Video Einschätzung

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Video Einschätzung

Re: Video Einschätzung

von Tom [DoppelM] » Di 20. Nov 2018, 18:50

Frank Denker die gute Seele des Forums die immer so direkt und nachvollziehbar erklären kann :-)
Dem ist nichts hinzu zu fügen :-D

Re: Video Einschätzung

von Zidane » Di 20. Nov 2018, 17:21

Sorry, wenn es nervt. :roll: Nur bin ich es gewohnt auf die feinen Nuancen zu achten, weil die am wenigsten verfälscht werden, weil sonst kaum einer darauf achtet!

Nicht die großen Aussagen sind es, die einem wirklich ausmachen, sondern die kleinen Zwischentöne!

Und, @Frank, Empathie kann durchaus diese Situation positiv, wie auch negativ erfassen. Das ist das Tragische! Und ich finde das Video auch witzig und als ein GL würde ich es evtl. sogar sexy finden. Aber es ging mir ja eher um die Veröffentlichung. Aber das ist ja hinreichend ausdiskutiert, glaube ich.

Die Aussage von Xerxes war ja nicht schlimm, sondern nur etwas missverständlich, was ja auch geklärt ist.

Re: Video Einschätzung

von Frank Denker » Di 20. Nov 2018, 17:06

@Xerxes,

ich antworte einfach mal...

Du brauchst Dich nicht entschuldigen! Natürlich kann man in einem Pädo- Forum auch die Bestätigung erwarten, dass man mit seinen Gefühlen nicht allein ist. Dazu gehören Sorgen und Probleme genauso wie die schönen Momente, in denen man ein Kind entsprechend seiner eigenen Sexualpräferenz eben auch mal sexy findet.
Es sollte sich nur alles immer im Rahmen des Vernünftigen bewegen. ;)


"Nebenbei":
Es darf auch ruhig mal betont werden, dass sich Pädos auch darüber austauschen, was wohl eine bestimmte Situation für das jeweilige Kind bedeutet haben könnte - so unverfänglich diese Situation auch gewesen sein sollte...
Das nennt man - glaube ich - Empathie! 8-)

Gruß
Frank Denker

Re: Video Einschätzung

von Zidane » Di 20. Nov 2018, 17:01

Ok, hätte wahrscheinlich :o geholfen :shock: einen :? Smiley 8-) mit :| rein :P zu :D pappen! :lol:

Re: Video Einschätzung

von Xerxes » Di 20. Nov 2018, 14:53

@Zidane sorry so war das nicht gemeint, kahm wohl nicht so gut an der scherz.
Also Sorry an alle wenn ich mich im Ton vergriffen habe.

Re: Video Einschätzung

von Zidane » Di 20. Nov 2018, 11:06

Sexy Beine, lieber @Aiko, um noch genauer zu sein! ;)

Re: Video Einschätzung

von Aiko » Di 20. Nov 2018, 10:49

Ich schrieb glaub "sexy". ;)

Re: Video Einschätzung

von Zidane » Di 20. Nov 2018, 09:11

@Xerxes, was meinst du mit ...
Xerxes hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 06:48 ... ein zum forum Passendes kommentar.
?

Es geht hier im Forum nicht nur darum Kinder süß zu finden, was auch ich finde. Es geht hier auch um die Grenzen und Schutz der Kinder! Und da sehe ich auch die anderen Kommentare passend zu diesem Forum!

Re: Video Einschätzung

von Mano » Di 20. Nov 2018, 06:52

Xerxes hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 06:48 ...ob nicht vieleicht das mädel es toll fand sich auf youtube zu sehen ?
Was von uns wirklich niemand weiss ist ob es der Vater einfach in Netz gestellt hat oder ob er das Mädchen gefragt hat. Auch wissen wir nicht, ob das Video gestellt ist oder ob das Mädchen wirklich nicht wusste was der Vater vor hatte.

Re: Video Einschätzung

von Xerxes » Di 20. Nov 2018, 06:48

Nette diskusion hätte ich hier so nich wirklich erwartet, nur einer hatte ein zum forum Passendes kommentar. Dem schliese ich mich mal an die kleine ist wirklich verdammt süüss. Aber mir stellt sich die frage ob nicht vieleicht das mädel es toll fand sich auf youtube zu sehen ? soll ja auch vorkommen.

Nach oben