Eure Strategie

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Xerxes
Gesperrt
Beiträge: 491
Registriert: Do 15. Nov 2018, 03:26

Beitrag von Xerxes »

also ich bin hier wegen genau dem problem gelandet vermeidungsstrategie fernhalten funzte ganze 20 jahre lang jetzt hab ich weder freunde noch irgendwas was man als leben bezeichenn könnte und muss ich weil ich mal mit irgendwem reden will in ein Forum wo ich die meisten nie kennen will.
Der gerechtigkeit wegen und weil ich eigentlich keinen beleidigen möchte ich hasse mich und mein leben noch schlimmer als "Euch" also tröstet euch damit.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Xerxes hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 09:45 ... ich hasse mich und mein leben noch schlimmer als "Euch" also tröstet euch damit.
Hi Xerxes,
da gibt es noch viel Stoff für Gespräche.
Also, erst mal Willkommen bei uns. :)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Hallo Xerxes, auch von mir ein wilkommen im Forum.
Vielleicht eröffnest du ja einen eigenen Vorstellungsthread, ich denke da kann man dich besser kennen lernen und verstehen :-)
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Egal was [Mod: (...) andere] Benutzer [Mod: (...)] schreiben [Mod: wird werden], bitte bleib!
Das klingt sehr vielversprechend, so viel Hass.
Was treibt dich denn heute hier her?

[Mod: (Angepasst wegen Regel 5, persönliche Anfeindung)]
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Antworten