Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Mann

Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

Beitrag von Mann »

Wurde gekündigt. Fristlos. Habe selbst noch kein Scheiben bekommen.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Und worum gehts? Bzw. was für ne Arbeit? Hat die Sache direkt was mit deinem Job zu tun? Und das wichtigste hast du dich bevor du hier schriebst bei deinem Anwalt gemeldet?
Mann

Beitrag von Mann »

Im Moment kann ich nicht auf diese Fragen reagieren.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Du musst ja auch nicht bis ins Detail erzählen, das kann ja vorläufig auch etwas oberflächlich sein, einfach die nötigsten Infos, damit wir eine grobe Ahnung haben um was es da geht
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Rubricappula
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubricappula »

Und wobei möchtest du Hilfe?
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche
Mann

Beitrag von Mann »

ich kann nicht richtig folgen und bin total vergesslich geworden. Momentan bin ich zu Hause und versuche das zu begreifen.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Ich habe das Gefühl, dir geht es ähnlich wie mir, als eines Abends die Polizei in meine Wohnung kam.
Danach war erst mal nur Leere in meinem Kopf. Hunderttausend Fragen, wie es nun weitergehen könne.
Doch keine einzige dieser Fragen konnte ich zu Ende denken, geschweige denn irgendwelche Antworten darauf finden.
Wenn dir deine Kündigung ungerechtfertigt erscheint oder mit dem Verletzen von Gesetzen zu tun hat, ist (wie Aiko es schon sagte) ein Anruf bei einem Rechtsanwalt der wichtigste erste Schritt.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
LonelyMichael [Angelo]
Gesperrt
Beiträge: 93
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 13:13

Beitrag von LonelyMichael [Angelo] »

Hallo falls es um eine sehr traurige Situatio geht welche mit einer Kita zu tun hat
das Beste ist immer sich einen guten Anwalt zu nehmen

Kämpfen auch vor dem Arbeitsgericht
Bitte nicht unterkriegen lassen!
Liebe Grüße vom
Michael
"Das Lächeln eines Kindes führt meine Seele aus dem Tal der Tränen"
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

LonelyMichael hat geschrieben: Do 22. Feb 2018, 12:10 ...
Kämpfen auch vor dem Arbeitsgericht ...
Aber auch erkennen, wo es aussichtslos ist und durch den Kampf viel schmutzige Wäsche gewaschen wird.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
LeGo
Gesperrt
Beiträge: 835
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 15:18

Beitrag von LeGo »

und falls Du noch keine HD hattest- bereite Dich auf diese vor! Und dabei geht es nicht unbedingt um verbotene Dinge, sondern auch um alles, was diese Faschisten als anstößig erachten könnten. Habe nicht zu viele Spiele im Haus z.B. - gehe einfach durch alle Räumlichkeiten und überlege: Was könnten Menschen, die mich für ein krankes Schwein halten und nach Dingen suchen, die sie bestätigen für anstößig halten- und das ist sehr vieles! Wenn Du mehr als zwei Kameras im Haus hast- schaff sie weg, sonst "wissen" die, dass Du Kipo herstellst.
Mehr Mädchen!
Tox: E4E16CB3A19F97B563EEF42E64C1FCDDB22910799B1FA92D465CEEA2CCB1AC3F631571A9FB0A
Antworten