Du glaubst an "die Pädophilie der anderen"?. Think again!

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Kudo hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 22:07 ... Halte dich fern von mir!
Sorry, wie schlau ist das, wenn du in einem öffentlich einsehbaren Bereich deine Ansichten kund tust?
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Kudo hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 22:07 Deshalb interessieren mich deine falschen Einschätzungen auch nicht im geringsten.
Wenn du nicht fähig bist, deine Argumentation zu hinterfragen, dann frage ich mich, warum du hier bist?

Und leider machst du stark diesen Eindruck!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Kudo, ich glaube niemand hier hat wirklich Ahnung von dir und deinem Leben. Du erzählst nichts über dich, sondern bringst nur ab und zu deine reichlich absolut gesetzte Meinung ein, die eigentlich dem wofür dieses Forum hier steht entgegen läuft.
Deinem Wunsch, mich von dir fernzuhalten kann ich fürchte ich nur teilweise entsprechen. Ich werde weiterhin kommentieren, wenn du hier Dinge schreibst, die ich für unreflektiert und falsch halte.
Antworten