Staatsanwalt Informiert Arbeitgeber

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Der Preis ist hoch und immer hart. In manchen Fällen gerechtfertigt.
Doch das Gesetz spricht nur "Recht", nicht "Gerecht".
Manchmal heißt es auch "Es muss ein Exempel statuiert werden." oder " Wir müssen die Stimmung der Bürger berücksichtigen."
Einen Anwalt der nicht über den Kamm schert muss man sich leisten können. Und das kann eben nicht jeder. :(

Ich weiß nicht was und wie es bei dir gelaufen ist, wünsche dir aber dass du einen brauchbaren Neustart hin bekommst.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 20:08 Manchmal heißt es auch "Es muss ein Exempel statuiert werden."
Was dann im Wortlaut heisst, "Im öffentlichen Interesse", was dann für mich wiederum bedeutet, man schaut auf die Öffentlicjkeit um nicht unglaubwürdig zu erscheinen.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Mann

Beitrag von Mann »

Hier eingangs aufgerufenen Rechtsbeistandsempfehlungen waren alle samt nicht treuer als vor 12 Jahren. Ich musste mich vor zweierlei juristischen Instanzen öffentlich missachten lassen. Von strafrechtlicher Erstinstanz erscheint der Öffentlichkeitsfokus meiner Sache als gut umgehend betrachtend, die haben so ihre Tricks.
Mann

Beitrag von Mann »

Selbsthilfeimage verliert durch visuelle Kommunikationsmacht seine souveräne Stellung. Damit solltet ihr euch befassen.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Selbsthilfemöglichkeit einer entsprechenden Zielgruppe ist nur ein Teil unserer Arbeit.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten