Ich brauche Rat

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Sirius hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 21:25 Es ist doch sicherlich auch von ihm nicht erwünscht, wenn er wegen seiner Wünsche eines Tages in rechtliche Schwierigkeiten kommen würde.
Ich denke genau das ist schon früher geschehen:
RoyalBlue hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 23:56 Er hatte ein hartes Leben geprägt von Gewalt und Straftate. … Nur einziges Mal, so, wie er auch alle anderen verbotenen Dinge, nur einmal im Leben, gemacht hat.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Den Wunsch ein Kind genauer anzuschauen und womöglich auch anfassen zu dürfen finde ich nicht schlimm, man muss ich dann einfach genau überlegen oder bewusst sein, wann verlässt man das Legale und findet sich wieder im ilegalen Bereich und mit welchen Konsequenzen habe ich möglicherweise zu rechen.
Eine DVD oder ein Heft, wo er dass sehen kann was er sich vermutlich wünscht, wird dann bereits im ilealen Bereich sein, außer es ist wirklich eine Medizinische Literatur.
Um da wirklich nicht in eine Lage zu geraten, welche man nicht wünscht, bleib in der Realität nur der FKK übrig und dort würde sein Wünsch auch wirklich erfüllt, obwohl sich die 12 Jährigen eher selten noch so offen zeigen.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Mano hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 16:57 ...außer es ist wirklich eine Medizinische Literatur.
https://www.polizei.sachsen.de/de/6945.htm
Einen Grenzbereich stellen Werke dar, die ohne Mitwirkung von Kindern und somit auch ohne Missbrauch zustande kamen. In manchen Rechtssystemen (zum Beispiel Deutschland, Schweden) können daher auch Werke der Malerei, Zeichnung, Illustration und Literatur, ferner auch medizinische oder sexualaufklärerische Werke (→ Günter Amendt: Sex-Buch, 1979) unter das Verbot von Kinderpornografie fallen.
(Quelle: Auszug aus www.wikipedia.de)
:(
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

@Caspar
Man kann alles zu Kipo machen wenn man will, was ich aber sicher nicht machen würde, ist wenn ich im Netz auf solche Sachen stossen würde, die der Polizei melden. Zu schnell wird man dann verdächtigt, mit Absicht solche Sachen gesucht zu haben. :o
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Antworten