Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Der Zwängler
Inaktiv
Beiträge: 59
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:17

Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

Beitrag von Der Zwängler »

Hallo mein Name ist der Zwängler .

Im Vorfeld will ich sagen das ich eine Rechtschreibschwäche habe mir aber mühe gebe das man alles Lesen kann.



Was sind Zwänge :

Jeder hat schon mal gehört wie Menschen sich Hundert mal die Händewaschen oder den Lichtschalter mindestens 18 mal an und aus machen müssen .
Ja die kennt jeder und ist ähnlich wie bei menschen die Zwangsgedanken haben . Nur machen wir alles mit den Kopf. Es ist nur für menschen ersichtlich das gerade ein zwang hoch kommt wenn man diesen Menschen gut kennt oder er einen davon erzählt . Wir halten es versteckt . Geheim es ist unser Tiefstes Geheimnis keiner darf es wissen keiner darf es merken . Denn im Kopf sind wir Monster . Vergewaltiger Mörder Kinderschänder oder stehen auf Tiere . Wir sind die die ihre Kinder ertränken und oder den Partner die Kehle durchschneiden . Wir sind Monster ! Darum darf es keiner wissen !

Halt !!!!

Ja Menschen mit Zwangsgedanken kennen das alles wir leben in der Hölle die wir uns selber schaffen . Diese Gedanken die einfach kommen und uns so ängstigen . Wir haben riesen angst das das es wirklich unser wille seien könnte. "stehe ich wirklich auf Tiere ? Ich habe den Pferd auf den Penis geschaut !Hat es mich erregt ?" oder " Ich habe dem Kind auf den Po geschaut . Find ich dieses Kind Attraktiv ?!" oder " Ich könnte dieses Messer nehmen und meiner Frau in den Hals Rammen . Wieso habe ich das gedacht . Nur menschen die ein Monster sind würden sowas machen . aber ich habe Dran gedacht deswegen muss ich ein Monster sein . Es ist in mir ich werde sowas sicher tun wenn ich nicht auf passe !"

Diese Gedanken kennen fast alle Menschen nur die meisten geben dem Gedanken einfach keine Bedeutung weil sie wissen "Sowas würde ich nie tun " und zack ist es für fast alle Menschen erledigt . Im Gegenteil zu Zwangs erkrankten. Bei uns geht der Spaß dann erst richtig los. wohl Spaß kann man es sicher nicht nennen diese Gedanken sind so erschreckend für uns das wir in unseren eigenem Horrorfilm leben den wir aber gar nicht schauen wollen . Um so mehr wir uns ansträngen unsere Gedanken im griff zu halten um so krasser wird es . Bis es Absurde ausmaße annimmt .
Ich bin Teils um 4:00 morgens teils 1 stunde Umweg mit dem Fahrrad gefahren um sicherstellen zu können das ich keine Kinder auf dem Weg zur Arbeit Treffe . Denn wenn ja wären sie ja in Gefahr wegen mir . So war meine Gedanken Welt . Der Knaller war als ich mal alle Küchenschränke mit allen Fahrradschlössern abgeschlossen habe weil ich ja schlafwandeln könnte und mir dann ein Messer nehmen könnte wo ich dann Frau und kind mit umbringen Könnte .Wenn ich daran denke muss ich mittlerweile fast ein wenig Lachen . Es war so Absurd als der Zwang mich noch so beherschte.

Er Beherscht mich mittlerweile nur noch selten und längst nicht mehr so massiv wie damals.
Mir hat ein Bericht damals wirklich das Leben Gerettet darum möchte ich diesen Link Teilen :

https://www.psychotherapiepraxis.at/art ... ilie.phtml

Wieso ich das alles schreibe ?! Ich möchte Kontakt aufbauen zu Leidensgenossen . Mein Ziel eine Art Selbsthilfe Gruppe im Forum für betroffene .
Ich hoffe das Intresse dazu gibt .

Ich Würde mich sehr über reges Interesse Freuen .
Wohl das hier keine geschlossene Gruppe für Zwangs erkrankte seien soll . Denn ich habe viel gelernt über meine Zwangsgedanken von wirklichen pädophilen .

Besonderen dank an dieser Stelle an MAX
Lottie
Inaktiv
Beiträge: 64
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 22:50
Wohnort: Millhaven

Beitrag von Lottie »

Bin zwar kein Leidensgenosse, kenne aber ähnliche Fälle. Wie bist du die Zwangsgedanken losgeworden bzw. wodurch ist es besser geworden?
La la la la la la la lie
Der Zwängler
Inaktiv
Beiträge: 59
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:17

Beitrag von Der Zwängler »

HI Lottie

Diese Frage ist garnicht so leicht zu beantworten . Es gab viele dinge die mir weiter geholfen haben .
An dieser stelle möchte ich aber betohnen das ich nicht frei von diesen gedanken bin und ich ab und zu noch in meine zwangs muster verfalle .
Mittlerweile nur selten und nie so langanhaltend und heftig .

1 Große Hilfe war für mich ich habe mir ein Mitwisser gesucht . In diesem falls meine Frau . Es war sehr schwer für mich diesbezüglich mich ihr zu öffnen ."Was wird sie sagen das ich angst habe ich könnte auf kinder stehen oder sie oder mein Kind zu Töten oder Frauen oder Männern einfach in den Schritt zu Fassen . Oder das ich die sorge habe das Tiere mich erregen könnten (da war ich eben noch sehr krass in meinem Wahn )"
Vor allem viel mir schwer ihr den Auslöser zu beichten . Das mich ein Nacktes Kind auf einem Foto erregt hat. Ich habe es nicht mutwillig gesucht es ploppte einfach auf irgend einer Porno Seite auf . Aber ob ich damals wirklich das Kind erregend Fand oder Einfach die Tatsache das ich mir eh gerade einen ******* holte (sorry für diese Aussprache aber es war nu mal so ) kann ich heute gar nicht mehr sagen .

Meine Frau War am Anfang meiner beichte sehr still hörte aber zu und da sieh dann auch merkte das ich gerade eine Panik Attacke dazu hatte machte ihr klar das ich Psychisch völlig am ende bin . Außerdem kam ich schon 3 Wochen nicht mehr aus mein zimmer und As nichts . Und wenn ich nichts sage meine ich das auch so ich As 3 Wochen rein Garnichts.
Sie nahm mich in den arm und sagte mir wir gegen den Rest der Welt ich bin bei dir . "Schatz du bist Psychisch krank , ich kenne und Liebe dich du würdest sowas niemals tun "

Boooohhrrrrr.... War das eine Erleichterung . Ich malte mir seit Tagen aus das sie mich Verliese und das Kind gleich mit nahm und ich alles verlieren würde .

Ab diesen Tag erzählte ich immer alles jeden Gedanke alles was mich ängstigt . mit vielen Panik Attacken und viellll viellll weinen .
Aber ich war nicht mehr allein mit meiner Hölle . Sie vertraute mir und tut es bis Heute . Denn ich Vertraute mir ja null . Eins der Großen Probleme bei Zwängen ist das man sich selber nicht mehr Traut und die angst hat das Man Sachen macht die Man selber so abstoßend und schrecklich findet .
Das Hat meine Frau sofort bemerkt und sagt wirklich mir jedesmal wenn ich wieder in Panik verfiel .
"Wieso solltes du etwas tun was deinem Wesen so Fremd ist und dir selber so viel Angst macht und anwiderte ?!"

Ja das war die erste Große Hilfe der erste Schritt in die richtige Richtung .

Aber es mussten noch viel mehr schritte geschen .
Falls auch dazu Interesse gibt erzähl ich auch noch mehr . will nur hier keinen Erschlagen mit meiner Geschichte =)
Der Zwängler
Inaktiv
Beiträge: 59
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:17

Beitrag von Der Zwängler »

Wohl mir gerade einfällt es war sogar "nur" eine Zeichnung. Aber es hart mich völlig aus der Bahn geworfen. Voralpen da ich nie mit sowas zu tun hatte.
Xerxes
Gesperrt
Beiträge: 491
Registriert: Do 15. Nov 2018, 03:26

Beitrag von Xerxes »

Ich durfte auch viele meiner gedanken hier loswerden hat mir geholfen, das gebe ich gern zurück.
also immer her was immer du loswerden willst.
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Wenn ihr schon so tief geht, haltet ihr es für sinnvoll, dies im öffentlichen Bereich zu tun?
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Der Zwängler
Inaktiv
Beiträge: 59
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:17

Beitrag von Der Zwängler »

Hmmm ja weiß auch net. Hatte drum gebeten es hier hin zu verschieben da ich auch Leuten helfen wollte. Nu habe ich drüber gepennt und fühl mich dabei doch net so wohl =( ist halt die Frage wie könnten Leidens genossen erfahren das es Menschen wie mich gibt die hier schreiben aber die brisante Sachen nicht öffentlich sind. Auch wenn der Armin nu mit den Augen rollt und das zu Recht wär's mir eventuell doch lieber das es nicht öfftlich ist. 😖. Stellt sich dann die Frage wie erreiche ich dann andere betroffene =(
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

@Zwängler,

eine Variante wäre es, wenn Du Dir einen anonymen Messenger wie Tox oder Threema zulegst, um Chatgespräche zu führen, oder auch eine anonymisierte E-Mailadresse, die Du im Profil hinterlegst.

Nur so als Gedanken.
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Der Zwängler
Inaktiv
Beiträge: 59
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:17

Beitrag von Der Zwängler »

Ach schwierig. Das mir eigentlich zu eng =( naja eventuell mache du das Thema für mich verschieben. Schade irgendwie
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hm Zwängler, ich verstehe deine Zwickmühle.
Ein Vorschlag von mir wäre, dass du das bisher Geschriebene hier stehen lässt.
Besucher können dann dein Interesse sehen und auch hier antworten.
Falls es dann zu sehr ans Eingemachte geht kann man weitersehen. (Besucher registriert sich oder findet, bei beiderseitigem Interesse, anderen Kontakt zu dir.)

Für Gespräche die besser im Forum aufgehoben wären, könntest du (als registriertes Mitglied) ja zum Beispiel unter "Off-Topic" einen eigenen "Zwangsgedanken"-Thread aufmachen.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten