Hilferuf

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Rosana

Hilferuf

Beitrag von Rosana »

Ich habe ein Problem. Ich bin 17 Jahre alt und weiblich und ich glaube ich bin pädophil. Mit Jungs konnte ich noch nie was anfangen und stand also auf Mädchen. Vor einem Jahr fing es an das ich an jüngere Mädchen dachte und bis heute ist es nur noch schlimmer geworden. Ich weiß nicht was ich machen soll
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Hallo, bist du die von "gutefrage.net"?

Vor was hast du den konkret Angst?
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Hallo Rosana,

erst einmal willkommen im Forum und Respekt dafür, dass du den Mut gefunden hast uns von deinem Problem zu erzählen! Übrigens kannst du auch gerne einen Account erstellen, dann kriegst du auch Zugriff auf den internen Bereich des Forums und wir können in etwas vertrauterer Runde miteinander reden. Das liegt aber in deiner Entscheidung, wir können uns auch gerne weiter im öffentlichen Bereich austauschen.

Zu deinem Problem hätte ich noch ein paar Fragen. Es steht dir natürlich frei die Fragen nicht zu beantworten, falls sie dir zu persönlich oder zu detailiert sein sollten.

Zunächst einmal schreibst du, dass du an jüngere Mädchen denkst. Darf ich fragen, wie jung die Mädchen genau sind, die in deinen Fantasien vorkommen? Und was meinst du damit, dass es immer schlimmer geworden sei? Kommen die Gedanken häufiger oder sind werden sie stärker, als sie es früher mal waren? Gibt es in deinem Umfeld jemanden, der davon weiß, oder redest du hier jetzt zum ersten Mal davon?

Wir haben hier (fast) alle im Forum ja das gleiche Problem, uns zu jüngeren Mädchen oder Jungs hingezogen zu fühlen. Das macht erst einmal keinen von uns, und auch dich nicht, zu einem schlechten Menschen. Pädophil zu sein ist auch grundsätzlich erst einmal nichts schlimmes, wie bei so vielem im Leben kommt es vor allem darauf an, was du daraus machst. Und mit anderen darüber zu reden ist schon einmal ein wichtiger Schritt, um zu lernen mit der Neigung umzugehen und sie für sich einzuordnen, deswegen freue ich mich umso mehr dass du den Weg zu uns gefunden hast :)
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Blende51
Inaktiv
Beiträge: 93
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:14

Beitrag von Blende51 »

Hallo Rosana
Natürlich können wir hier keine definitive Diagnostik betreiben. ;)
Allerdings gehört zur Diagnose "Pädophilie" auch, dass diese Neigung halbwegs stabil ist, also über mehrere Monate hinweg durchgehend auftritt (deine Sexualität muss aber nicht ausschlieslich auf Kinder fixiert sein)

1. keine Panik
2. Kennst Du die Tanner-Stadien?
https://de.wikipedia.org/wiki/Tanner-Stadien
In welches Entwicklungsstadium fallen die Personen, die du sexuell anziehend findest.
und wie alt sind die Personen, die Du anziehend findest, also wie hoch wäre der Altersunterschied.
3. Wie lange hast Du dieses Gefühl schon.

Für weitergehende Fragen und Antworten sollten wir aber besser in den geschützten Bereich gehen (Du müsstest dich also anmelden, wenn Du das nicht schon gemacht hast)
Rosana0013

Beitrag von Rosana0013 »

Wie kommt man in den geschützten Bereich ?
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Ich habe deinen Account gerade freigeschaltet, du solltest jetzt also in den geschützten Bereich kommen. Der geschützte Bereich sind all die Foren, die du jetzt sehen können solltest und die vorher noch nicht da waren ;)

Wenn du willst können wir auch gleich dein Thema in den internen Bereich verschieben. Normalerweise erwarten wir, dass sich jeder Nutzer nach einer Eingewöhnungsphase hier einmal kurz vorstellt. Ich denke wir können dieses Thema schon als Vorstellung zählen lassen, d.h. wenn du nicht noch eine andere Vorstellung schreiben willst könnten wir dein Thema direkt dahin verschieben.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hallo Rosana

Wie Blende schon sagte: don’t panic! Alle Menschen habe ihre Eigenarten und es kommt immer drauf an, was man damit bzw daraus macht.

Ergänzender Hinweis: der geschützte Bereich ist identisch mit dem internen Bereich = was nur für eingeloggte freigeschaltete Nutzer sichtbar ist. Es ist ein bisschen geschützter, weil nicht jeder Gast reinschauen kann, und damit besser für intimere Themen geeignet als dieser öffentliche Bereich hier.

Willkommen im Forum, ich freu mich dich kennenzulernen.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten