Positivliste

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Diverser

Positivliste

Beitrag von Diverser »

Ich achte die Gesetze, besonders wenn Kinder vor - nicht nur sexuellen - Übergriffen geschützt werden sollen.
Leider ist vieles in der Rechtsprechung nicht eindeutig und willkürlich.

Ich wüßte gerne, was ich noch darf , ohne strafrechtlich verfolgt zu werden.
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

Ich denke, was Du de jure darfst und was Du de facto darfst, sind große Unterschiede.
Daher würde ich mich nicht nur auf die Gesetze verlassen, denn die werden von übermotivierten Polizeibeamten/Staatsanwälten gerne mal nach ihrem Gusto verbogen.
Diverser

Beitrag von Diverser »

Aus dieser Unklarheit müssen wir doch heraus.
Ich bin nicht krank oder gefährlich, sondern habe eine Veranlagung, mit der ich verantwortungsbewußt umgehe.
Für mich fänden sich viele legale Ersatzhandlungen, die mich voll zufriedenstellen würden.

Hierüber wünschte ich mir mehr Austausch. Konkret werden!
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

@Diverser
Wie möchtest du diese Unklarheit verlassen?
Jeder von uns möchte gerne (in vielen Belangen) klare Regeln. Das, was in Gesetzen geschrieben steht, sind Anhaltspunkte.
Niemand kann dir sagen wie ein Gesetzeshüter sie auslegen könnte und wohl ebenso niemand wird dir sagen, wo und wie er eventuell solche offiziellen Regeln ankratzt. Wenn ich sagen würde, dass ich bereit wäre bei abgemähten Maisfeldern die Stoppschilder auf durchquerenden Feldwegen zu missachten, wenn ich "gestehen" würde nachts die Geschwindigkeitsbegrenzungen vor Schulen oder Kindergärten zu ignorieren, würde ich doch erklären, dass ich bewusst Ordnungswidrigkeiten begehen würde. Nun rechne das mal auf eventuelle Straftaten im Bezug auf unsere Thematik um.

Letztendlich handelt doch jeder Mensch im Rahmen seiner eigenen Moral.
Diverser hat geschrieben: Di 1. Mai 2018, 08:08 Leider ist vieles in der Rechtsprechung nicht eindeutig und willkürlich.
Ich wüßte gerne, was ich noch darf , ohne strafrechtlich verfolgt zu werden.
Diverser hat geschrieben: Di 1. Mai 2018, 12:40 Aus dieser Unklarheit müssen wir doch heraus.
Für mich fänden sich viele legale Ersatzhandlungen, die mich voll zufriedenstellen würden.
Hierüber wünschte ich mir mehr Austausch. Konkret werden!
Wie soll das denn jetzt verstanden werden?
Du selbst siehst viele legale Ersatzhandlungen.
Möchtest du darüber einen Austausch?
Oder darüber (was du intensiver ansprichst) wo jemand den legalen Bereich eventuell verlässt?
"Konkret werden" mit Ausrufezeichen? Nach deinen eigenen 6 Beiträgen? Niemand kennt dich, weiß was und wie du denkst.
"Konkret werden!" ... in einem öffentlichen Bereich?
Ok, fang mal an ... :) Was möchtest du konkret?
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Gregor Samsa
Beiträge: 768
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:51

Beitrag von Gregor Samsa »

Also du möchtest also hören was man so konkret alles tun kann.
Zum einen kann ich dich verstehen denn mit der Neigung kommt vielleicht bei einigen Leuten auch eine große Furcht vor sich selbst. Um jetzt aber nicht zu sehr in " Franz und seine Gedankenwelt" abzutauchen, versuche ich mal vorurteilsfrei zu antworten.

Was du tun kannst, vor allem jetzt im Sommer ist in einen Park zu gehen und dich dort hin zu setzten und die Leute zu beobachten. Natürlich nur oberflächlich und nicht penetrant oder gar starrend.
Wir sind heute an einem Park mit Spielplatz vorbei gelaufen und es war so schön die ganzen Mädchen zu betrachten während man an ihnen vorbei läuft. Genau das Alter was mich anspricht und da waren vielleicht ein paar süße Mäuschen dabei. Herrlich wenn man sehen kann wie die pure Lebensfreude um dich herum springt.

Du könntest also auch durch einen Park gehen und dich daran erfreuen. Außerdem tut Bewegung an der frischen Luft ja gut.
„Rebellion entsteht aus Hoffnung.“— Jyn Erso 

Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.
Diverser

Beitrag von Diverser »

an Herrn Ibichei:
Okay, ich habe in den wenigen Tagen hier erst nur einiges lesen können.
Wie soll ich auch ,Herr Ibichei, jemals Ihre 2363 Beiträge bewerten können?
Sie schreiben also im Schnitt jeden Tag mindestens 5 Beiträge !! (das ist mir zwei Ausrufezeichen wert)

Okay, Sie haben ein Problem, öffentlich für Ihre Rechte einzutreten.
Warum denn?
Will dieses Forum nicht auch für mehr Akzeptanz und Verständnis werben.
Grundlage sind doch die 15 Punkte Ihrer Grundsatzerklärung.

Ich bin der Neue, Suchende....
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

@ Herr Diverser ;) ,
Diverser hat geschrieben: Di 1. Mai 2018, 19:49 ... jemals Ihre 2363 Beiträge bewerten können?
öhh, wir können ruhig beim "du" bleiben. :)
Von all diesen Beiträgen kannst du eine Menge abziehen, weil die Maschine auch die Gespräche im Teambereich mitzählt.
Trotzdem wirst du natürlich genug in meinen Beiträgen finden um dir ein Bild von mir machen zu können. :)
Diverser hat geschrieben: Di 1. Mai 2018, 19:49 ...Sie haben ein Problem, öffentlich für Ihre Rechte einzutreten.
...Grundlage sind doch die 15 Punkte Ihrer Grundsatzerklärung.
:shock: Huch, wo sind denn da Probleme durchgekommen?
Und 15 Punkte meiner Grundsatzerklärung?

Ok, du bist der Suchende und ich bin sicher, ein paar Antworten auf deine Fragen wirst du hier auch finden.
Solltest du dich von meinen Worten in irgendeiner Weise angegriffen gefühlt haben, bitte ich dafür um Entschuldigung. Das war wirklich nicht beabsichtigt.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
T Rex

Beitrag von T Rex »

Sehr geehrter Herr Diverses,

anbei ein paar Zitate von mir zusammengesucht die in meinen Augen ihre "Suche" erklären.
Diverser hat geschrieben: Di 1. Mai 2018, 08:08 Ich achte die Gesetze, besonders wenn Kinder vor - nicht nur sexuellen - Übergriffen geschützt werden sollen.
Leider ist vieles in der Rechtsprechung nicht eindeutig und willkürlich.
Diverser hat geschrieben: Di 1. Mai 2018, 12:40 Für mich fänden sich viele legale Ersatzhandlungen, die mich voll zufriedenstellen würden.
Diverser hat geschrieben: Di 1. Mai 2018, 19:49 Okay, Sie haben ein Problem, öffentlich für Ihre Rechte einzutreten.
Warum denn?
Will dieses Forum nicht auch für mehr Akzeptanz und Verständnis werben.
Grundlage sind doch die 15 Punkte Ihrer Grundsatzerklärung.
(unterstrichenes von mir)

Es klingt so als wenn du auf der Suche nach Lücken im Gesetz bist welche dir erlauben deine Neigung auf welcher Art auch immer "legal" aus zu leben ohne dabei aber Kindern schaden zu zu fügen.

Dabei gibt es genügend Legale Mittel ohne sie aus den Gesetzen erst heraus zu interpretieren.

Wenn du dir sicher bist das es für dich legale Wege gibt dann musst du für dich selbst auch abschätzen wie weit du gehen möchtest.
Gregor Samsa hat schon ein gutes Beispiel genannt worauf aber deinerseits noch keine Reaktion erfolgt ist.

Ein anderes Beispiel wäre das nutzen von öffentlich zugänglichen Medien, damit meine ich Fernsehen (Serien, Filme, Dokumentationen usw.), Kataloge (Papier oder im Internet), Besuchen von Kinderdominierten Plätzen (Kirmes, Schwimmbad, Parks, Spielplätzen, Spielzeuggeschäften)
Oder eben das nutzen von Fantasien.

Des weiteren ist jeder nicht sexuelle (damit meine ich den Geschlechtsverkehr an sich oder andere eindeutig sexuelle Handlungen) Kontakt mit Kindern legal, daher Kuscheln, mit Kindern spielen usw. natürlich nur mit Einverständnis des Kindes und am besten auch mit wissen der Eltern.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß

T. Rex
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

T Rex hat geschrieben: Di 1. Mai 2018, 23:34 Ein anderes Beispiel wäre das nutzen von öffentlich zugänglichen Medien, damit meine ich Fernsehen (Serien, Filme, Dokumentationen usw.), Kataloge (Papier oder im Internet), (...)
Also ich kann Stockphotos empfehlen. Nutze ich seit meiner Jugend. :)
Die muss man eigentlich kaufen, aber viele Bildagenturen bieten für jedes Bild auch hochauflösende und kostenlose Previews an, die nur mit einem Wasserzeichen versehen sind. Aber das ist nicht so tragisch.
Diverser

Beitrag von Diverser »

Hallo,
ich möchte nichts verbotenes, heimlich , versteckt, im "darknet" oder sonstwo tun/tun müssen.

Warum ist Gezeichnetes verboten?
Warum kann ich in Deutschland keine entsprechenden Sexdolls kaufen?
Warum sind Fantasie-Geschichten sanktioniert?
usw.

Ich möchte offensiver sein/werden.

Nicht versteckt, nicht drumherumreden.
Antworten