Eure Strategie

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

Hast du dir jetzt erfolgreich eingetrichtert, dass Kinder keinen Sex wollen? Oder musst du es noch ein paar mal sagen? ;) ;)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

@ Teso
Was stört dich an den Ausagen von FreiMann?
Wenn das seine Meinung ist, dann darf er die hier so oft vertretten wie er möchte, weil unrecht hat er bestimmt nicht
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Naches
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1591
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:11

Beitrag von Naches »

Karl hat geschrieben: Fr 27. Okt 2017, 11:14 Da ging es darum zu erkennen, wann die Ampel sozusagen von Orange auf Rot wechselt
Ich dachte Ahlers Pädoampel wird nichtmehr in der Thearpie eingesetzt.

War die Ampel fix, oder durftest du die Farben für dich ausfüllen?
naches@vfemail.net || Was war jetzt noch gleich so schlimm daran jemanden zu lieben?
tox: 03D3DBE2E0883E4304B4E1DD8DB7379E2A7947AC045002828EE77887F28E6F513EAACFA0A808
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

So mittel gel Mano, was das Recht haben angeht.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

@ Aiko
Und was willst du mir damit sagen?
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

@Mano:
Wenn das deine Meinung ist, dann darfst du sie hier auch so oft vertreten wie du möchtest.

Ich kann mich nicht daran erinnern geschrieben zu haben, dass mich etwas stört. ;)
Zuletzt geändert von Teso_gelöscht am Sa 28. Okt 2017, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

@ Teso
Dann ein Sorry von mir, es kam für mich so rüber
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

Na ganz unrecht hast du damit vielleicht auch nicht.
Aber sich an einer Aussage stören und einer anderen Meinung zu sein sind schon leicht unterschiedliche Dinge, oder?

Ich habe mich in meinem Beitrag nur ironisch auf die gebetsmühlenartige Wiederholung bezogen. Nichts weiter.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Teso hat geschrieben: Sa 28. Okt 2017, 21:22 Aber sich an einer Aussage stören und einer anderen Meinung zu sein sind schon leicht unterschiedliche Dinge, oder?
So ist und lebt eben auch ein Forum, aber es ist schon so wie du sagst.
Alles unter einen Hut zu bringen ist oft wirklich nicht einfach.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
killua
Inaktiv
Beiträge: 326
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:54

Beitrag von killua »

FreiMann hat geschrieben: Sa 28. Okt 2017, 07:44 Schau einfach in der Erwachsenenwelt. Dort werden ständig Männer diskriminiert u. zurück/abgewiesen. Was macht dann ein Mann wenn er abgewiesen wird?. Genau das sind die gleichen Strategien die ein Pädo eben dann auch macht. Unterschied ist nur, dass ein Mann der auf Frauen steht meistens abgewiesen wird ein Pädo immer. Dafür braucht der Pädo aber auch erst gar nicht zu fragen weil es ja logisch ist dass Kinder zumeist kein Sex wollen. Dadurch entsteht dann auch keine Situation die es Antis nur leicht macht einen Pädo zu diskriminieren u. der Pädo kann weiterhin heimlich seinen Bedürfnissen nachgehen. So eine Strategie finde ich herrlich
Das sehe ich nicht so. Zumindest was reinen Kontakt angeht, ist es doch viel wahrscheinlicher, von Frauen abgewiesen zu werden, als von Kindern. Kinder mögen es, wenn sich einer mit ihnen beschäftigt.
[Mod: ... (entfernt)]
Frauen erkennen das bestimmt eher, wenn jemand sexuelles Interesse hat, und weisen ihn dann schneller ab. Erwachsene achten generell mehr auf Äußerlichkeiten, und stören sich eher an ungewöhnlichen Verhaltensweisen, was die Kontaktaufnahme auch schwerer macht.
[Mod: ... (entfernt)]
Also ich wüsste nicht, wie ich was mit einer Frau anfangen sollte, außer vielleicht mit einer hässlichen oder Prostituierten.
[Mod: ... (entfernt. Es ist nicht Inhalt dieses Forums zu klären, wann Sex mit Kindern ok sein könnte.)]
Was nun die Strategie ist, verstehe ich übrigens auch nicht ganz.

Sonst finde ich deine Ansichten schon ziemlich gut.
FreiMann hat geschrieben: Sa 28. Okt 2017, 07:44 Es gibt eben ein paar Paraphilien die kann man nicht ausleben mit lebenden Objekten. Wer solch eine Paraphilie hat, hat eben die Ar***Karte gezogen u. Pech gehabt. Aber tröstet euch, auch bei den Männern die eine Frau gerne lieben würden geht es meist nicht besser da Männer allgemein in unserem Matriarchat diskriminiert werden.
Ich habe kein Problem, dass ich auch ungewöhnliche sexuelle Interessen hab, die ich nicht ausleben kann oder will.
Als Beispiel mal Tiermenschen und gegessen werden.
Tox:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Antworten