Meinungen und Rat gesucht

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Mi 17. Okt 2018, 21:24 Hinter jedem Blick auf ein junges Mädchen lauert nun gleich ein Missbraucher.
Da gebe ich dir recht!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Lol @Gast.
Stevie

Beitrag von Stevie »

Der Abend ist, wenn man das so sagen kann, echt gut gelaufen.
Der entscheidende Punkt war, dass meine Schwester ohne zu zögern auf die Frage, ob sie ihre Kinder mit mir alleine lassen würde, mit Ja geantwortet hat.

Meine Freundin und ich versuchen im Moment ganz normal miteinander umzugehen und dann wird es die Zeit zeigen, ob sich wieder komplettes Vertrauen entwickeln kann.
Wir werden auch morgen zu Dritt (sie, ihr Sohn und ich) in den geplanten Urlaub fahren.
Eine Bedingung für das Alles war, dass ich mich bei „Kein Täter werden“ melde, einen Termin vereinbare und mir anhöre, was dort zu meiner Geschichte und über mich gesagt wird. Ich werde gleich dort anrufen.
Mal eine andere Frage, warum stellst du den Browser nicht generell so ein, das er keinen Verlauf, bzw., beim z. B. Firefox, keine Chronik anlegt?
Das braucht eh kein Mensch :roll: und vermeidet eben soche Pannen.
Das habe ich am Anfang so oft gedacht, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass es so gut ist, wie es passiert ist.
Denn auch, wenn das keine gezwungenen Bilder waren ( so schien es für mich), so wurde aber mit Sicherheit die Naivität dieser Mädchen ausgenutzt und die Nachfrage nach solchen Dingen auch gefördert.
Ich habe gelernt, dass ich ein solches Schamgefühl nicht mehr erleben möchte und bin mir absolut sicher, dass ich solche Inhalte auch keineswegs benötige um ein sexuell erfülltes Leben zu führen.
Ja, es ist schade dass der Kopf die Probleme damit hat. Er wurde mit zu vielen Medienberichten gefüttert, die die pädophile Neigung mit einem Kindesmissbrauch gleichsetzen. Die Panikmache durch einseitige Berichterstattung führt zu einer großen Verunsicherung. Hinter jedem Blick auf ein junges Mädchen lauert nun gleich ein Missbraucher.
Das sagt sie glücklicherweise irgendwie auch selbst, dass man in der Regel ja nur von den extremen Beispielen hört.
Benutzeravatar
Naches
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1591
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:11

Beitrag von Naches »

Stevie hat geschrieben: Mo 15. Okt 2018, 22:39 Ich bin überzeugt, dass ich nicht gefährlich bin, da hege ich keinen Zweifel an mir selbst. Aber wie kann ich sie davon überzeugen?
Gar nicht.
Sie sollte es bereits wissen, da sie deinen Umgang mit ihrem Sohn und anderen Kindern kennt. Wenn die Tatsache, dass du sexuell auch von etwas jüngeren angezogen wirst, ihre Meinung deiner Gefährlichkeit um 180° dreht, dann kannte sie dich bislang nicht.
Stevie hat geschrieben: Mo 15. Okt 2018, 22:39 Gibt es irgendeine Art von „Stärkegrad“ bei der Pädophilie?
Es gibt - wie bei jeder sexuellen Orientierung - durchaus Unterschiede in der Stärke der Libido, der Häufigkeit, der Art von Fantasien, dem Typ der als sexuell erregend wahrgenommen wird, dem Empfinden der sexuellen Komponente und der emotionalen Komponente.
Alles wie in der Hetenwelt auch ;)
Stevie hat geschrieben: Do 18. Okt 2018, 12:45 Eine Bedingung für das Alles war, dass ich mich bei „Kein Täter werden“ melde, einen Termin vereinbare und mir anhöre, was dort zu meiner Geschichte und über mich gesagt wird.
Also vertraut sie dir nicht wirklich.
Frag sie doch mal, ob sie sich als eine Gefahr für Männer sieht :roll:
naches@vfemail.net || Was war jetzt noch gleich so schlimm daran jemanden zu lieben?
tox: 03D3DBE2E0883E4304B4E1DD8DB7379E2A7947AC045002828EE77887F28E6F513EAACFA0A808
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Alles Gute für deinen Urlaub, Stevie.
Ich denke dass sich in dieser Zeit für deine Freundin auch einiges klären wird.
Sie kann sich davon überzeugen, dass du der Mensch geblieben bist, den sie auch vorher schon kannte. (Mit einer Facette mehr.) :)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Selbiges dachte ich auch. Hauptsache zu KTW schleifen.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Aiko hat geschrieben: Do 18. Okt 2018, 14:55 ... Hauptsache zu KTW schleifen.
Ich sehe nichts Schlimmes daran, KTW als Werkzeug für das eigene Verständnis einzusetzen.
Nicht jeder der da hin geht hat eine Therapie zum Ziel.
Und auch nicht jeder bekommt dort einen Therapieplatz "aufgedrängt."
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Das was Naches sagt. Weiter geh ich da nicht drauf ein Casper.
Antworten