Du täumst von ihnen Website

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Also mir hat erst letztens jemand von hier erzählt, dass er das Plakat mit den Dinos total süß findet und ihn das früher total angesprochen hätte.
Soweit ich weiß gibt es auch für dieses Projekt bedeutend mehr Nachfrage als es Plätze gibt.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Juchu. Eine neue Generation Pervs die nur Therapie im Kopf hat.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Ich sehe darin eher ein neues Hilfeangebot für junge Menschen die Hilfe suchen.
Einfach: Reaktion auf Bedarf und Nachfrage.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

@Aiko,
sehen wir doch der Realität in's Auge:

Wer heutzutage irgendwelche Probleme hat, braucht nach der gängigen Meinung dringend irgend eine Therapie...
Warum sollen die Pädos dann davon ausgeschlossen bleiben?

Ironie off... ;)

Gruß
Frank Denker

P.S.
Ersetze "Therapie" mit "Hilfs- ANGEBOT", dann sieht es schon anders aus. Schließlich ist GSA ja auch so etwas wie eine (Selbst-) Therapie- Plattform.
HILFE!!!
Ich beteilige mich ja doch an einer Therapie. :D
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Du verstehst was ich meine Frank. Gut. :)
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

OT
Auf einmal bekommt "Selbsthilfegruppe" den Geschmack von "Eigenurintherapie." :shock:
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Ich finde es ist entstigmatisierend, wenn es indirekt angesprochen wird.

Selbsthilfegruppe ohne therapeutische Anleitung hat doch jetzt schon so einen "täuschenden" Geschmack.
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Julius
Inaktiv
Beiträge: 99
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 16:56
Wohnort: hier und da

Beitrag von Julius »

Ich sags mal so, wenn die Werbekampange und die Webseite wirklich so toll wären und so sehr die Zielgruppe erreichen würden, dann hätten die Macher wohl nicht u.a. hier im Forum geschrieben das alles überarbeitet wird, weil es eben nicht ankommt und nicht verstanden wird.

Ich halte Hilfsangebote generell für gut, aber ich halte es für falsch das man auf der Webseite nichtmal genau die Zielgruppe benennt die man anspricht und so wenig allgemein über das Thema informiert. Alles zielt darauf ab das sich Kinder und Jugendliche dahin wenden und darin sehe ich ein großes Problem.

Es wird zudem Kindern/Jugendlichen einfach etwas vorgemacht, nein wir erzählen deinen Eltern nichts und wie soll das praktisch ablaufen? Sollen die Kinder und Jugendlichen dann lügen wo sie ihre Zeit verbringen?

Ein modernes Angebot das sich an Kinder und Jugendliche richtet würde viel mehr erstmal z.b. eine Onlinefragestunde anbieten und den jungen Menschen die Fragen haben mit Antworten helfen.

Aber dieses Projekt macht vielmehr direkt Angst und z.b. gehört auf die Seite einfach keine Werbung für Kein Täter Werden und die anderen Projekte. Denn damit wird nur Angst erzeugt.

Denn auf der einen Seite wirbt KTW damit das sich Kinder/Jugendliche noch in der sexuellen Findungsphase befinden und sich alles entwickeln kann und dergleichen und sprechen Kindern Sexualität ab. Auf der anderen wollen Sie diese Zielgruppe aufeinmal umtherapieren, da sie immer wieder sagen bis Alter x kann man das noch beeinflussen. Mir macht das Angst wenn Beier jetzt schon Experimente an Kindern macht.

Natürlich kann man gerne Kindern und Jugendlichen beraten in sexuellen Fragen und dergleichen und ja natürlich sollte man Kindern auch beibringen das sexuelle Gewalt nicht in Ordnung ist. Aber hier haben wir dann das selbe Problem wie bei KTW, es gibt genauso Ersatztäter.
Das es sexuelle Gewalt durch Kinder gibt, ist ja kein Geheimnis. Mittlerweile gibt es in Deutschland ja sogar eine nur auf Mädchen spezialisierte Wohngruppe und einige mehr für Jungs.

Aber dann sollte man das ganze auch Hilfsangebot nennen, eine Beratung und dem ganzen halt nicht den Touch von Versuchen an Kindern/Jugendlichen geben. Denn genauso kommt es bei mir und vielen an. Zugegeben das mag auch daran liegen weil die Öffentlichkeitsarbeit für dieses Projekt noch schlechter ist als für KTW.

Ich erinner mich noch gut an den Spiegelartikel von vor ein paar Jahren als dieses Projekt noch recht neu war und das kling grausam.

Allerdings bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten ob die neue Homepage mehr Infos bringt und eine weniger extreme Werbekampange.
Weil derzeit habe ich einfach nur Angst vor diesem Projekt und Angst um die Kinder und Jugendlichen die zu diesen Therapien gezwungen werden.
Denn die Fälle die ich aus den Medien kannte, war Auslöser für die Therapie immer eine HD.
[center]Ich bin kernpädophil und mag Jungs. Auch wenn einige mich hier als Abschaum sehen, so habe ich noch nie einem Kind noch nie körperliche oder seelische Gewalt angetan und habe dieses auch nicht vor. Auch habe ich nicht vor gegen das Moralstrafrecht zu verstoßen.[/center]
Julius
Inaktiv
Beiträge: 99
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 16:56
Wohnort: hier und da

Beitrag von Julius »

Nelson hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 00:45 Selbsthilfegruppe ohne therapeutische Anleitung hat doch jetzt schon so einen "täuschenden" Geschmack.
Finde ich nicht, ich finde das gerade Selbsthilfegruppen zu denen ich auch die vielen Selbsthilfeforen für Pädophile oder auch die wenigen noch existierenden Stammtische zähle als wichtig.
Denn beides kann ein wichtiges Ventil sein um sich gegenseitig zu unterstützen oder Frust von der Seele zu schreiben.
[center]Ich bin kernpädophil und mag Jungs. Auch wenn einige mich hier als Abschaum sehen, so habe ich noch nie einem Kind noch nie körperliche oder seelische Gewalt angetan und habe dieses auch nicht vor. Auch habe ich nicht vor gegen das Moralstrafrecht zu verstoßen.[/center]
Benutzeravatar
Dune
SuH-Team
Beiträge: 2952
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dune »

Die Plakate (besonders das mit dem Teddy) finde ich süß. :-)
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben."
- Aus: Herausforderung Pädophilie
Antworten