ARD Rabiat: unter Pädophilen

Interessantes außerhalb des Forums
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Wenn diese beiden gemeint sind schliesse ich mich Frank vollumfänglich an.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Aiko hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 10:20 ...
Vielleicht war das ja nun ein Startzeichen für die Zukunft wo man als Pädo nun auch immer mehr und öfter über seine Gefühle sprechen kann, ohne sofort mit Missbrauch und Kipo in Verbindung gebracht zu werden.

Steter Tropfen höhlt den Stein.
:!: :)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
inte
Inaktiv
Beiträge: 615
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 02:22

Beitrag von inte »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 22:12 ... dass von verschiedenen Mitarbeitern eine "Welle" produziert wurde, die bis zur Mitarbeitervertretung schwappte. Dem werde ich mich morgen stellen müssen.
Sorry, falls ich neugierig erscheine - ich bin es, brennend :oops: :| , was ist passiert, wenn etwas passiert ist?
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 22:12
NewMan hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 15:38 @Georg Wirst Du das Angebot bezüglich Schutz annehmen?
...Die ARD war besorgt um den Protagonisten. Hatte sich über Manuel mein Einverständnis geholt und die lokale Polizeidienststelle um erhöhte Aufmerksamkeit in meiner Umgebung gebeten. ...
Hm, ganz so hatte ich mir das nun doch nicht vorgestellt. Alle paar Stunden fährt ein Streifenwagen durch die kleine Straße. Manchmal bleibt er vor dem Haus stehen und wartet bis zu zehn Minuten. Sowohl tags, als auch nachts.
Heute morgen bekam ich einen Anruf von der Kripo. Wurde um Vorsicht gebeten, bekam Ratschläge und das Angebot einer Wohnungssicherungsberatung. Die Leute geben sich wirklich Mühe. :)
Caspar Ibichei hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 22:12 ... dass von verschiedenen Mitarbeitern eine "Welle" produziert wurde, die bis zur Mitarbeitervertretung schwappte. ...
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Unserer Pflegedienstleiter, der von der Sendung mit mir auch erst jetzt erfahren hatte, hatte augenscheinlich die Woge erfolgreich geglättet.
(Sicher werde ich mit ihm die Tage noch mal reden müssen. Heute war ein sehr stressiger Tag.)
Ich wurde von niemandem auf die Sendung angesprochen. Kein (sichtbarer) schiefer Blick, nichts.
Jegliche Kommunikation lief wie sonst. Mal sehen, ob das so bleibt und ob noch was von "oben" kommt.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 20:54Mal sehen, ob das so bleibt und ob noch was von "oben" kommt.
Freu mich für dich, es zu hören. Hoffe es bleibt dabei!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Ex-Marco
Inaktiv
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 17:08

Beitrag von Ex-Marco »

Hallo Caspar,

auch von mir noch einmal Respekt vor deinem enormen Mut und Glückwunsch, dass es bisher so gut für dich gelaufen ist. Ich drücke dir alle Daumen, dass das auch so bleibt.

Ich kenne kein zweites Beispiel, wo sich jemand zu Aufklärungszwecken so offen zu seiner pädophilen Neigung bekannt hat. (Außer vielleicht Dieter Gieseking, aber das man nicht wirklich vergleichen.)
Caspar Ibichei hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 20:54Hm, ganz so hatte ich mir das nun doch nicht vorgestellt. Alle paar Stunden fährt ein Streifenwagen durch die kleine Straße. Manchmal bleibt er vor dem Haus stehen und wartet bis zu zehn Minuten. Sowohl tags, als auch nachts.
Heute morgen bekam ich einen Anruf von der Kripo. Wurde um Vorsicht gebeten, bekam Ratschläge und das Angebot einer Wohnungssicherungsberatung. Die Leute geben sich wirklich Mühe. :)
Ich finde es auch erstaunlich, wie viel Mühe sich die Polizei gibt - Respekt! Das deckt sich mit meiner eigenen Beobachtung , dass man als Pädophiler keineswegs Angst vor der Polizei zu haben braucht (jedenfalls nicht pauschal), solange man sich strafrechtlich nichts zu Schulden kommen lässt.
Zuletzt geändert von Ex-Marco am Mi 13. Jun 2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gründer und Alleinbetreiber (2006-2011) von "Schicksal und Herausforderung"
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Ich habe die Sendung jetzt auch gesehen und ich fand sie wirklich gut. Klar gab es da einige Dinge, die wir besser gemacht hätten oder die aus unserer Sicht anders oder wie bei Chris länger hätten sein sollen. Ich habe aber auch der Eindruck, dass da Manuel oftmals an seine Grenzen gegangen ist, was man nicht von jedem Reporter erwarten kann.
Caspar Ibichei hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 20:54 Alle paar Stunden fährt ein Streifenwagen durch die kleine Straße.
So schlecht finde ich das nicht, sie sollen auch mal die Bürger beschützen, welche sie normalerweise "bekämpfen"
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
inte
Inaktiv
Beiträge: 615
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 02:22

Beitrag von inte »

@Caspar
:D *(Angst-)Schweiß abtupf*
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Casper falls du dich immer noch wunderst warum die Polizei bei dir so Aktiv ist:

https://spiegel.de/panorama/justiz/brem ... 12827.html

Der Beitrag um den es geht ist übrigens von RTL.
Benutzeravatar
Gregor Samsa
Beiträge: 768
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:51

Beitrag von Gregor Samsa »

Hab ich auch gerade eben gelesen.

Gibt mehrere Berichte dazu, aber in allen steht fast das gleiche drin. Zumindest das was man heute morgen lesen konnte war fast alles das selbe.

Pass auf dich auf Casper
„Rebellion entsteht aus Hoffnung.“— Jyn Erso 

Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.
Antworten