Video Einschätzung

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Video Einschätzung

Beitrag von Nelson »

Aktuell kursiert ein Video von einem Mann und einem Mädchen. Gestern wird mir berichtet, dass es im ARD/ZDF gelaufen ist und ich wurde gefragt wie ich das Video bewerten würde als Pädophiler.
Was denkt ihr darrüber?

Es findet sich im Netz unter https://youtu.be/A67jp7TqNAg "Adorable Moment Father Pranks Daughter || ViralHog"
Der Mann schüttet etwas Wasser vor das hübsche breitbeinig vor ihm sitzende Mädchen auf den Boden. Wenn er das Wasser mit dem Tuch auffischen wird, soll das Mädchen ihn mit einer Gabel, die sie in der Hand hält, stechen.
Überraschend wirft er ihr das Tuch ins Gesicht, packt sie an den Fesseln und zieht sie mit dem Po über die nasse Stelle. Das Mädchen schreit, lacht und betrachtet die nasse Stelle zwischen ihren Beinen und wirft die Gabel weg.
Ich habe es vor über eine Woche gesehen und kurz überlegt mit dem Titel "Wie kleine Mädchen untenrum feucht werden" zu verbreiten und mich dagegen entschieden und es vergessen. Bis ich gestern wieder darauf angesprochen wurde...
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Das Video gibt es bei WhatsApp auch und macht auch dort seine Runden. Dass aus einem solchen Video alles mögliche gemacht wird ist wohl klar.
Es ist aber eigentlich nur ein Spass-Video wo es beim letzten wo ich gesehen habe beschrieben wurde um was es da geht, dass der Wasserfleck schneller aufgeputzt ist als dass Mädchen reagieren kann. Und so wie es aussieht fanden das alle witzig, inkl. das Mädchen.
Mir pädophilen Augen betrachtet sehe ich da rein gar nichts.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Dito Mano, nur witzig mehr nicht...
Straight Edge Childlove
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Als Erwachsener finde ich es lustig. Auch was man damit anrichten kann.
Was aber, wenn es dem Mädchen später, wenn sie größer ist, es peinlich sein könnte, was dann? Dann kursiert es trotzdem weiter.
Als Erwachsener mit Verantwortung, wäre es im Familienalbum verschwunden, aber niemals auf YouTube gelandet.
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Rubricappula
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubricappula »

Also ich finde das völlig harmlos und normal.
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Zidane hat geschrieben: So 4. Nov 2018, 22:19 Was aber, wenn es dem Mädchen später, wenn sie größer ist, es peinlich sein könnte, was dann?
Wenn man dauernd und immer hinterfragt, was ist wenn, dann sollte man nie Filme und Bilder machen von seinen Kindern, weil wenn ich meinen WhatsApp Account durchsehe, so kann ich dauernd Eltern mit ihren Kindern sehen. Was ist wenn das die Kinder nicht wollen?
Ich denke man kann es auch übertreiben mit dem "Kinderschutz", vor allem wenn es witzige Videos sind.
Zidane hat geschrieben: So 4. Nov 2018, 22:19 Als Erwachsener mit Verantwortung, wäre es im Familienalbum verschwunden, aber niemals auf YouTube gelandet.
Es auf YouTube zu stellen mag für einige Fragwürdig sein, aber es klammheimlich im Familien Album verschwinden zu lassen, damit es auf keinen fall jemand sieht, ist meiner Meinung nach vollkommen übertriebe Verantwortung.
Verantwortung fängt doch viel früher an, als erst dann wenn man einen Film auf YouTube stellt.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Schade ...

Was soll's, verbraten wir die Gören! Sollen sie selber zu sehen, wie sie später evtl. damit umgehen. Hauptsache ich hab mein Spaß.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich bin ja eh ein Veräter an den Pädos!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ich würde sowas auch nicht veröffentlichen. Ist Privatsache.

Aber hey, die kleine hat sexy Beine.
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Mein Gott was hast du denn überhaupt für ein Problem, das ist ein witziges Video mehr nicht.
Straight Edge Childlove
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Zidane hat geschrieben: Mo 12. Nov 2018, 15:31 Was soll's, verbraten wir die Gören!
Schade...

...dass du so darüber denkst, das ist doch keine Grundlage für eine Dissusion :x
Sollen sie selber zu sehen, wie sie später evtl. damit umgehen. Hauptsache ich hab mein Spaß.
Das Beste ist man wirft die Flinte gleich ins Korn, dann muss man sich mit dem nicht auseinandersetzen :x
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich bin ja eh ein Verräter an den Pädos!
Wo steht das denn? Von mir ist das ganz sicher nicht :x
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Antworten