Eure Strategie

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hallo Michael,

in vielen Menschen ist etwas paradoxes drin.
Im Fühlen, Denken, im Handeln und in den Fantasien.

Bitte entschuldige, dass ich mal einfach für Daniel antworte,
Daniel - Gast hat geschrieben: Sa 7. Okt 2017, 15:32 Ich möchte jetzt aber wie gesagt nicht diskutieren.
er hat sich als aktives Forenmitglied zurückgezogen und schaut nur gelegentlich als Gast hier rein.
Unter anderem vielleicht auch, um mit diesem Paradoxon für sich klar zu kommen.

Es geht mir als ganz "normalem" Pädo ja schon ähnlich. Ich liebe Kinder und möchte nicht, dass ihnen irgend ein Leid geschieht oder zugefügt wird. Dennoch würde ich gerne in einen intimen Kontakt zu einigen treten und mit ihnen auch Geschlechtsverkehr haben wollen.
Ein Verkehr, von dem ich ganz genau weiß, dass diese Kinder ihn nicht wollten und ich ihnen Leid zufügen würde.
Ein Paradoxon? Ich denke, sehr oft sind Wünsche, Träume, Sehnsüchte, Fantasien auf der einen Seite und die Realität, das wirkliche Leben auf der anderen Seite des selben Blattes.
(Und in deiner Frage / deiner Aussage hast du Fantasie und Realität gemischt.)
Der Vegetarier, der sich ab und zu ein Schnitzel oder einen schönen Braten wünscht, aber darauf verzichtet weil er dafür kein Tier sterben lassen möchte, ist ein ähnliches Paradoxon.
Oder aber eben auch nicht.
Yin und Yang sind gegensätzlich, bilden aber nur zusammen etwas Ganzes.
Manchen Menschen fallen eben diese Gegensätze auf. Manche Menschen haben schwer damit zu kämpfen diese Gegensätze in sich selbst zu sehen und beide für sich anzunehmen, zu akzeptieren. Aber wir leben nun mal in dieser polaren Welt.
Nordpol - Südpol, Plus - Minus, Mann - Frau, Hell - Dunkel und so weiter.
Und dazu können eben durchaus auch Gewaltfantasien und Kinderliebe gehören.
Es ist immer beides da und der Mensch hat / du hast immer die Möglichkeit sich für das Eine oder das Andere zu entscheiden.
Und wie bei dem Yin - Yang Symbol, ist in jedem Teil auch etwas von dem Anderen enthalten.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

@ Michael

Man muss unterscheiden können, was ist Fantasie und was ist Realität und dabei ich nicht weit weg von Caspar. Ich lehne im realen Leben den Sex mit Kinder entschieden ab, aber in meiner Fantasie, lebe ich den Sex mit ihnen aus.
Für mich ist da der entscheidende Unterschied, wenn ich im realen Leben mit dem Mädchen von nebenan Sex habe, so füge ich ihm einen Schaden zu. Wenn ich aber in der Fantasie mit ihm Sex habe, so passiert ihm in keiner Art und Weise etwas.
Gewalt gegenüber Kindern macht mich sehr traurig und wütend und löst Gefühle auch der Ohnmacht und eines schwer zu beschreibenden seelischen Schmerzes aus
Das ist mehr als verständlich, weil ein unbeschreibbares Leid hinter diesen Taten steht und durch nichts mehr gut zu machen ist. Dies ist bei mir nicht anders und ich fühle auch so wie du.
Wenn mir aber jemand erzählt, dass er in seiner Fantasie dies mit Kindern macht, so mag das im ersten Moment erschreckend sein, aber die Gewissheit das dies bloss Fantasien sind und nicht die traurige Wahrheit, macht es für mich harmlos, weil der 6 Jährige lebt dann noch und die von dir erwähnten Kinder von 4 - 9 auch.
WARUM Gewaltphantasien wenn man Kinder liebt?
WARUM Sexfantasien mit Kindern bis zum Geschlechtsverkehr wenn man Kinder liebt?
Ich kann nur jedem sagen "Versucht Euch in die Rolle des Opfers zu versetzen"
Das nennt man Empathie und diese hat jeder der seine Fantasie nicht in die Realität umsetzt, weil er eben an das möglich Leid der Kinder denkt.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Daniel - Gast

Beitrag von Daniel - Gast »

@Michael
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben. Egal.

Und ein weiterer Sechsjähriger wurde vom Nachbar erstochen, wahrscheinlich um den Mord an seiner Mutter zu vertuschen.
Ich kenne alle diese Fälle. Sie sind der Grund, warum ich seit einigen Wochen komplett auf Nachrichten verzichte. Einfach weil dieses Leid für mich so unerträglich ist, dass ich es anders nicht mehr aushalte.
Das mit den brennenden Kindern habe ich erfahren, als ich meine alte Web.de Mail zwangsweise wegen einer alten Mail aufsuchen musste und ganz oben mit dieser abscheulichen Tat konfrontiert wurde. Es vergeht seitdem kein Tag, an dem ich nicht deswegen heule. Dieses unvorstellbare Leid dieser Kinder...
Trotzdem habe ich Gewaltfantasien. Nicht, weil ich sie will. Weiß der Geier, warum. Vielleicht weil Gott einen schrägen Humor hat, weil es einfach so ist oder ich damit irgendwas aus meiner Vergangenheit verarbeite. Ich weiß es nicht.
Was ich aber weiß ist, dass ich sie mittlerweile dank Androcur und Salvacyl anscheinend fast ganz abgestellt habe. Ich litt unter ihnen so stark, dass ich meinen Testosteronspiegel auf ein Minimum habe senken lassen. Mascha kann dir erzählen, wie ich sie spät Abends heulend per Messenger anschrieb, weil ich gerade wieder von diesen grauenvollen Fantasien heimgesucht wurde und nicht mehr wusste, was ich dagegen tun sollte und jemanden zum Reden brauchte.
Ich nehme durch diese Medikamente Brustwachstum, Gewichtszunahme und andere Dinge in Kauf.
Wenn das nicht meine Liebe zu Kindern beweist, was dann?
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Hallo Michael,

es gab mal eine Zeit in der ich Jungen und Kinder allgemein bewusst gemieden habe, alleine ihre nähe hat mich wütend gemacht so das ich des öfteren mit einer Faust durch die Gegend gelaufen bin und in meinem Kopf die schlimmsten Flüche ausgesprochen habe.

Diese Wut auf die Kinder ist abgeklungen und ich genieße mittlerweile jeden Anblick eines Kindes, und um so mehr wenn es mich anlächelt oder ich die Chance bekomme mit einem Kind kurz zu reden.
Das war aber leider auch wie bei Daniel erst möglich nachdem ich meinen sexuellen Teil durch die chemische Kastration für eine weile ruhig gestellt hatte, die Zeit der Ruhe habe ich genutzt und habe mich im Kern selbst auseinander genommen, stück für stück.
Es war nicht leicht und sicher raten viele Psychologen davon ab sich selbst zu Therapieren da man Gefahr läuft sich auch zu verirren, aber ich wusste wo ich ansetzen musste, wo meine Probleme lagen, naja zumindest manche...nicht alle...
Beim Rest hatte ich viele gute Freunde, unter anderem auch Daniel, Aiko, Mascha, Max, Caspar...und natürlich noch andere aus dem Forum die mir geholfen haben zu mir selbst zu finden und mein neues Ich zu zu lassen.

Wenn ich mein neues Ich, mit meinem alten Ich vergleiche, man o man da liegen Welten zwischen.

Ich gebe Daniel recht, wenn man zu Tief gesunken ist, in Phantasien, in Konsum usw., wenn man Kinder nicht mehr als das wahr nehmen kann was sie sind, dann sollte es nicht die Lösung sein den Kontakt zu Kindern zu meiden.
Die Lösung kann nur sein sich selbst erst einmal ruhig zu stellen und zu versuchen diese ruhe als Starthilfe zu nutzen und sich neu zu analysieren, zu versuchen heraus zu finden woher dieses negative Denken über Kinder kommt.

Ich hatte die richtigen Menschen zur richtigen Zeit um mich, und ein großes Danke geht hier insbesondere wie oben schon gesagt an Aiko an erster Stelle, er hat mir sehr geholfen und heraus gefunden woher mein innerer Hass wirklich kam, und als ich das für mich wusste, da war es dann auch für Mascha, Daniel, Caspar, und Max möglich in meinen Gedanken rum zu turnen und mir zu helfen.

@ Daniel: Auch wenn wir nicht mehr die selben Gedankengänge haben, auch wenn mein Weg ein anderer ist als deiner, lass dich wissen das ich dich bewundere, auch du hast eine große veränderung durch gemacht seit der Anmeldung hier im Forum bis heute, alleine das du dir selbst hast die Spritze verabreichen lassen zeigt das du innerlich sehr Stark bist, denn nur ein schwacher Mensch würde sich nicht helfen lassen.
Michael

Beitrag von Michael »

Liebe User
ich kann leider nicht mehr weinen wenn ich von grausamen Kinderschicksalen lese-weil es zu viele sind und ich seelische Kraft benötige beruflich
Aber die Wut und der seelische Schmerz-die Ohnmacht ist da-ganz abstumpfen kann man als empathischer Mensch nie-aber wichtig es nicht zu nah an sich herankommen lassen...

Ich sehe einen Riesenunterschied zwischen Sex und Gewaltfantasien.

Meine Fantasien sind zärtliche....und der Junge in der Fantasie mag die Zärtlichkeit..er ist so ca 11/12/13
Ist auch niemals Geschlechtsverkehr sondern Petting( Real brauche ich keine Medikamente-ich bin zufrieden mit Kuscheln real und die Wünsche eines Jungen haben Priorität.

Hass und Gewaltfantasien sind mir fremd-ich hatte ein gutes liebevolles Elternhaus und meine Mutter lehnte Gewalt gegen uns Kinder stets ab

Wichtig wäre die Ursache der Gewaltfantasie zu wissen-Wenn ich Jungs sehe empfinde ich ein Glücksgefühl
und wenn ein süßes Lächeln kommt ist das für mich eine Art Paradies auf Erden

Ich bin total froh das die User welche so Gewaltphatasien hatten sich helfen ließen-oft hat der Hass mit Traumata in der eigenen Kindheit zu tun-die Wut und Gewalt richtet sich jedoch leider gegen Unschuldige

Es grüßt freundlich
Michael Lonely Michael)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Michael hat geschrieben: Di 10. Okt 2017, 20:28 Ich sehe einen Riesenunterschied zwischen Sex und Gewaltfantasien.
Den sehe ich auch, aber dennoch gehört ein Daniel welcher in seiner Fantasie Gewalt ausübt/ausgeübt hat zu uns. Im Grunde genommen ist seine Gewaltfantasie genau gleich "schräg" wie unsere Sexfantasie auch.
Seine Fantasien sind ein Teil von ihm, wie unsere Fantasien ein Teil von uns sind.
Das schwierige darin besteht bloss den andern verstehen zu können.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Beitrag von Fetzer »

Ein neuer Querschnitt muss her :D
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

Sexuelle Gewaltfantasien sind ganz normal.
Manche haben mehr davon, manche weniger.
Ich kann euch sagen: Das gilt ganz genauso für Heteros und Homos.
Meint ihr Leute die auf SM stehen können nicht lieben? Weit gefehlt.
Karl
Inaktiv
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 21:18

Beitrag von Karl »

Ich kann nur berichten was ich in meiner Therapie gelernt habe.
Da ging es darum zu erkennen, wann die Ampel sozusagen von Orange auf Rot wechselt und dann in dieser Situation eine entsprechende Gegenmaßnahme zu treffen. Diese Gegenmaßnahme sollte irgend etwas sein, um halt abgelenkt zu werden.

Wichtig ist vor allem, das man selbst erkennt bis wohin man gehen kann und wann man die Notbremse ziehen muss.

Der Situation im Vorfeld wegzulaufen, halte ich auch für eine fragwürdige Strategie. Man sollte schon den Kontakt bei behalten und halt lernen, die Kinder so zu nehmen wie sie sind und den richtigen Umgang lernen (also kein Blödsinn anstellen *g*), dann kann ein Kind auch ein richtig guter Freund sein.
Carpe Diem
FreiMann

Beitrag von FreiMann »

Schau einfach in der Erwachsenenwelt. Dort werden ständig Männer diskriminiert u. zurück/abgewiesen. Was macht dann ein Mann wenn er abgewiesen wird?. Genau das sind die gleichen Strategien die ein Pädo eben dann auch macht. Unterschied ist nur, dass ein Mann der auf Frauen steht meistens abgewiesen wird ein Pädo immer. Dafür braucht der Pädo aber auch erst gar nicht zu fragen weil es ja logisch ist dass Kinder zumeist kein Sex wollen. Dadurch entsteht dann auch keine Situation die es Antis nur leicht macht einen Pädo zu diskriminieren u. der Pädo kann weiterhin heimlich seinen Bedürfnissen nachgehen. So eine Strategie finde ich herrlich

"Mann" kann doch seine Sexualität auch auf so viele Weise ausleben die nicht Sex mit dem geliebten Wesen bedeuten. Dies ist nun mal für verboten erklärt worden u. warum sich mit was anlegen das man nicht besiegen kann. Zumindest nicht ohne Lobby.

Mit Kindern sich abgeben ist doch was wunderschönes. Das Lachen erleben, und ja natürlich auch Berührungen -warum nicht?? Es dürfen halt nur solche Berührungen stattfinden die auch andere genauso machen u. die das Kind nicht als sexuell empfindet. Und Kindern wird bereits von klein an Männerhass anerzoen. Ist leider Realität dafür kann ich viele Bsp. nennen. Vor allem bei Mädchen.

Kinder wollen nun mal keinen Sex. Doch jeder Mensch hat das Recht seine Sexualität frei auszuleben so lange kein anderer dabei geschädigt wird. Das ist halt meine Meinung. Ideologien wie sie heute leider vom Staat von oben herab "verordnet" werden lehne ich ab.

Ah, und es gibt ja auch Animatiosfilme u. Real Dolls u. bitte sagt mir nicht dass dies einen fiktiven Schaden verursachen könnten. Gedanken sind frei und dürfen nie bestraft werden. Sonst haben wir Zustände die Orwell schon beschrieben hat. Aber das kommt bestimmt noch.

Und zu den Gewaltfantasien: habt ihr euch schon mal mit Paraphilien wirklich befasst?? Bitte seht mal über den Tellerrand hinaus. Es gibt da noch ein paar mehr außer Pädophilie. Der Sadismus ist eine sehr häufige. Doch das dieser eine Gefahr ist wird komplett ignoriert, weil unsere Gesellschaft Gewalt entweder verherrlicht oder hier keine Gefahr sieht (da bin ich mir nicht ganz sicher) Auf jeden Fall gibt es Überkreuzungen bei den Paraphilien und Pädophilie und Sadismus kommen recht häufig (der Fall Silvia Linkens z.B.) vor so wie Pädophilie und Masochismus. Gott sei Dank weniger Pädophilie und Nekrophilie doch manchmal das auch so wie im Fall Anatoly Moskvin.

Es gibt eben ein paar Paraphilien die kann man nicht ausleben mit lebenden Objekten. Wer solch eine Paraphilie hat, hat eben die Ar***Karte gezogen u. Pech gehabt. Aber tröstet euch, auch bei den Männern die eine Frau gerne lieben würden geht es meist nicht besser da Männer allgemein in unserem Matriarchat diskriminiert werden.

alle Gute^^
Antworten