US-Politiker und Kinderpuppen

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

US-Politiker und Kinderpuppen

Beitrag von Sirius »

Quelle (auf Englisch)

Das US House of Representatives hat am Mittwoch ein Gesetz durchgewunken, das den Import von Sexpuppen, die Kindern nachgeahmt sind, in die US verbietet. Ich finde es unfassbar, mit was für einen Populismus und mit welcher Stigmatisierung pädophiler Menschen dieses Gesetz durchgesetzt wurde. Ich übersetze mal ein paar der Sätze, die von Unterstützern des Gesetzes geäußert wurden. Kommentare in Klammern von mir.

"Aktuell kann jeder jeder mit ein paar Klicks von seinem Computer aus eine abscheuliche Kindersexpuppe bestellen. Das ist nicht nur verstörend - sondern es gefährdet auch die unschuldigsten unter uns [Silikonpuppen? Ja, die sind in der Tat eine sehr gefährdete Randgruppe...]. Sobald ein Täter es müde ist mit einer Puppe zu üben, ist es nur ein kleiner Schritt bis er mit einem echten Kind weitermacht [Es ist bezeichnend, dass er nur einen minimalen Unterschied zwischen einer leblosen Puppe und einem echten Kind sieht. Ob das negativ auf die Puppenbesitzer oder auf ihn reflektiert soll jeder selber entscheiden...]. Mein Gesetz setzt die notwendigen Schritte um, damit diese widerwärtigen Puppen unsere Gemeinschaften nicht erreichen."
- Dan Donovan, Kongressabgeordneter

"Der Gedanke alleine ist ekelerregend. Auch wenn es eine kleine Gruppe gibt, welche die Nutzung solcher Puppen zur Bekämpfung von Pädophilie vorschlagen, so gibt es absolut keine wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die diese Haltung unterstützen. Im Gegenteil, diese Puppen enthalten das Risiko, dass sie pädophiles Verhalten [was ist das denn?] verstärken, und sie desensibilisieren den Nutzer, und bringen ihn dazu sich immer kranker zu verhalten [Für diese Sicht gibt es übrigens genauso wenig wissenschaftliche Unterstützung]. Sie gefährden unsere Kinder, und wir dürfen sie nicht tolerieren"
- Bob Goodlatte, Vorsitzender des Rechtsausschusses


Ich finde, die Sprache zeigt eines klar: es geht nicht um den Schutz von Kindern (welche Kinder?), sondern es geht darum mit der Stigmatisierung pädophiler Menschen Stimmung zu machen und Wähler zu gewinnen. Und es geht darum, Pädophile zu bestrafen, indem man jede Möglichkeit unter Strafe stellt die Indikator einer pädophilen Neigung sein können, selbst dann wenn sie niemanden schaden (das Gleiche ist ja auch der Fall bei Zeichnungen, 3D-Animationen, fiktive Geschicten usw...)

Das Gesetz trägt übrigens den Namen "Curbing Realistic Exploitative Electronic Pedophilic Robots Act of 2017". Kurz: CREEPER. Unfassbar, oder?
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Benutzeravatar
Gregor Samsa
Beiträge: 768
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:51

Beitrag von Gregor Samsa »

Wenn ich das so lese fällt mir der Witz ein:
Was grenzt an Dummheit?
- Kanada und Mexico


Mal im ernst, ich glaube solche Puppen sind bei uns auch verboten. Da kann man wohl wieder kein allgemeines Urteil zu abgeben. Ich vermute mal den meisten Pädos würde das sogar helfen besser mit ihrer sexualität klar zu kommen weil sie es so mal ausleben können ohne jemand anderen zu gefährden.

Das Beispiel das nicht jeder der eine Gummipuppe zu Hause hat auch einen sexuellen Übergriff plant, liegt zwar auf der Hand aber die meisten Leute wollen das nicht lesen.
„Rebellion entsteht aus Hoffnung.“— Jyn Erso 

Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Sind nicht verboten. Rechne aber mit ner HD wenn der Zoll das Packet öffnet und die Puppe sieht.
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Gregor Samsa hat geschrieben: Fr 15. Jun 2018, 09:32 Was grenzt an Dummheit?
- Kanada und Mexico
:lol: Den muss ich ir merken!

Unabhängig von der Legalität wäre die Bestellung der Puppen wahrscheinlich schon Grund genug, dass die Polizei mal bei einem vorbeischaut. "Kriminialistische Erfahrung" und so - wer solche Puppen hat, der hat ja sicher mindestens auch Missbrauchsabbildungen.

Und spätestens seit Edathy wissen wir, dass man auch derbe auf die Schnauze fallen kann wenn man sich komplett legale Sachen bestellt.

Ich glaube auch nicht, dass man hier mit Rationalität weiterkommt. Wir reden hier immerhin von Leuten, für die Sex mit einer Puppe nur einen "kleinen Schritt" entfernt ist von realen Kindesmissbrauch. Es geht hier doch nur darum, instinktive Gefühle von Ekel und Ablehnung auszunutzen, und meiner Erfahrung nach bringen Argumente nichts mehr gegenüber einer empörten und selbstgerechten aufgebrachten Meute.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

"und meiner Erfahrung nach bringen Argumente nichts mehr gegenüber einer empörten und selbstgerechten aufgebrachten Meute."

Die Erfahrung teile ich und viele andere wohl auch.

Und wer legales hat, hat auch illegales. Das ist ja nun mittlerweile hinlänglich bekannt.
Julius
Inaktiv
Beiträge: 99
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 16:56
Wohnort: hier und da

Beitrag von Julius »

Aiko hat geschrieben: Fr 15. Jun 2018, 09:44 Sind nicht verboten. Rechne aber mit ner HD wenn der Zoll das Packet öffnet und die Puppe sieht.
Gab es da nicht eine Unterscheidung ob die Puppe ein Innenleben (Sexfunktion) hat oder nicht?
Das es für einen Anfangsverdacht reicht ist klar, dafür reicht es schon in einem Forum angemeldet zu sein oder sich irgendwo pro Pädo zu äussern. Ein Fehler in unserem Rechtssystem der immer noch nicht behoben ist. Ablehnung für die HD muss begründet werden, Zustimmung nicht. Und selbst wenn eine HD später als nicht rechtens gewertet wird, ist die Konsequenz lachhaft.

===========

Ich erinner mich auch noch den reisserischen Bericht bei Akte (Sat1) über ein deutsches Unternehmen das Puppen nachgerüstet hat und an die Petition (keine Offizielle) die Sat1 dazu startete.
https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland

Interessant wie wenig Untersschriften man zusammenbekommen hat, für die größte Akte-Enthüllungsgeschichte des Jahres.
Auch lustig wie einseitig der Text auf der Petitionsseite ist.
[center]Ich bin kernpädophil und mag Jungs. Auch wenn einige mich hier als Abschaum sehen, so habe ich noch nie einem Kind noch nie körperliche oder seelische Gewalt angetan und habe dieses auch nicht vor. Auch habe ich nicht vor gegen das Moralstrafrecht zu verstoßen.[/center]
Antworten