Probleme mit der Aktivierung eures Accounts? Bitte hier melden

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Ergänzung: auch gmail macht Zicken ist aber derzeit nicht gesperrt.
Unsere Technikleute sind dran. Schreib uns eine E-mail mit dem Registrierungsgrund, wir basteln derweil ein manuelles Workaround zusammen. Alle anderen Angaben aus der Registrierung kannst du auch in deinem Profil nachtragen.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Bei mir ist gmail im spam-ordner gelandet.
Straight Edge Childlove
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ich würde als Pädo und Nutzung dieser Foren grundsätzlich von diesen Mail-Anbietern abraten.
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Aiko hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 20:55 Ich würde als Pädo und Nutzung dieser Foren grundsätzlich von diesen Mail-Anbietern abraten.
Ich könnte jetzt sagen ich hab nichts zu verbergen und was dazu kommt das ich den Betreibern hier vertraue. Ansonsten bekommt die gmail keiner.
Straight Edge Childlove
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

*Augenroll*
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Aiko hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 21:29*Augenroll*
Jajaja schon klar, mir aber letztlich ralle. :P
Straight Edge Childlove
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Dann bitte ich dich, inständig, lass solche unqualifizierten Aussagen ausser du gibst mir jetzt sofort deine Kontodaten samt Pins/Tans und deine Realdaten!
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Nach Übermittlung der Daten aber bitte im OT weitermachen. ;)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Aiko hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 23:22 Dann bitte ich dich, inständig, lass solche unqualifizierten Aussagen ausser du gibst mir jetzt sofort deine Kontodaten samt Pins/Tans und deine Realdaten!
Ich hab keine Kontaktdaten von dir und schaue gerade E.T.
Straight Edge Childlove
Reinsch

Beitrag von Reinsch »

Max hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 16:27 Nach der Aktivierung per Mail mit Link muss nämlich noch ein Admin deinen Registrierungsgrund begutachten ob der uns relevant genug erscheint.
Ich hoffe ich bin relevant genug, was auch immer das bedeuten mag :)
Antworten