Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ach eine Kamera reicht schon damit die juckig werden.
Mann

Beitrag von Mann »

Also ich hab nichts mit Kinder zu tun und es geht um den § 184, denk ich mal. Ich hab bisher nichts in der Hand, außer HD Papiere und bisherige Schreiben von/mit Polizei.
Meine Wäsche ist nicht schmutziger als wie von anderen. Meine Waschmaschine läuft tadellos.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Na dann geh stark und selbstbewusst vor. Und den guten Anwalt nicht vergessen.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Ok, Wie schon gesagt, auf jeden Fall den Anwalt. (Und nicht unbedingt einen für Steuer oder Wirtschaftsrecht.)
Die fristlose Kündigung (es laufen ja vorerst "nur" Ermittlungen) kann eventuell abgewendet werden.
Wenn wirklich nichts an der Sache ist (saubere Wäsche,) kommt es noch stark darauf an, in was für einem Job du arbeitest.
Soviel ich weiß, bist du machtlos wenn durch deine Stellung und allein schon dem Verdacht (aber deswegen ermitteln die ja) der Ruf des Arbeitgebers gefährdet werden könnte.
Stehst du als Packer im Lager, könnte wesentlich mehr rausgeholt werden.
Selbst wenn an dem Verdacht was dran sein sollte, könntest du die fristlose Kündigung in eine fristgerechte ändern lassen können.
Aber da kann dir wirklich nur ein Anwalt was zu sagen.

Wie sieht es sonst aus? Familie, Beziehung, Partner und so?
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Mann

Beitrag von Mann »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Do 22. Feb 2018, 21:16 Soviel ich weiß, bist du machtlos wenn durch deine Stellung und allein schon dem Verdacht (aber deswegen ermitteln die ja) der Ruf des Arbeitgebers gefährdet werden könnte.
Wie es den auch sein mit der Wäsche. Aber das, könnt auch absolut dafür sprechen.
Mann

Beitrag von Mann »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Do 22. Feb 2018, 21:16 Wie sieht es sonst aus? Familie, Beziehung, Partner und so?
...also ich meint, dass es tatsächlich eine wichtige Funtion für diese Neigung geben könnt.

Das muss ich nun erstmal wieder ankurbeln.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

;) Hey, Mann,
ich wollte eigentlich fragen, ob du alleine stehst oder noch jemanden zum Reden hast.
Hast du schon einen Anwalt gefunden?
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Mann

Beitrag von Mann »

Hay Du,
ich hat liebgewonnene und aufrecht denkende nie ausgeschlossen, wär ja Sinnfeindlich.
Gast

Beitrag von Gast »

Staatsanwalten tragen laut vorgegebener Forenmeinung niemals Verantwortung für das was sie tun.
Ich glaube du solltest lieber woanders Hilfe suchen.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Gast schrieb:
"... laut vorgegebener Forenmeinung ... "
Das ist so nicht richtig.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten