US-Abgeordneter outet sich als Pädo – aber leider auch als Arschloch

Interessantes außerhalb des Forums
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Der Pro-Kontakt (auf die sexuelle Ebene bezogen) hat mit Missbrauch nicht immer was zu tun, denn damit würdest du jedem Kind welches beiderseits einvernehmlich mit einem Erwachsenen Intim wird unterstellen das es ein "Opfer" ist.

Des weiteren das was Aiko sagt, "Kontakt" kann auf viele unterschiedliche Arten erfolgen, diesen Kontakt negativ zu bewerten bewertet jeden Pädophilen negativ der Umgang mit Kindern hat.

@ Aiko

ich kenne da jemand der damals auch eine "Realitätsverzerrung" gelebt hat bis er bereit war die Realität zu zu lassen, und noch heute hat dieser jemand keinem Jungen sexuelle Gewalt angethan, wie das nur kommt ? :?
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5660
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Aiko, Tom, hört mal auf zu stänkern. Der aus dem englischen stammende Begriff „pro-contact“ ist in dem, was er meint, hinreichend bekannt: die Einstellung, Sex mit Kindern sei gutzuheißen, im wesentlichen unproblemtaisch (blse blse Gesellschaft ist allein schuld) bzw dass er solche Handlungen aktiv gesucht werden. Zudem ist die Diskussion der Wortbedeutung hier klar off-topic. Das wollten wir doch verhindern, dass Wortklaubereien andere Diskussionen infizieren und totreden.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ich stänker doch nicht.
Benutzeravatar
Naches
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1591
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:11

Beitrag von Naches »

Max hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 10:30 Der aus dem englischen stammende Begriff „pro-contact“ ist in dem, was er meint, hinreichend bekannt: die Einstellung, Sex mit Kindern sei gutzuheißen
Und es gibt auch im englishen Raum Ablehnung dieses Begriffes.
naches@vfemail.net || Was war jetzt noch gleich so schlimm daran jemanden zu lieben?
tox: 03D3DBE2E0883E4304B4E1DD8DB7379E2A7947AC045002828EE77887F28E6F513EAACFA0A808
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

[Off-Topic on]

@ Max

du solltest nicht davon ausgehen das jeder in diesem Forum jeden Allgemein gebräuchlichen Begriff im Zusammenhang mit Pädophilie kennt :-)

[Off-Topic off]
Kudo
Inaktiv
Beiträge: 227
Registriert: So 27. Mai 2018, 14:16

Beitrag von Kudo »

Mit „pro-contact“ ist natürlich der sexuelle oder sexualisierte Kontakt gemeint und nicht das Händeschütteln.
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Max hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 10:30 Der aus dem englischen stammende Begriff „pro-contact“ ist in dem, was er meint, hinreichend bekannt: die Einstellung, Sex mit Kindern sei gutzuheißen, im wesentlichen unproblemtaisch (blse blse Gesellschaft ist allein schuld) bzw dass er solche Handlungen aktiv gesucht werden.
Danke Max, genau darum ging es mir. Wenn jemand einen besseren Begriff als Pro-Kontakt kennt: immer her damit. Finde den auch eher unpassend und verharmlosend.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Benutzeravatar
Naches
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1591
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:11

Beitrag von Naches »

Pädophiler? Mensch?

Ich mag Schubladen nicht, in die man Leute aufgrund ihrer Einstellungen einordnet.
naches@vfemail.net || Was war jetzt noch gleich so schlimm daran jemanden zu lieben?
tox: 03D3DBE2E0883E4304B4E1DD8DB7379E2A7947AC045002828EE77887F28E6F513EAACFA0A808
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5660
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Naches, das würde in der letzten Konsequenz bedeuten weiter als Pädophiler in der Schudlade (denn die gibt es immer) mit missbrauchsverharmlosenden oder Missbrauch begehenden Menschen zu sitzen, wenn da nicht differenziert also unterschieden also geschubladet wird.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

@Naches: aber es ging mir doch genau darum, einen Begriff für diejenigen zu finden, die der Meinung sind dass Sex mit Kindern legalisiert gehört. Immer von "pädophilen Menschen, welche die Einstellung vertreten dass Sex mit Kindern nicht gesetzlich verboten sein sollte" zu reden ist mir auf die Dauer etwas zu umständlich.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Antworten