Eure Strategie

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Michael

Beitrag von Michael »

Liebe User,
für mich wäre es das Schlimmste Kinder (insbesondere Jungs) meiden zu müssen
Ein Lächeln,eine Begnung bedeutet mir so viel und verschönert den Alltag.

Sei ein im Bus,in der Bahn im Supermarkt-im Wartezimmer vom Arzt:
Da wo so ein Kleiner lieb lächelt ist es für mich schön-wie ein Sonnenstrahlt in meinem etwas einsamen kalten Umfeld

Liebe Grüße vom
Michael

PS: Klar ich kann nicht für alle sprechen-aber gerade das Vermeiden frustriert und macht einen Menschen auf Dauer seelisch kaputt.
Der Anblick von süß lächelten Junge löst in mir Glücksgefühle aus
und ich lasse es mir nicht nehmen zurückzulächeln

Hier haben ja mal User geschrieben das sie Gewaltphantasien haben-ich vermutedas diese Gewaltphantasien durch Hass herrühren-unterdrückte Gefühle und Frust und Selbsthass führen dann in den traurigen Teufelskreis der Gewaltphantasien über Kinder...
Dieses ist zu therapieren-jedoch nicht die zärtlichen Gefühle und Zuneigung zu Kindern-so meine Ansicht
killua
Inaktiv
Beiträge: 326
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:54

Beitrag von killua »

Mano hat geschrieben: So 1. Okt 2017, 22:05 Aber man kann lernen, abzuschätzen wenn eine Situation "ausser Kontrolle" führen könnte, man kann lernen mit solchen Situationen umzugehen und sie zu meistern.
Wenn man sowieso schon klare Grenzen hat, und vielleicht sogar Angst hat, diese zu überschreiten, braucht man doch nicht noch zusätzlich Kontakt meiden. Wie sollte es denn möglich sein, dass eine Situation außer Kontrolle gerät?
Michael hat geschrieben: Mo 2. Okt 2017, 22:21 Hier haben ja mal User geschrieben das sie Gewaltphantasien haben-ich vermutedas diese Gewaltphantasien durch Hass herrühren-unterdrückte Gefühle und Frust und Selbsthass führen dann in den traurigen Teufelskreis der Gewaltphantasien über Kinder...
Dieses ist zu therapieren-jedoch nicht die zärtlichen Gefühle und Zuneigung zu Kindern-so meine Ansicht
Ich bin mit meinen Gewaltfantasien völlig zufrieden und von Hass rühren sie überhaupt nicht her.
Man sollte sich halt bewusst sein, ob man etwas wirklich in die Tat umsetzen will, und was es bewirkt.
Tox:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

killua hat geschrieben: Di 3. Okt 2017, 18:09 Wenn man sowieso schon klare Grenzen hat, und vielleicht sogar Angst hat, diese zu überschreiten, braucht man doch nicht noch zusätzlich Kontakt meiden.
Denke diesen Satz musst du neu formulieren, da er sich in meinen Augen ziemlich widerspricht. Zumindest kann ich hier nicht verstehen was du mit ihm sagen willst.
Wie sollte es denn möglich sein, dass eine Situation außer Kontrolle gerät?
Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Erregung stärker werden kann als man möchte oder unter Kontrolle halten kann und dann doch plötzlich mehr möchte als das Kind geben will oder dass das Kind zu intensiv wird, auch wenn keine sexueller Wunsch dahintersteht, es zu mehr verleiten kann als man eigentlich wollte.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
killua
Inaktiv
Beiträge: 326
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:54

Beitrag von killua »

Man hat doch ständig im Hinterkopf, was man nicht machen will. Warum sollte man es dann doch tun? Darum geht es mir.
Bevor man etwas macht, wo man sich unsicher ist, denkt man doch dann nochmal besonders genau nach.
Tox:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

killua hat geschrieben: Di 3. Okt 2017, 19:55 Bevor man etwas macht, wo man sich unsicher ist, denkt man doch dann nochmal besonders genau nach.
Das machen sehr viele, doch von allen kann man das eben doch nicht erwarten.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Daniel - Gast

Beitrag von Daniel - Gast »

Hallo,

ich habe Kontakt zu Kindern aus verschiedensten Gründen für mich lange Zeit ausgeschlossen (nicht aus Angst, übergriffig zu werden).
Dennoch habe ich immer jemandes Entscheidung respektiert und akzeptiert, der sich dieses Glück erlaubt hat.
Kinder sind was Wundervolles und jeden, der sie nicht liebt, kann ich null verstehen.
Ich habe jedoch jetzt voraussichtlich ein FSJ in einer Kita gefunden und möchte nun auch nächstes Jahr die Ausbildung zum Erzieher machen.
Ich bin jemand, der sehr schnell Erektionen bekommt. Aus diesem und aus dem Grund, dass ich starke Gewaltfantasien habe, habe ich mich jedoch medikamentös einstellen lassen. Ich kann so, denke ich, entspannter mit Kinder umgehen, da ich nicht ständig an meinen Dicken in der Hose denken muss. :D
Es ist allerdings keine Strategie, um Übergriffe zu vermeiden.
Da bin ich sehr klar, das kann dir @Tom sicherlich bestätigen. :P Da brauche ich einfach keine Strategie.

Die KTW-These teile ich grundsätzlich. Aber ich würde FKK-Bilder als prekär bezeichnen. Ich weiß halt nicht, ob die heimlich aufgenommen wurden (bitte keine Diskussion anfangen, ich möchte damit nicht mehr konfrontiert werden, da ich das oft genug diskutiert habe). Ich selbst habe lange (und tu es jetzt gelegentlich noch) auf Stockphotos masturbiert.
Das sind auf Vorrat geschossene Fotos z.B. für die Presse/Medien ohne Nacktheit oder sexuellen Kontext.
Ich sehe darin kein Problem, es hilft, ohne Opfer seine Sexualität auszuleben. Zwar einsam in seinem Kämmerlein, aber immerhin.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten. Ich bin nicht oft hier, da ich mich aus bestimmten Gründen sperren lassen habe und so lange nur gelegentlich im öffentlichen Bereich schreibe, aber evtl. antworte ich dann irgendwann.

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Daniel - Gast hat geschrieben: Sa 7. Okt 2017, 00:43 ...FKK-Bilder... ...ob die heimlich aufgenommen wurden...
Ich werde hier keine neue Diskussion ins Leben rufen. Ob diese Bilder heimlich oder mit dem Einverständnis der Kinder aufgenommen wurden, lässt sich nie erkennen, aber was darauf zusehen ist, ist dass bei diesen Bilder keine sexuelle Gewalt und kein Schaden für das Kind zu sehen ist.
Und wenn du in der Kita einem Kind vielleicht mal die Windeln wechseln musst, so hast du vielleicht das gesehen was du magst, doch mit den sauberen Windeln hast du dem Kind einen Gefallen gemacht und alles was in deinem Kopf vor sich ging oder dein Auge wahrgenommen hat, konnte dem Kind niemals schaden.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Daniel - Gast

Beitrag von Daniel - Gast »

Mano hat geschrieben: Sa 7. Okt 2017, 15:20 Ich werde hier keine neue Diskussion ins Leben rufen.
Doch, eigentlich tust du das.

Und was hältst du davon, dass Kinder auch Persönlichkeitsrechte haben und bestimmt nicht nackt im Internet oder in irgendwelchen Katalogen zu finden sein wollen? Sie werden irgendwann auch ein Schamgefühl entwickeln, sofern sie es nicht schon entwickelt haben.
Und wie erklärst du ihnen das dann?

Wenn ich Windeln wechsle, werde ich sicher keine Fotos davon machen, um sie zu vermarkten, zu tauschen oder anzubieten. Das ist der Unterschied.

Ich möchte jetzt aber wie gesagt nicht diskutieren. Meinetwegen kann ein neuer Thread dazu erstellt werden, der ist mir egal. Ich wollte hier nur meine Erfahrungen zum Thema "Eure Strategie" beitragen und nicht wieder eine dieser bekannten ellenlangen Diskussionen lostreten, die am Ende zu nichts führen.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

@ Daniel

Es tut mir leid wenn ich dich mit meinen Worten getroffen habe, das war nicht meine Absicht.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Michael

Beitrag von Michael »

hi Daniel-mir erscheint eine Aussage von dir paradox:
Du schreibst das du es nicht verstehen kann wenn jemand Kinder nicht mag;aber Du schreibst das du Gewaltphantasien hast
Mir erscheint das irgendwie seltsam-Wenn man liebt dann hat man doch gegenüber der geliebten Zielgruppe keine Gewaltphantasien...

Gewalt gegenüber Kindern macht mich sehr traurig und wütend und löst Gefühle auch der Ohnmacht und eines schwer zu beschreibenden seelischen Schmerzes aus

Wie geht einer der gegenüber Kindern Gewaltphantasien hat damit um wenn er in den Medien von reallen grausamen Gewaltverbrechen an Kindern liest?

In kürzester Zeitspanne las ich im Netz grausame Verbrechen an Kindern:
Ein 6 jähriger Junge wurde vom eigenen Vater erschossen( Deutschland)
Kinder im Alter von 4-insgesamt 9 Kinder wurden von nem psychisch kranken mit Alkohol übergossen und angezündet und starben (Brasilien)

Wers nicht glaubt kann per google es finden
Traurige Kinderschicksale

WARUM Gewaltphantasien wenn man Kinder liebt?
Das werde ich nie begreifen.

Ich kann nur jedem sagen "Versucht Euch in die Rolle des Opfers zu versetzen"

Freundliche Grüße von
Michael Richards
Antworten