Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

Re: Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

von Der Zwängler » Mo 4. Feb 2019, 09:48

Aber Erster Tipp Ich habe Mir ein gewisses Buch Gekauft ! Und habe sehr sehr viel mit Meiner Frau Gesprochen und einem sehr guten Freund . So wie Psychatrische Hilfe , Das wer der erste Schritt. aber dann auch viel üben mit dem Zwang um zu gehen . Und da Hatt mir dieses Buch sehr Geholfen :

Der Kobold in Meinen Kopf : https://www.amazon.de/Kobold-Kopf-Die-Z ... ld+im+kopf

Re: Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

von Der Zwängler » Mo 4. Feb 2019, 09:42

Huhu .

Ja ich schau zu selten rein -.- . Sorry dafür.
Also ich werde im Privaten bereich ein stück meiner Lebens Geschichte Preis geben .
Meldet Euch bitte an und schaut dann da . Falls dann da noch Fragen sind Schreiben wir da weiter ok ?

Muss ja nicht jeder Lesen =) .

viewtopic.php?f=21&t=1629

[Mod: (Link repariert. Siehe viewtopic.php?f=2&t=40 für Infos zu Links innerhalb des Forums)]

Re: Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

von Naturfreund » Fr 18. Jan 2019, 19:51

@Caspar Ibichei Vielen Dank :)

Re: Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

von Caspar Ibichei » Mi 16. Jan 2019, 19:10

@Naturfreund,
Der Zwängler schaut nur sporadisch hier rein. Es kann eine Weile dauern bis er antwortet.
Ich hab ihn mit einer PN auf dich aufmerksam gemacht. Mal sehen ...

Re: Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

von Naturfreund » Mi 16. Jan 2019, 17:08

Kenne das auch von mir, aber bezogen auf andere Bereiche.

@Der Zwängler Was hat dir denn noch geholfen, damit besser fertig zu werden?

Re: Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

von Der Zwängler » Do 6. Dez 2018, 17:20

Hmm teens haben ja meist ja auch schon alles was numal auf geschlechtsreif hindeutet. Also normal das man sie attraktiv finden kann. Ich glaube das geht fast allen Männern so. Wieso hast den Angst was meinst du was passieren könnte? Wir haben ja auch immer noch ein Verstand. Sexuelle Attraktivität beginnt numal nicht mit 18.

Re: Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

von ugurano1989 » Mo 3. Dez 2018, 19:02

ich habe angst das ich auf Teens stehe aber ich glaub ja. und weiß nicht warum ich das habe

Re: Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

von Der Zwängler » Fr 23. Nov 2018, 23:02

Ist ne Idee danke

Re: Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

von GSA-Team » Fr 23. Nov 2018, 20:49

Um dem Ansinnen gerecht zu werden, das Thema öffentlich einsehbar zu belassen und dennoch die Foren-interne Diskussion im geschützen Bereich für angemeldete Nutzer weiterzuführen, ist das Thema an dieser Stelle nur noch für Gäste zu nutzen.

Angemeldete Nutzer posten bitte ab sofort hier.

Re: Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

von Caspar Ibichei » Fr 23. Nov 2018, 18:45

Hm Zwängler, ich verstehe deine Zwickmühle.
Ein Vorschlag von mir wäre, dass du das bisher Geschriebene hier stehen lässt.
Besucher können dann dein Interesse sehen und auch hier antworten.
Falls es dann zu sehr ans Eingemachte geht kann man weitersehen. (Besucher registriert sich oder findet, bei beiderseitigem Interesse, anderen Kontakt zu dir.)

Für Gespräche die besser im Forum aufgehoben wären, könntest du (als registriertes Mitglied) ja zum Beispiel unter "Off-Topic" einen eigenen "Zwangsgedanken"-Thread aufmachen.

Nach oben