Video Einschätzung

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

@pssssst, es geht um die Schwelle, die sich verschieben kann. Und mit meiner Aussage will ich ausdrücken, dass ich mich nicht unbedingt nach einer Mehrheit richten muss (obwohl der Mensch ein Rudeltier ist), sondern mir durchaus meine eigene Meinung bilden sollte.
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Zidane hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 05:07 @Mano, was willst du? Jetzt hab ich Dir zugestimmt und auch das gefällt Dir auch nicht?
In Anbetracht, dass du das geschrieben hast als wir beide so unsere Schwierigkeiten mit einander hatten, was ich heute nicht mehr so sehe, denke ich braucht es keine Antwort mehr darauf.
Einverstanden?
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Einverstanden!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

samuel-1233415_960_720.jpg
samuel-1233415_960_720.jpg (8.24 KiB) 5682 mal betrachtet
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Xerxes
Gesperrt
Beiträge: 491
Registriert: Do 15. Nov 2018, 03:26

Beitrag von Xerxes »

Nette diskusion hätte ich hier so nich wirklich erwartet, nur einer hatte ein zum forum Passendes kommentar. Dem schliese ich mich mal an die kleine ist wirklich verdammt süüss. Aber mir stellt sich die frage ob nicht vieleicht das mädel es toll fand sich auf youtube zu sehen ? soll ja auch vorkommen.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Xerxes hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 06:48 ...ob nicht vieleicht das mädel es toll fand sich auf youtube zu sehen ?
Was von uns wirklich niemand weiss ist ob es der Vater einfach in Netz gestellt hat oder ob er das Mädchen gefragt hat. Auch wissen wir nicht, ob das Video gestellt ist oder ob das Mädchen wirklich nicht wusste was der Vater vor hatte.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

@Xerxes, was meinst du mit ...
Xerxes hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 06:48 ... ein zum forum Passendes kommentar.
?

Es geht hier im Forum nicht nur darum Kinder süß zu finden, was auch ich finde. Es geht hier auch um die Grenzen und Schutz der Kinder! Und da sehe ich auch die anderen Kommentare passend zu diesem Forum!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ich schrieb glaub "sexy". ;)
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Sexy Beine, lieber @Aiko, um noch genauer zu sein! ;)
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Xerxes
Gesperrt
Beiträge: 491
Registriert: Do 15. Nov 2018, 03:26

Beitrag von Xerxes »

@Zidane sorry so war das nicht gemeint, kahm wohl nicht so gut an der scherz.
Also Sorry an alle wenn ich mich im Ton vergriffen habe.
Antworten