US-Abgeordneter outet sich als Pädo – aber leider auch als Arschloch

Interessantes außerhalb des Forums
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

US-Abgeordneter outet sich als Pädo – aber leider auch als Arschloch

Beitrag von Max »

Habe gerade diesen Artikel gefunden: https://www.huffingtonpost.com/entry/na ... ccounter=1

Ich kotze im Strahl!

Kurze Zusammenfassung für die nicht des Englischen mächtigen unter uns: der Mann ist Anwärter darauf in den US-Kongress einzuziehen (wenn ich das richtig verstehe, das US-Regierungssystem hab ich nie ganz begriffen) und hat sich offen als Pädophiler geoutet, der unter den Pseudonymen Leucosticte und Lysander online aktiv war. Klingt auf den ersten Blick toll. Dann geht es leider weiter: Er habe mindestens zwei Foren betrieben, die sich an Pädophile und an "violence-minded misogynists" (zu deutsch etwa "gewaltgeneigte Frauenhasser") wie ihn selbst wandten. Richtig gehört: auch das sagt er offen. Er schrieb Essays, die Vater-Tochter-Inzest rechtfertigen und darüber, dass er wiederholt seine Ex-Frau vergewaltigt habe, was er mit der Existenz von Vergewaltigungsfantasien bei Frauen rechtfertigte. Zu seinen erklärten Zielen gehöre, dass political correctness die Menschen nur einschränkt, dass Frauen als Besitz angesehen werden sollten (zuerst ihrer Väter und später ihrer Männer). Hitler bezeichnete er als einen Helden.

Das hört sich geradezu zu grotesk an um wahr zu sein. Aber es wird auch auf VirPed diskutiert unter Mostly People > Reactions to the News > Lysander und scheint echt zu sein. Was für eine Schande für die Menschheit dieser Typ!
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Klingt nach nen sympathischen dude.
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Eine Neigung sagt nichts über die Intelligenz aus! Leider sind es auch die, die die Gesellschaft gegen die Pädophilen weiter aufbringt! Egal wie oft Caspar auftritt!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Was mir mittlerweile auch an Gedanken zu dieser Geschichte kam, weil ich mit meiner Spankingneigung auch eine gewaltsame Machtrolle ausübe bzw. auslebe, ist die Frage, ob er wirklich pädophil oder doch nur pädosexuell ist?

Und damit kam gleichzeitig die Empfindung auf, langsam zu verstehen, warum hier einige die Pädophilie nicht nur sexuell betrachten, so wie ich?

Als ich von der Gewalt las, und seinem Wunsch nach Besitz (wo wohl eher Sklaverei passen würde) der Frauen und Mädchen, kann ich mir als Pädo überhaupt nicht vorstellen. Ich sehe nichts einvernehmliches darin, ich sehe keine Liebe und Zuneigung darin, ich spüre nur Hass und Aggression.

Wenn ich an mein Spanking denke, ist die Tatsache eines Strafspanking keine gute Option für mich. Damit tue ich mich schwer, da ich eigentlich Jemanden den ich mag und liebe nicht wirklich weh tun möchte. Eine erotische Session, die beiderseitig gewollt ist, erregt mich zutiefst!

Ich glaube nicht, das er pädophil ist, da er zwar Kinder begehrt, aber deren Person nur beherrschen und nicht lieben möchte.

Obwohl ich bei ihm die Heterosexualität wiederum nicht abstreite, obwohl er offensichtlich auch ein Frauenhasser ist, könnte aber auch der Gedanke, dass er als Pädophiler Mädchen hasst, dann auch seine Berechtigung haben.

Aber wie es auch sei, mit so einem Menschen möchte ich nichts zu tun haben!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
inte
Inaktiv
Beiträge: 615
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 02:22

Beitrag von inte »

Es gibt nun mal viele Mit-Menschen unter uns mit "krankem" Geist, auch das ist nichts ungewöhliches ...

Ich hoffe nur das die Amis ihren Slogan "Land der unbegrenzen Möglichkeiten" in diesem Fall nicht all zu wörtlich nehmen!
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Man kann auch mit solchen Verhalten Pädophil sein. Ich sehe darin eher immer ein abgrenzen wollen. Pädophilie absprechen weil das nicht mit desjenigen eigener Vorstellung übereinstimmt.
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Aiko hat geschrieben: So 3. Jun 2018, 12:49Pädophilie absprechen weil das nicht mit desjenigen eigener Vorstellung übereinstimmt.
Ja stimmt auch wieder! Dazu ist man leider doch schnell geneigt! Naja, zumindest bin ich kein Frauen- und Mädchenhasser. :D
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Naja kommt, wer will schon gern so einen Heini in der eigenen egal wie gearteten und empfundenen sozialen Gruppe haben? ;)
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Jede hinreichend große Gruppe wird auch solche Leute enthalten. Nur weil wir zufällig die gleiche Sexualität bedeutet das ja nicht, dass wir Solidarität und Sympathie mit allen pädophilen Menschen empfinden müssen oder irgendwie verantwortlich sind für das, was andere pädophile Menschen sagen oder tun. Ansonsten müssten sich erst einmal alle heterosexuellen Männer wegen Trump verantworten :D

Das Problem liegt aber darin, wie sich das nach außen hin darstellt. Es sind nun einmal leider nur solche Leute und gefasste Missbrauchstäter, die in der Öffentlichkeit als pädophil ankommen. Entsprechend werden diese Personen von der Allgemeinheit auch nicht als die Extremisten gesehen, die sie sind, sondern als typische Vertreter der "Gattung Pädophil". Das verschärft natürlich das Stigma nur.

Ich glaube bei solchen Fällen kann es wirklich schwierig dann noch der Gesellschaft zu vermitteln, dass wir anders sind. Mir sind in Online-Diskussionen schon mehrfach Leute begegnet, die bis dahin nur mit Pro-Kontakt Pädophilen geredet haben und mir mit entsprechend vielen Vorbehalten begegnet sind. Es ist dann schwierig noch das Vertrauen der Leute zu erlangen und denen zu zeigen, dass die Pro-Kontakt Gruppe nur eine Teilmenge unter den Pädophilen ist und es auch andere gibt, die weder missbrauchen noch Missbrauch verharmlosen oder legalisieren wollen, und dies nicht nur ein weiterer Trick ist um Realitätsverzerrungen bzgl. Sex mit Kindern umsetzen zu können.

Ein Problem in der medialen Darstellung ist natürlich auch, dass die Pädophilie nur als weiteres Zeichen charakterlicher Verdorbenheit gesehen wird. Eigentlich geht es hier ja um einen Menschen, der einige sehr unangenehme Eigenschaften zu haben scheint. Diese Person ist halt zusätzlich pädophil, was erst einmal eine neutrale Eigenschaft ist. Stattdessen wird die Pädophilie als weitere negative Eigenschaft genannt, die sich zu den anderen gesellt. Und damit wird die Idee, dass es auch unter den Pädophilen durchaus sympathische und liebenswerte Menschen gibt immer mehr ins Absurde gerückt...
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ich finde du solltest deine Pro-Kontakt Aussage anders benennen. Pro-Kontakt kann ja auch schon der stinknormale Umgang gemeint sein.

"Realitätsverzerrungen"

Die sehe ich bei dir auch.
Antworten