 20:44 Falls ich niemanden finde, könnte ich eventuell den Suchradius etwas ausweiten.
Wie weit würdest du ihn ausweiten?
Würde mich interessieren ob ich dann in diesen Radius falle.

Re: Journalistische Recherche

von Fetzer » Di 27. Feb 2018, 11:37

In eigene Gefilden würde ich da recherchieren.

Re: Journalistische Recherche

von Till Neumann » Mo 26. Feb 2018, 20:44

Max hat geschrieben: Mo 26. Feb 2018, 20:31 Es geht jetzt also nicht mehr notwendigerweise um jemand aus dem Raum Freiburg?
Hallo Max,

doch eigentlich schon. Falls ich niemanden finde, könnte ich eventuell den Suchradius etwas ausweiten.

Viele Grüße
Till

Re: Journalistische Recherche

von Max » Mo 26. Feb 2018, 20:31

Es geht jetzt also nicht mehr notwendigerweise um jemand aus dem Raum Freiburg?

Re: Journalistische Recherche

von Till Neumann » Mo 26. Feb 2018, 13:33

Teso_gelöscht hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 11:42 In einen guten und ausgewogenen Artikel gehören immer verschiedene Positionen/Haltungen. Deswegen empfehle ich dir dich zum Beispiel auch an die Leute auf jungs.wtf zu wenden. Du könntest dich auch an admin@boylandonline.com wenden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dir auch dort gerne einen Account erstellen.
Guter Tipp, danke. Ich werde sie gleich kontaktieren.

Viele Grüße
Till

Re: Journalistische Recherche

von Till Neumann » Mo 26. Feb 2018, 13:30

Max hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 09:47 Falls für dich interessant möchte ich noch auf die Gedanken ab diesem Post hier hinweisen, wo es auch um wichtige Fragen geht: viewtopic.php?p=19480#p19480
Super, danke.

Re: Journalistische Recherche

von Till Neumann » Mo 26. Feb 2018, 13:28

Hallo Titorelli,

danke für die Antwort. Bisher habe ich leider noch niemanden gefunden.
Ich suche nicht zwingend jemand, der von vielen Ereignissen berichten kann. Ereignislos fände ich sogar gut für meinen Rechercheansatz. Wäre es denn möglich, dich anzuschreiben? Hier nochmal meine Mail: till.neumann@posteo.de.

Ich müsste diese Woche jemanden finden, um meinen Artikel schreiben zu können.

Viele Grüße aus Freiburg
Till, Redakteur beim chilli Magazin (www.chilli-freiburg.de)

Re: Journalistische Recherche

von Teso_gelöscht » So 18. Feb 2018, 11:42

In einen guten und ausgewogenen Artikel gehören immer verschiedene Positionen/Haltungen. Deswegen empfehle ich dir dich zum Beispiel auch an die Leute auf jungs.wtf zu wenden. Du könntest dich auch an admin@boylandonline.com wenden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dir auch dort gerne einen Account erstellen.

Re: Journalistische Recherche

von Max » So 18. Feb 2018, 09:50

Titorelli hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 02:22 eine tolle Sache jedenfalls! Also, die Berichterstattung.
Loooool!

Nach oben