Pädophilie = verminderte Schuldfähigkeit?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Sollte eine Pädophilie bei Kindesmissbrauchstätern eine verminderten Schuldfähigkeit bedeuten?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Danke Sirius. Das heißt ja auch, dass selbst die erste Stimme bei „Ja“ von einem Gast gekommen war, richtig?
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Alle Ja-Stimmen kamen von Gästen.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
ugurano1989
Inaktiv
Beiträge: 34
Registriert: So 22. Jul 2018, 20:29
Wohnort: Germany

Beitrag von ugurano1989 »

eher nicht
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Hallo Ugurano1989,

wenn du für ja gestimmt hast und deine stimme versehentlich mit entfernt wurde kannst du deine stimme gerne wieder abgeben :-)

Ich hatte oben bereits ein paar fragen zu personen gestellt die für "Ja" stimmen, ich würde mich freuen wenn du diese Fragen vielleicht beantworten würdest :-D
Siggi

Beitrag von Siggi »

Pädophilsein ist keine Geisteskrankheit unter welcher ein Mensch nicht mehr klar denken hat

Schuldverminderung also NUR wenn außer der Pädophilie eine Geistige oder Psychische Krankheit vorliegt.

Pädophile Menschen die Empathieempfinden haben und Kinder nicht als Sexualobjekte sehn sind KEINE Gefahr

Nicht die Orientierung macht einen Menschen gefährlich od. schuldunfähig sondern die Gesinnung u. fehlende Impulskontrolle.
LG
Siggi
Antworten