Interview auf chilli-freiburg.de

Interessantes außerhalb des Forums
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Hallo Mano, ich brauche Max nicht jedes mal zu loben wenn er gute Arbeit leistet...Max weiß das ich seine Leistung in diesem Bereich Respektiere 😊
Alex
Inaktiv
Beiträge: 348
Registriert: Do 11. Mai 2017, 15:57

Beitrag von Alex »

Nein, letztendlich ist das Interview eben nicht gut, weil darin Lügen verbreitet werden, die dann von Max als wahr definiert werden. Da hilft es auch nix, wenn der Tread auseinandergreissen wird und nach hier https://forum.schicksal-und-herausforde ... 031#p25031 verschoben wird.

Die Leute lesen nur das Negative aus so einem Arttikel heraus und zitieren es dann weiter, weil es hat ja als Aussage so da gestanden.
Wenn dann hier noch gesagt wird, ja das stimmt so und das ist nun mal so, und das Interview als super Erfolg feiern, frage ich mich, was da falsch läuft.
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Hallo Alex,

Ich denke ich verstehe was du meinst und ich sehe es denke ich genau so, aber zunächst ein mal muss die Grundlage zur Akzeptanz der Pädophilie geschaffen werden und das passiert durch solche Beiträge recht gut.
Guus
Gesperrt
Beiträge: 103
Registriert: So 11. Mär 2018, 22:08

Beitrag von Guus »

Im Endeffekt doch wieder einmal nur ein Werbebeitrag für KTW, wie es 100 andere auch gibt. Ich finde nicht, dass man sich für soetwas einspannen lassen sollte.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Ja, dann mach du es gerne anders Guus.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten