Wie äußert sich dein Verlangen?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
TypischMädchen1

Wie äußert sich dein Verlangen?

Beitrag von TypischMädchen1 »

Hallo Leute,

ich habe die vorigen Tage mal quergelesen über verschiedene Berichte und Meinungen.
Nun frage ich einfach, wie äußert sich eure Neigung?
Sind es nur Gedanken, gar eine Meinungsäußerung oder, und das lasse ich mal noch unausgeschrieben, weil ich nicht weiß, wie ich es vernünftig ausformulieren soll, mehr?

Falls nun jemand meint, der ist neu und stellt direkt eine solche Frage...
ich stehe einem solchen Thema neutral gegenüber.

LG TM
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Hallo TypischMädchen1,

hier im Forum könntest Du viele Antworten auf Deine Fage lesen. Dazu müsstest Du Dich anmelden, weil natürlich gerade solche persönlichen Dinge im geschützten Bereich besprochen werden, der nur registrierten Nutzern zugänglich ist.
Trau' Dich, es kostet nichts und verpflichtet Dich auch nicht zu bleiben, falls es Dir nicht gefallen sollte. ;)

Es ist nicht so einfach, in Kurzform Deine Frage zu beantworten.
Wenn ich von mir ausgehe, so hat sich meine pädophile Neigung im Wandel der letzen Jahre unterschiedlich gezeigt:
  • solange ich zurückdenken kann schon immer durch den besonderen Wunsch, mich mit Mädchen zu "umgeben"
  • mal mehr und mal weniger stark durch das Bemerken der sexuellen Attraktion von jungen Mädchen für mich (vergleichbar mit dem "sich-umdrehen" eines auf erwachsene Frauen "stehenden" Mannes, wenn eine "kurvige Blondine" über die Straße läuft)
  • verspüren des Wunsches, dem Mädchen alle Wünsche zu erfüllen und auch für das Mädchen wichtig zu sein
  • den Wunsch, mit einem jungen Mädchen eine Partnerschaft zu leben - was auf einer kindlichen Ebene durchaus möglich ist, in meiner Vorstellung jedoch eine Partnerschaft ist vergleichbar einer solchen, welche man von erwachsenen Partnern kennt - was sich definitiv nicht nur auf die Sexualität beschränkt
  • alle Nuancen dazwischen ;)
Bei mir ist es also so, dass Kinder (Mädchen) für mich die Wunsch- Partner für mein Leben darstellen.
Inwiefern die Mädchen diese Rolle überhaupt einnehmen können und wollen, steht auf einem anderen Blatt und war ja auch nicht Deine Frage.

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Benutzeravatar
Naches
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1591
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:11

Beitrag von Naches »

Hallo typisches Mädchen Eins.

Ich fange einfach mal mit dem Thread-Titel an:
Wie äußert sich dein Verlangen?
Was meinst du mit Verlangen?
TypischMädchen1 hat geschrieben: Mo 6. Aug 2018, 05:51 Nun frage ich einfach, wie äußert sich eure Neigung?
Gegenfrage (die ich durchaus Ernst meine): Wie äußert dich deine Neigung?
Ist es so, dass du um jeden Preis mit dem Partner deiner Wünsche ins Bett steigen willst. Wenn du könntest auch mit Gewalt? Oder ist es eher so, dass du dich einfach nur seine/ihre Nähe herbei wünscht, das ganze sowohl auf emotionale als auch sexuelle Weise? Bist du deinen sexuellen Wünschen hilflos ausgeliefert oder bist du diejenige, die bestimmt was sexuell Ausgelebt wird und was nicht?
naches@vfemail.net || Was war jetzt noch gleich so schlimm daran jemanden zu lieben?
tox: 03D3DBE2E0883E4304B4E1DD8DB7379E2A7947AC045002828EE77887F28E6F513EAACFA0A808
TypischMädchen
Inaktiv
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 05:45

Beitrag von TypischMädchen »

Hallo ihr beiden,

ja gut gekontert :).
Ich will alles wissen und 'nix' preisgeben, solche User sind mir am Liebsten. Damit meinte ich mich selber!

Mit Verlangen meinte ich so einen sinngemäßen Bereich, den mit man mit den Sätzen
"Ich bin pädophil und gucke netten Mädchen jüngeren Alters gerne mal (unauffällig) hinterher."
sowie
"Ich sehne mich nach körperlicher Nähe, wie z.B. Kuscheln."
eingrenzen kann. Also die Spannweite des "Sich-bemerkbar-machens" bzw. diese Gedankenwelt oder Fantasien, die einen damit begleiten.


Nun zu deiner eigenen Frage:
>>Wie äußert dich deine Neigung?
Ich mag Kinder wegen ihres Wesens. Dass sie unvoreingenommen auf einem zukommen (können), nett/höflich/freundlich sind, je nach gegegebener Situation. Solche Mini-Erlebnisse bauen mich einfach auf. Das habe ich nicht mit Erwachsenen. Ich finde die Kleinen einfach knuffig.
Wobei ich früher mal einige Tendenzen hatte, mal was (nicht-sexuelles) mit Kindern zu machen.

>>Ist es so, dass du um jeden Preis mit dem Partner deiner Wünsche ins Bett steigen willst.
Über sowas fantasiere ich häufiger. Es bleibt aber immer bei der Fantasie und wird von mir nirgends mit "Oh, wie kann man es mal so richtig umsetzen?" weitergedacht. -Gott sei Dank, wohlbemerkt-

>>Wenn du könntest auch mit Gewalt?
Nein!

>>Oder ist es eher so, dass du dich einfach nur seine/ihre Nähe herbei wünscht, das ganze sowohl auf emotionale als auch sexuelle Weise?
Dieses schon eher.

>>Bist du deinen sexuellen Wünschen hilflos ausgeliefert oder bist du diejenige, die bestimmt was sexuell Ausgelebt wird und was nicht?
Du meinst, dass ich unkontrolliert bin, was das Ausleben angeht; ich quasi Sklave meiner Gedankenwelt bin... hmmm schwierige Antwort. Ich tendiere zu der Behauptung, dass ich dies bestimme.
w8-14, m10-12
Rubricappula
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubricappula »

Huhu "TypischMädchen" (Was hat es mit diesem Namen auf sich?)

Ich versuche mal auf deine Fragen einzugehen.
Wie äußert sich eure Neigung?
Ganz platt gesagt, dadurch dass mich bestimmte Jungs optisch ansprechen, mein Körper darauf reagiert und ich mir auch ihre Nähe in spezieller Form wünschen würde.
...Sind es nur Gedanken, gar eine Meinungsäußerung...
Ja, für mich sind es bloße Fantasien die ich nicht umsetzen will, weil es nicht sein darf. Nicht nur aufgrund der Gesetze, sondern auch aufgrund des Verständnisses für die kindliche Psyche und ihre Sexualität. Kinder in irgendeiner Weise dahingehend zu manipulieren meine Bedürfnisse zu stillen, wäre ein Zeichen mangelnden Respekts und ein Missbrauch meiner Position als Erwachsener. Hinter dieser Einstellung stehe ich, auch wenn sich natürlich nicht leugnen lässt, dass die Neigung eben mit sich bringt sich das Ganze trotzdem auf einer gewissen Ebene vorzustellen und sich danach zu sehnen.
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche
TypischMädchen
Inaktiv
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 05:45

Beitrag von TypischMädchen »

Der Name soll einfach nur auf einen (rein fiktiven) Ausspruch hindeuten, dass Mädchen/Damen einfach anders reden/denken/handeln als wie es die Männer/Jungs tun.
w8-14, m10-12
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5660
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hallo TM

Ich kann mich da im wesentlichen meinen Vorrednern anschließen, vor allem Rubricappula. Da sind Fantasien sexueller Natur und das Bedürfnis mit Kindern emotionale Nähe aufzubauen. Ich finde Mädchen vor der Pubertät sexy, attraktiv. Und in der Gegenwart von Mödchen fühle ich mich einfach rundum sauwohl. Gleichzeitig sind diese Gefühle und Tendenzen Erwachsenen gegenüber deutlich schwächer ausgeprägt und stärker gegenüber Erwachsenen Frauen mit kindlicheren Zügen.

Die in meinen Augen hübscheste Frau, der ich jemals begegnet bin, war ein Mädchen von damals 17/18 Jahren, mit dem Aussehen einer zu groß geratenen 12-Jährigen. Schwarze Haare und einen unglaublich guten Geschmack, was Kleidung und (dezentes) Makeup angeht. Ich habe eine ganze Zeit lang pberlegt mit ihr zu versuchen anzubandeln, habe mich, nachdem ich ihren Charakter besser kennengelernt habe, aber dagegen entschieden. Nicht dass sie total der Arsch wäre, nein, aber sie hätte nicht zu mir gepasst und ich nicht zu ihr, überhaupt nicht.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

TypischMädchen1 hat geschrieben: Mo 6. Aug 2018, 05:51 ...ich stehe einem solchen Thema neutral gegenüber.
:? Das ist der Satz, der mir sofort ins Auge sprang! Aber in einem weiteren Posting hast du dann eher die "Neutralität" gekippt, und aufgezeigt, dass du pädophile Tendenzen aufweist!

Ich glaube auch herauslesen zu können, dass du dir deiner eigenen Gefühle noch nicht ganz klar, bzw. noch nicht ganz sicher scheinst, und dir über deine Fragestellung Klarheit verschaffen willst.

Wie auch immer, ist für mich die Antwort sehr facettenreich. Es war anfangs schwierig dies zu definieren, weil ja auch Angst und Ablehnung damit einhergingen. Aber auch die allgemeine Tabuisierung der Sexualität, die ich erleben musste!

Sexuelle Experimente fingen schon bei mir mit 10/11 Jahren mit Geschwistern, Nachbarjungen und einen Klassenkameraden. Experimente daher, da ich es situativ verfolgte.

Mit Einsetzen der sexuellen Reifung kamen nun Phantasien dazu. Anfangs träumte ich oft, dass ein oder mehrere Männer mich fesselten und an mir rumspielten, bis ich einen Orgasmus bekam. Dies waren meine feuchten Träume. Ich glaube heute auch, dass ich so meine homosexuellen Wünsche so als "erzwungen" wahrnehmen konnte, um sie als nicht meine abzustempeln.

Ich fing aber auch an Jungen in meinem Alter nachzuschauen, oder besser gesagt genauer anzuschauen, womit ich auch immer eine Beule in der Hose bekam.

Mit 14 wurde ich von einem 36jährigen verführt, was ich auch genoss (steht schon an anderer Stelle), aber nicht mein eigentlichen Wunsch entsprach.

Dies bemerkte ich dann erst mit 15, als ich mich in einem Klassenkameraden verliebte. In der Klasse war es schwer für mich, mein Blick abzuwenden. Seine Stimme und sein Lachen bannten mich. Zuhause bekam ich ihn nicht aus dem Kopf. Ich wollte mit ihm zusammen sein und durfte es nicht. Ich war niemals fähig, ihm das mal zu sagen. Mit der Auflösung der Klasse legte sich das.

Als ich dann mit 16 ein Sozialpraktikum auf einem Abenteuerspielplatz machte, wurden mir neuer Gefühle bewusst. Ich mochte zwar vorher schon Kinder, aber wie sie mir dann in das Gedächtnis aufkamen, kante ich es nicht. Es gab eine Tobeecke, die am Nachmittag von den Kindern gerne besucht wurde. Und beim Toben mit den 7- 9jährigen Kids spürte ich auch Verlangen nach körperlicher Nähe und Zärtlichkeiten. Ich spürte den Wunsch nach Körperkontakt. Zuhause setzten sich die Bilder fest und brannten sich bei mir während der Onanie tief in mir ein!

Egal, wie sehr ich es ablehnte, waren es die Gedanken, die auch ständig dafür sorgten, dass ich sofort eine Steifen bekam. Es drehte sich nur noch um Jungs im vorpubertären Alter. Diese Manifestierung konnte ich zwar noch nicht benennen, aber machte mir klar, was ich begehrte. Ich wollte es nicht, und versuchte auch mit anderen Phantasien und Gedanken zu spielen. Aber letztenendes waren es die Knaben, die mir in meinen Gedanken auftauchten.

Es steigerte sich in den Wunsch Erzieher zu werden! Ich wollte mit Jungs zusammen sein. Ich lebte auf, wenn ich mit ihnen spielen durfte. Ich konnte frei lachen, wenn wir unseren Spaß hatten. Ich partizipierte von ihrer Kindheit, die ich in mir vermisste! Ich konnte der Junge sein, den ich nie ausleben konnte. Und ich hasste mich dann dafür, dass ich auch Sex mit ihnen haben wollte, oder auch in Phantasien übers Knie legen wollte und mich gedanklich daran ergötzte, bis zum Abgang. Und dann das schlechte Gewissen danach. Eine üble Kombination!

Als ich dann mit 25 meinen damals 12jährigen Cousin sah, habe ich mich Hals über Kopf in ihm verliebt. Ich wollte mit ihm zusammen sein! Ich setzte alls daran, soviel Zeit wie Möglich mit ihm zu verbringen. Ich lud ihn zu einem 3 wöchigen Urlaub nach Italien ein, was von den Eltern erlaubt wurde. Und ich erlebte meine wirklich erste Beziehung mit einem geliebten Menschen! Meine Gedanken gingen nur um diesen einen Jungen! Ich konnte mich auf der Arbeit nicht konzentrieren und nicht schnell genug zuhause sein. Ich war stolz mit ihm zusammen die Stadt zu erkunden. Ich ergab mich der Situation [Mod: ... (entfernt)] (was auch an anderer Stelle beschrieben steht). Auch nach fast 30 Jahren hege ich noch immer Gefühle für ihn.

Er war entweder meine wirklich erste große Liebe, oder meine erste große Liebe, die ich ausleben durfte! Nach ihm gab es auch keinen Menschen mehr, den ich derart Hals über Kopf verliebt war. Auch wenn ich später in eine Frau verliebt war, mit der ich auch Vater wurde, ist es nicht dasselbe, wie bei ihm!

Ich habe vieles durchlebt. Mit den Therapien fing ich an meine Neigungen wirklich anzunehmen und mit ihnen zu leben. Bis dato hat mich die Pädophilie im Griff gehabt, was sich dann endlich änderte und ich jetzt die Pädophile nur noch als ein Teil von mir sehe. Es eröffneten sich neue Facetten und meine "Bandbreite" wurde größer.

Zurzeit ist es so, dass ich liebend gerne mit jüngeren Kinder zusammen sein möchte, mit ihnen Zeit verbringen und viel geben möchte, meine sexuelle Orientierung aber mehr zu älteren Burschen bis hin zu Erwachsenen hin tendiert, weil ich da mich mehr "ausleben" kann, was auch meine SM-Neigung stärker entspricht!

Ich glaube auch, das meine Pädophilie auch der Wunsch nach einer Kindheit darstellt, die ich nie hatte. Und weil es nicht mehr möglich ist, meine Kindheit zu ändern, manifestiert sich die Neigung wohl auch bis zu meinem Lebensende. Und wenn ich mich nicht sexuell an Kindern vergehe, glaube ich dass ich zumindest nicht nur mir, sondern auch den Kindern, mit denen ich zusammen war und zusammen sein werde, viel geben kann!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
TypischMädchen
Inaktiv
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 05:45

Beitrag von TypischMädchen »

Das ist der Satz, der mir sofort ins Auge sprang! Aber in einem weiteren Posting hast du dann eher die "Neutralität" gekippt, und aufgezeigt, dass du pädophile Tendenzen aufweist!

Ich glaube auch herauslesen zu können, dass du dir deiner eigenen Gefühle noch nicht ganz klar, bzw. noch nicht ganz sicher scheinst, und dir über deine Fragestellung Klarheit verschaffen willst.
Was? Sowas kann man direkt aus meinen(m) Text(en) herauslesen? Interessant.
Ja, wußte anfangs nicht so recht, wie ich es 'korrekt' ausformulieren könnte, damit sich niemand auf dem berühmten Schlips getreten fühlt.
Und ja, das mit den Gefühlen kann durchaus sein. Wollte zwar eigentlich mehr schreiben, weiß aber nicht, ob das so gut im offenen Forum ankommt, weils ja wirklich jeder lesen kann.
Aber vielleicht schreibe ich demnächst mal etwas mehr in dem entsprechenden Unterforum.
w8-14, m10-12
Antworten