Aber unsere Fantasien sind abartig...

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Aber unsere Fantasien sind abartig...

Beitrag von Sirius »

Muss grade mal ein bisschen Dampf ablassen und stelle mal eine Trigger-Warnung wegen extremer Gewaltvorstellungen voran.

Ich bin gerade bei youtube auf das Lied "Six Pedophiles" gestoßen. Das Lied ist ziemlich... naja, ich lasse den Text mal für sich sprechen:
Songtext
Okay, tommorow we're gonna take a look at chapters 34 and 35, alright?
And don't forget this Friday, test papers are due
No, no I told you last week that they would be due on Friday, okay?
So, make sure that's taken care of
And we'll see you tomorrow

The first pedophile
He was teacher
I waited for school to end
Under the bleachers
I walked down the halls
Dragging my ax
He was pinning papers to the board with tacks

I slipped in the room
And raised my weapon
And whistled as he turned around for a second
I buried the blade deep into his scalp
He never even had a chance to cry for help

The next pedophile
He drove a cab
I held him down
On 13th ave
We made some small talk about the weather
All while I got my wire together

He stopped at the light
Eyes on the road
I slipped my cord right around his throat
With my knees up
I yanked it back
His head fell forward into his lap

Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)

The third pedophile
He worked at home
He probably considered it his safety zone
But he was wrong
I walked right in the door
His chihuahua was barking
But not anymore

He came around the corner
I blasted him flat
And beat him horrendous with a baseball bat
Caved his skull in
And left it there
In a pile of blood, brains, bones, and hair

The next pedophile
He did construction
Showed up on the site looking for destruction
Picked up a nail gun
As soon as I spot him
He asked who the fuck I was
I shot him

Three or four more times
All in the neck
And then picked up a sledge hammer
And broke his back
Hit him again
In the back of the head

His whole skull exploded
Into a spread

Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)

The fifth pedophile
Was a children's doctor
I grabbed my hatchet
The predator chopper
Walked in his office
The nurse tried to stop me
I gave her a choice
Leave or be chopped meat

She was out of there
I kicked the door
And there he was
Kiddy porn exploring
One swift swing straight down was fatal
His whole head split like a tomato

The last pedophile
He had no child
He was a bucket bum
Who lived with his mom
The lady was old
I waited for her to leave
Simple
With a 38 up my sleave

I knocked on the door
This shit is gonna be fun
I shot him in the belly
He tried to run
I shot him in both legs
And finally the head
And like that
Left him on the front lawn dead

Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for)

Four five six
Six
One two three four five six
Six
One two three four five six
Six
One two three four five six
Six

Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles (left for dead)
Six pedophiles
Ich habe keine Lust das ins Deutsche zu übersetzen. Zusammenfassend geht es in dem Lied aber um jemanden, der sechs Pädophile aussucht und sie mit großer Freude brutal ins Jenseits befördert. Die Morde werden genüßlich und mit viel Details erzählt. Ich finde es unfassbar, dass es erlaubt ist mit solchen Hassreden Geld zu verdienen und es auf Youtube in den Kommentaren auch noch groß gefeiert wird. Man stelle sich vor, in dem Lied ginge es um irgendeine andere Minderheit... "six homosexuals", "six jews", "six muslims"... der Aufrschrei wäre wohl - berechtigterweise - gewaltig.

Diese Doppelmoral beobachte ich irgendwie ständig. Leute, welche die detailiertesten Gewalt-, Mord- und Folterphantasien uns gegenüber äußern und diese damit rechtfertigen, dass wir es ja verdient hätten weil unsere Fantasien abartig seien. Wir sind die einzige Minderheit, bei der es noch möglich ist solche Lieder zu veröffentlichen und Applaus anstatt Empörung und einer Anzeige wegen Hassrede zu ernten. Und dann darf man sich noch mit ansehen, wie sich solche Leute selber auf die Schulter klopfen weil sie mit ihrer "Null-Toleranz"-Ansicht ja soviel für den "Kinderschutz" tun würden.

Jemand, der äußert sexuelle Fantasien zu Kindern zu haben ohne sie jemals ausleben zu wollen wird direkt als Gefahr gesehen und von Kindern ferngehalten. Jemand, der äußert gerne Menschen umbringen zu wollen weil sie die falsche Sexualität haben und der auch kein Problem damit hätte dies in der Realität umgesetzt zu sehen wird in der Mitte der Gesellschaft willkommen geheißen.

Ach, es ist frustrierend, auch weil kaum jemand diesen offensichtlichen Irrsinn erkennen will. Es ist unfassbar was für Untiefen auch bei total netten und "normalen" Menschen an die Oberfläche kommt, sobald es gegen eine Gruppe geht die gesellschaftlich als Aussetzige deklariert wurden und bei denen man nicht erwarten muss, sozial geächtet zu werden wenn man seiner Blutdurst ihnen gegenüber freien Lauf lässt. :(

Aber eine Sache stimmt irgendwie: Gewalt erzeugt Gegengewalt. Wenn ich solche Sachen lesen muss kommen mir auch Gedanken, die... naja, vielleicht schreibe ich mal ein Lied drüber. :evil:
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Ich hab es mit Google übersetzt, da ich nicht englisch übersetzen kann.

Schlimm! :shock: :evil:
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Im Metal Bereich gab es mal eine ganze CD die sich nur mit dem Thema beschäftigt hat.
Infernal Torment - Men's True Nature

Sirius da würde ich mir nun keine grauen Haare wachsen lassen, klar suchen die Themen wo Menschen sich mit identifizieren. ICP sind halt Spinner die für die weiße Unterschicht schreiben.
Straight Edge Childlove
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

@Buzz:
ja, ich weiß ja dass du Recht hast... es ist trotzdem schwer zu ertragen, dass solche Sachen ohne Konsequenzen veröffentlicht und kommerziell vertrieben werden darf, während wir noch nicht einmal öffentlich was dagegen sagen können ohne in der Luft zerrissen zu werden.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Benutzeravatar
Naches
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1591
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:11

Beitrag von Naches »

Meld das Video doch mal.
naches@vfemail.net || Was war jetzt noch gleich so schlimm daran jemanden zu lieben?
tox: 03D3DBE2E0883E4304B4E1DD8DB7379E2A7947AC045002828EE77887F28E6F513EAACFA0A808
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Habe ich grade gemacht, aber das ändert ja auch nichts daran dass das Lied auf diversen Plattformen noch zum Verkauf angeboten wird.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Ach da steht ein Label dahinter. Die sind abgesichert.
Straight Edge Childlove
Benutzeravatar
David
Beiträge: 420
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 12:36

Beitrag von David »

Ach mist, ich wünschte man könnte da was gegen tun. Solcherlei Dinge möchte ich einfach nicht so stehen lassen müssen, nur weil wir das Pech haben, keine Lobby zu haben. Hat irgendjemand ne Idee, wie wir dagegen vorgehen können?
männlich | Anfang 30 | Jungs AoA 1 - 12
Benutzeravatar
Gregor Samsa
Beiträge: 768
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:51

Beitrag von Gregor Samsa »

Spontan Nein außer das du selbst dort aktiv wirst.
Bei diesem Lied wirst du nichts erreichen können, aber es gibt genug andere Videos wo man zumindest eine andere Meinung mit in den Kommentaren einbringen kann.
Du wirst nie alle überzeugen können ( wenn ich da an meinen speziellen Freund VH denke, sicherlich nicht. ) aber es gibt halt auch andere Meinungen und Kommentare zu solchen Videos, und da kann man versuchen die Leute etwas zum nachdenken anzuregen .

Das klappt sicher nicht immer oder du bekommst immer eine Reaktion darauf, aber es lesen sicher mehr Leute als nur die paar die dort antworten.... Und wenn die anfangen etwas toleranter zu werden haben wir schon gewonnen.
„Rebellion entsteht aus Hoffnung.“— Jyn Erso 

Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Ich finde irgendwie da müsste man schon strafrechtlich gegen vorgehen. Sowas erfüllt meiner Ansicht nach schon den Strafbestand der Volksverhetzung:
StGB §130 Abs. 1 hat geschrieben: Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
  1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
  2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Es geht hier ja nicht nur um einen blöden youtube-Kommentar, sondern um ein Lied das zig tausende Menschen erreicht, dabei das Konzept gesellschaftsfähig erhält dass Gewalt, Folter und Mord an Pädophilen vollkommen in Ordnung ist und dafür noch einen schönen Gewinn erwirtschaftet.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Antworten