Ich brauche Rat

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
RoyalBlue

Ich brauche Rat

Beitrag von RoyalBlue »

Hallo zusammen..
Ich bin in einer, für mich schwierigen Lage. Ich habe nach über drei Jahrzehnten meine Jugendliebe wieder gefunden, und wir planen eine gemeinsame Zukunft. Er hatte ein hartes Leben geprägt von Gewalt und Straftate. WIR wollen alles hinter uns lassen. Mein Partner hat sich nun sehr geöffnet. Er hat mir erzählt, wie sehr ihn der Wunsch quält, ein nackte Mädchen, um die 12, zu sehen. SEHEN, nichts mehr. Nur einziges Mal, so, wie er auch alle anderen verbotenen Dinge, nur einmal im Leben, gemacht hat. Er hält sich selber nicht für phädophil sagt, er hätte seine Sexualität, fest im Griff. Unser Sexualleben, läuft ganz normal. Ich liebe diesen Mann sehr, und ich möchte ihm helfen, stark zu sein und zu bleiben. Was kann ich tun? LG, RoyalBlue
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Nackte Kinder gibts zuhauf Legal zu sehen. Wie wäre es im Sommer mitm FKK-Strand, Sauna etc.?
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hallo RoyalBlue

Am sehen an sich ist ja nichts verkehrtes dran. Sehen kann man Leute jeden Alters etwa am FKK-Strand oder in der Sauna. Die Frage, die ich ihm stellen würde wäre: Warum? Was würde ihm das bringen? Woher dieser spezielle Wunsch?
Wenn ihr das ergründen könnt ist vielleicht besser zu beurteilen, wie ihr damit umgehen könnt. Ob es sinnvoll ist, eine Möglichkeit dazu zu schaffen, oder nicht.

Eine weitere Frage wäre, wie es dir damit geht.

Wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudere, dann hatte für mich ein Mädchen nackt zu sehen etwas magisches an sich. In meinem Leben habe ich schon oft Mädchen nackt gesehen, vor allem am Strand. Jeden Alters. Teils hat das in mir starke Fantasien und Gefühle ausgelöst. Heute kann ich damit besser umgehen ohne mich innerlich an diesen Fantasien und Gefühlen aufzureiben. Das war für mich ein Lernsprozess. Dennoch ist es nicht weniger „magisch“ für mich wenn ich ein Mädchen nackt sehe. Äh, ich komme leicht vom Thema ab.

Was ich sagen will: es hat damals in mir viel ausgelöst, womit ich nicht umgehen konnte, worüber ich erst meine Pädophilie voll bemerkt habe. Mir selsbt von damals würde ich fragen „Warum willst du das sehen? Was ist es, dass dir nur geben könnte, ein Mädchen dieses oder jenes Alters nackt zu sehen?“ und darüber nachzudenken.

Soweit erstmal zu dem, was du bisher geschrieben hast. Vielleicht erzählst du demnächst ja noch etwas mehr.

Max
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen, ihr Lieben,
Mein Partner sagte mir gestern, ihn quäle der Wunsch, eine höchstens 12jährige zu sehen, und erklärte mir, weil für ihn, diese Mädchen, noch nicht erwachsen, aber auch nicht mehr Kind sind. FKK, Freibad, das ist ihm zu weit weg. Er wolle GENAU schauen. Dabei würde wahrscheinlich eine DVD oder ein Heft, schon reichen. Eine Therapie, oder ein Gespräch, brauche er nicht, weil es für ihn, etwas einmaliges wäre, wie jede Erfahrung, die er unbedingt machen WOLLTE.Ich, als Unwissende der Materie, mache mir natürlich Gedanken. Ich liebe diesen Mann wirklich sehr, und möchte ihm, diesen Leidensdruck nehmen. Klar, auch für mich sehr schwierig aber ich werdealles tun, damit es ihm besser geht. Ich erhoffe mir von euch, das Ihr mir viell.sagen könnt,wie ich ihm helfen kann.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

RoyalBlue hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 23:56 Hallo zusammen..
Ich bin in einer, für mich schwierigen Lage...
Gast hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 10:58 Guten Morgen, ihr Lieben,
Mein Partner sagte mir gestern,
Diese zwei Beiträge sehen sehr ähnlich aus und haben in etwa auch den gleichen Inhalt.
Kann es sein dass RoyalBlue und Gast die gleiche Person ist?
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
RoyalBlue

Beitrag von RoyalBlue »

Jaaa, so ist es. Meine Schuld. ENTSCHULDIGUNG!! :)
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Hallo RoyalBlue,

wenn es Deinem Partner tatsächlich nur um das genau hinsehen geht, dann sucht Euch ein medizinisches Buch mit entsprechenden Abbildungen.

Meine Vermutung(!) ist allerdings, dass es gar nicht um dieses Sehen geht, sondern dass tiefere Wünsche dahinter stehen. Diese muss sich Dein Partner eingestehen - es muss nicht einmal Pädophilie sein!
Wie es schon angemerkt wurde, ist nicht die Frage nach dem "Ob" oder "Wie" dieser Wunsch erfüllt werden kann, sondern die Frage nach dem "Warum willst Du dieses so sehr?" diese entscheidende Frage.
Wenn man sich diese Frage stellt und selbst beantwortet, ist das häufig der wichtigste Schritt zum Selbstverständnis. Manchmal wird der Wunsch sogar nebensächlich, weil das "Warum" der Hauptfaktor ist (und schon immer war...).

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Medizinische Literatur, gute Idee. Ansonsten gibt es auch Seiten mit legalem Bildmaterial von FKK-Stränden bzw -Veranstaltungen. Moralisch kann man die allerdings unterschiedlich einordnen. Allerdings kaufen darf man Nacktbilder von Kindern seit Edathy nicht mehr. Soweit jedenfalls mein Verständnis der neuen Gesetzgebung.

Was ich noch anmerken will: „genau hinschauen wollen“ sprich, auf den Punkt gebracht, die Vulva eines Mädchens aus der Nähe sehen, war auch mein Wunsch. Als der durch einen Zufall am Strand erfüllt worden war wurde daraus „mal anfassen wollen“ und das war mein Anstoß überhaupt meine eigene Pädophilie erst zu erkennen. Womit ich nicht sagen will, dass das bei deinem Partner auch so sein muss.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Und nur der Wunsch nach mal anfassen erstmal nicht schlimm ist. Ich werde nie verstehen wie nicht jeder die perfekte Vagina eines Kindes ästhetisch finden kann und lieber eine ältere mit allen Spuren des alters. *Sry an die anwesenden Damen hier, ist bei Männern ja nicht anders.*
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Sirius »

RoyalBlue hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 23:56 Nur einziges Mal, so, wie er auch alle anderen verbotenen Dinge, nur einmal im Leben, gemacht hat.
Was waren das denn für Dinge, wenn ich fragen darf? Wie ist die Motivation bei ihm entstanden, diese Dinge zu tun, und wie ging es ihm nachdem er sie dann getan hat?

Für mich klingt das so, als ob es weniger um den Wunsch geht mal ein Kind nackt aus der Nähe zu sehen und mehr um den Reiz des Verbotenen. Schon alleine deswegen weiß ich nicht ob es konstruktiv wäre, wenn er sich diesen Wunsch, egal ob real oder z.B. in Form eines Fotos, erfüllen würde. Wie würde es seiner Meinung nach denn weitergehen, wenn er sich den Wunsch erfüllt hat? Kommt dann die nächste verbotene Sache, mit der er sich obsessiv beschäftigt bis er sie sich erfüllen kann? Es erscheint mir auch produktiver, wenn er stattdessen versucht zu ergründen, woher diese Wünsche kommen und was er sich von deren Erfüllung erhofft. Auch schon zum Selbstschutz: wenn es um Detailaufnahmen kindlicher Genitalien geht sind wir nämlich z.B. schnell im Bereich von Posing-Bildern, deren Besitz rechtlich nicht erlaubt ist. Es ist doch sicherlich auch von ihm nicht erwünscht, wenn er wegen seiner Wünsche eines Tages in rechtliche Schwierigkeiten kommen würde.
Antworten