Ehe mit ein Pädopfil

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Megan

Ehe mit ein Pädopfil

Beitrag von Megan »

Hallo! Ich bin verheiratet mit ein Pädophil. Ich liebe meinen Mann sehr, wir haben sogar auch ein Kind zusammen. Seit unserem Sohn geboren ist unsere Beziehung hat sich verschlechtert, und er hat sehr viel Zeit allein verbracht. Ich habe mich immer gefragt was ist los mit ihm. Seit halbe Jahr hat er mir gesagt. Ich möchte ihn helfen! Er ist ein guter Mensch, aber wie kann ich helfen? Kann jemand mich oder besser gesagt, uns helfen???
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hallo Megan,
ob wir helfen können, wird sich zeigen. Versuchen werden wir es. Dafür brauchen wir aber etwas mehr an Informationen. Informationen wobei ihr Hilfe brauchen könnt. Wie fühlt sich dein Mann, wie fühlst du dich selber, wo gibt es welche Probleme?
Hier, im öffentlichen Bereich, ist es sicher nicht so einfach über solch private Angelegenheiten zu schreiben. Du kannst dich gerne registrieren lassen oder dich vorab per E-Mail mit uns in Verbindung setzen. Entweder an die Mailadresse eines Teammitglieds, über den Kontaktbutton unten auf der Seite oder an forum@schicksal-und-herausforderung.de
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hallo Megan

Was ist denn deine Muttersprache? Ich tippe ob deines Nutzernamens auf englisch? Wir können dir auch per E-Mail auf englisch helfen.

Gruß,
Max
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Roko

Beitrag von Roko »

Habt ihr schon einmal gemeinsam überlegt ob eine Therapie etwas für ihn wäre?
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo Megan
dein mann ist bestimmt nicht kernpädophil sonst hätte er dich nicht geheiratet
solltest du aber feststellen ermissbraucht euren sohn dann muss er ab in therapie
viel kraft!
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Wie kommst du auf einmal auf Missbrauch [Mod: […]]?

[Mod: (Beitrag editiert. Verstoß gegen Regel 5)]
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

@ Aiko

das habe ich auch nicht verstanden, leider scheint Megan auch nicht mehr hier gewesen zu sein :-(
Ich hoffe sie und ihr Mann finden eine Lösung
laemmerman

Beitrag von laemmerman »

Ich bin leider selber pädopiel. bin verheiratet und habe 3 Kinder. ich bin von der Polizei jetzt zum zweiten mal erwischt wurden. vorher lief es bei mir und meiner frau auch nicht mehr so gut. seit dem ich erwischt wurden bin läuft es wieder richtig gut. geholfen hat eine paartherapie und ausführliche Gespräche mit meiner frau. vorraussetzung dafür ist aber offen und ehrlich zu seien. wenn dieses nicht gegeben ist bringt kein Gespräch oder gar eine Therapie etwas.
Antworten