Du täumst von ihnen Website

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Babyborn

Du täumst von ihnen Website

Beitrag von Babyborn »

Was ist das denn für eine Begrüßung auf der Website?
Jemand der Hilfe oder Informatienen sucht mit solchen Wortspielen zu verwirren ist voll daneben!
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Wenn es dich nicht anspricht, dann formuliere es so.

Und ja, es wird wohl nicht alle ansprechen. Ich bin zwar aus dem Alter raus, aber weiß, dass ich damals, als mir meine Neigung bewusst wurde, mir diese Fragen (zwar nicht mit Dinos, sonder eher Autos) stellte, und es mir weitergeholfen hätte!

Man kann nunmal nicht mit allem es jeden recht machen!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Julius
Inaktiv
Beiträge: 99
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 16:56
Wohnort: hier und da

Beitrag von Julius »

Es ist halt eine typische Werbekampange entworfen von einer großen Agentur.
Die beiden Plakate dazu finde ich nichtssagend und die sprüche genauso. Ok den Spruch für die Girllover der mag noch Sinn machen. Das größte Problem finde ich das man zwar ggf. die Plakate irgendwo hängen sieht, aber gerade den kleinen Text darauf nichtmal lesen kann.
Laut PAGE hat man die Plakate und Kampangne an Jugendlichen getestet, ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer auf die Plakate anspringt.
Auch wenn man sich die Clickzahlen der Videos auf den großen Videoportalen anschaut, merkt man schnell das man nicht wirklich wen erreicht. Schaut man sich die Homepage an dann überfordert diese einen einfach nur. Versteht irgendwer was die überhaupt machen und an welche Zielgruppe man sich wirklich richtet und dergleichen?

https://page-online.de/kreation/du-traeumst-von-ihnen/
[center]Ich bin kernpädophil und mag Jungs. Auch wenn einige mich hier als Abschaum sehen, so habe ich noch nie einem Kind noch nie körperliche oder seelische Gewalt angetan und habe dieses auch nicht vor. Auch habe ich nicht vor gegen das Moralstrafrecht zu verstoßen.[/center]
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Julius hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 13:57 Versteht irgendwer was die überhaupt machen und an welche Zielgruppe man sich wirklich richtet und dergleichen?
In der Regel werden Plakate benutzt um auf etwas aufmerksam zu machen. Wenn jemand Interesse hat und sich informiert kann er/sie auch verstehen.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Julius
Inaktiv
Beiträge: 99
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 16:56
Wohnort: hier und da

Beitrag von Julius »

Ich glaube nicht das irgendwer sich an einer Haltestelle (dort sah ich mal KTW-Plakate) hinstellt und diese groß studiert und liest.
Also ich würde mich zumindest nicht vor ein Plakat stellen und das kleingedruckte darauf lesen und jeder würde mitbekommen das ich das gerade lese.
Das einzig positive ist höchstens noch der QR-Code.

Sinnvoller wäre es jedoch gewesen eine kurze und griffige URL zu verwenden, z.b.: DTVI.de (nein weiß nicht ob die frei ist).

Für mich ist die gesamte Kampangne inklusive Internetauftritt weggeworfenes Steuergeld, da ich weder die Werbung noch das Projekt vestehe ohne das ich danach anfange zu googlen was die sein wollen.
[center]Ich bin kernpädophil und mag Jungs. Auch wenn einige mich hier als Abschaum sehen, so habe ich noch nie einem Kind noch nie körperliche oder seelische Gewalt angetan und habe dieses auch nicht vor. Auch habe ich nicht vor gegen das Moralstrafrecht zu verstoßen.[/center]
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

ppj-buehne-1180x800.jpg
@Julius:
Ich glaube schon, dass der große Text den Anzusprechenden ins Auge fällt.

Dass nicht jeder an einer vollen Bushaltestelle stehen bleibt und das Kleingedruckte liest, ist völlig klar. Aber wer sich angesprochen fühlt, findet Wege - wie die Anrufe bei KTW zeigen.

Vielleicht kannst Du dieser Kampagne nichts abgewinnen, weil Du nicht zur Zielgruppe gehörst?

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Es schwingt halt mit das es nicht OK ist so zu denken und man kann/sollte sich helfen lassen.
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

@Aiko,
das ist Deine Interpretation.
Es "schwingt mit", dass diese Gefühle real sind und der Betroffene Hilfe bekommt, wenn er damit Probleme hat.

Wie diese Hilfe aussieht, ist ein anderes Thema, weil wir beide dabei viel zu wenig Einblick haben.
Vermutungen und Annahmen helfen nicht wirklich...
(Auch wenn ich kein Fan von KTW bin...)

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Joah hab ja auch nicht mehr gemeckert. ;)
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Aiko hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 17:53 Es schwingt halt mit ...
Ich glaube auch, dass die Jugendlichen, die damit keine Probleme oder ihren Weg schon gefunden haben, das eher auch nicht interessiert. Es geht um die Jugendlichen, die mit den Gedanken noch nicht umgehen können.

Ich konnte es damals auch nicht (und was einige hier mir einreden wollen, dass ich es heute noch nicht könnte).

Redest du nicht selber immer davon, dass die Menschen mit pädophiler Neigung doch sehr facettenreich sind? So denke ich auch, dass es Jugendliche gibt, die ihrer Sexualität erst klar werden müssen. Und so wird das Plakat erstmal auch nur die ansprechen wollen, denen dieser Gedankengang betrifft, und nicht alle Jugendlichen mit pädohiler Neigung!

Und ich glaube, dass die Therapie ähnlich angelegt ist, wie bei den Erwachsenen, nur dss den Jugendlichen ein geschützter Rahmen gegeben werden soll. Ich härtte mich als Jugendlicher, niemals einer Gruppe von Erwachsenen offenbahren können!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Antworten