Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

@Caspar:
Ich glaube, der geneigte Leser wird das wissen ;) .

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Mann

Beitrag von Mann »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 22:04 Ich habe das Gefühl, dir geht es ähnlich wie mir, als eines Abends die Polizei in meine Wohnung kam.
Danach war erst mal nur Leere in meinem Kopf. Hunderttausend Fragen, wie es nun weitergehen könne.
Doch keine einzige dieser Fragen konnte ich zu Ende denken, geschweige denn irgendwelche Antworten darauf finden.
Wenn dir deine Kündigung ungerechtfertigt erscheint oder mit dem Verletzen von Gesetzen zu tun hat, ist (wie Aiko es schon sagte) ein Anruf bei einem Rechtsanwalt der wichtigste erste Schritt.
Is ja nicht nur Eins gewessen, hat sich unbewusst aufgebaut in Tragödien.
Bin auch nicht leer. Kann Fragestellungen überblicken und daraus noch weit reichende Resultate vorweck empfinden, wohlweislich nicht bis ans Ende.
Grob sind Zwei Hälften abzuwägen oder Drei, welche sich wieder in Wurzelwerke gliedern und so weiter.

Ich entschlack meine Papierberge und hab auch schon eine Vertretung.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Mann hat geschrieben: Di 6. Mär 2018, 16:59 Bin auch nicht leer.
Jupp, das "leer sein" war bei mir auch nur direkt nach der WD.
Hast du denn das Gefühl, dass wir dir jetzt akut noch irgendwie helfen könnten?
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Mann

Beitrag von Mann »

Kann ich nicht beantworten. Fakt ist, ab einer gewissen Lebensspanweite Engagement dazu dürftiger wird. Hilfsangebote sind echt komisch.
Ich muss jetzt von vorne Anfangen. Höchst wahrscheinlich. Das sorgenfreie Leben, um sich ausschließlich mit Verständnis von Boshaftigkeit zu befassen ist erst mal… arg eingeschränkt.
Ich hab mich weit ins Kämmerchen verkrochen, kein Gesellschaftsleben.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Mann hat geschrieben: Di 6. Mär 2018, 20:49 um sich ausschließlich mit Verständnis von Boshaftigkeit zu befassen ...
Das wäre auch ein Vollzeitjob incl. Überstunden.
Melde dich ruhig ab und zu mal.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Andree

Beitrag von Andree »

Das geht vorrüber.Denk immer dran :du hast alles getan um es zu verbergen(Sicherheitsvorschriften usw beachtet) Was du nun tun must ist dein Leben ordnen.Ich denke dazu ist das Forum gut geeignet.Was soll dir passieren wenn alles Safe ist.Die Gesellschafftliche Auschliessung ,ist doch nur dadurch gegeben, weil du das im Kopf hast.Kopf hoch,das Leben geht weiter.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Andree hat geschrieben: Di 6. Mär 2018, 22:29 Die Gesellschafftliche Auschliessung ,ist doch nur dadurch gegeben, weil du das im Kopf hast.
Sie beträgt jedenfalls den Großteil. Ich katte damals auch Kontakte verloren, weil ich mich einfach zu sehr geschämt hatte und mich nicht mehr unter die Augen anderer getraut hatte.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Mann

Beitrag von Mann »

Um das mal zu beleuchten. Meine Kern-Negativerfahrungen mit "Pädophilie" sind weit über ein 1/4 Jahrhundert alt. Negativ bezieht sich zwangsmäßig auf mein Umfeld, so genannte Beratungsstellen, soziale und psychologische und sogar religiöse.

Das schwirrt nicht nur in meinem Kopf rum. Bei mir sind wirklich viele involviert. Die letzten 10 Jahre, seit dem ich mich wieder mal gezwungen sah, intensiver als den je damit zu befassen, hab ich wiederum viele mit involviert.

Pädophilie dürfte doch nun bis weit in allen Gesellschaften, besonders den erzieherischen Gesellschaften geläufig sein. Das Zauberwort, welches es so schwer mit seiner Verbalisation hat.
Mann

Beitrag von Mann »

Vom Grund her habe ich nichts gegen szenenanwaltliche-Vertretungen –ganz im Gegenteil– dadurch geraten liberal-demokratische-Einstellung nicht absolut aus dem Lot. Doch in meiner Situation macht es nicht viel Sinn um auf den törischen Umgang damit aufmerksam zu machen, welche durch Verfolgung von scheinbaren Handlungen vielerlei Menschen ausgesetzt werden.
Von daher muss ich nun vehement Abwägen um aus den Tief Fuß für Fuß wieder in lebendige Höhen zu kommen :|
Mann

Beitrag von Mann »

Unfaire Verurteilung, über den Anklagetisch gezogen

Justiz und Sicherheitsorgane verhindern systematisch faire Verfahren und decken damit ihre menschenrechtswidrigen Ermittlungspraktiken gleich so wie in Vergangenheit.

Es stimmt mich traurig, das von der Bundeskanzlerin gerade eine Andachtsrede den in den Medien ausgestrahlt wird obwohl sie schon lange, bevor dieser Schrecken des Rassismus in unserem Lande endlich aufgeklärt werden konnte, im Amt war.

Wegen Vergehen bin ich nun Vorbestraft, habe meine Arbeit, die mir viel bedeutet hat verloren und wurde finanziell ausgetrocknet, so das von vornhinein verhindert wurde rechtlichen Beistand zu finden welcher sich für meine Rechte hätte einsetzen können.
Antworten