EVAU Nr. 2: Pädophilie. Abscheu reicht nicht

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

EVAU Nr. 2: Pädophilie. Abscheu reicht nicht

Beitrag von Aiko »

Danke für die Aufklärung, das es nur um Prävention geht!

"Er möchte einfach das man Lösungen findet das kein Mensch durch Pädophilie zu Schaden kommt."

Das dies als Einleitung genommen wird ist halt "bescheiden" und zeigt mir den Grundtenor des ganzen Gespräches. Naja.

https://www.youtube.com/watch?v=4VzUXKgrwBk
JanWeimari
Beiträge: 94
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:42

Beitrag von JanWeimari »

Der Titel des Videos - sofern ich ihn denn richtig verstehe - zeigt glaube ich auch deutlich die Richtung des Ganzen. Passt auch irgendwie nicht ganz zu dem, was er dann in dem kurzen Video sagt.
Jan Weimari
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Puh, ach du Schande! Das Video lässt ja auf nix gutes hoffen. Bei dem Kollegen hatte ich von Anfang an ein merkwürdiges Gefühl, NewMan auch, dennoch hat er sich mit ihm unterhalten. Na dann bin ich mal gespannt auf den Artikel.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
NewMan
SuH-Team
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Jan 2017, 22:31

Beitrag von NewMan »

Naja, er will halt möglichst viel verkaufen.
Da muss man die Leser da abholen, wo sie stehen...
Und das ist oft eben ziemlich weit unterhalb der Gürtellinie :oops:
Und, kontroverse Denkansätze sind letztlich die Basis jeder Kontroverse. Oder?
Na, schaun wir mal...
Ich: mnl./ Präferenz: wbl. ca.4-10, 18+ (kindl. Körperbau)

NIEMAND ist verantwortlich für seine Gedanken, Phantasien und Gefühle ABER JEDER ist verantwortlich für sein Handeln.

Wer die Macht hat, etwas zu tun, der hat auch die Macht, es zu lassen.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Red es dir schön. ;)
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Ohne Volltext kann man eigentlich nichts schön reden.

Ich bin gespannt wie jemand das was SUH rüber bringen möchte auffasst, der dem ganzen vielleicht nicht so entgegentritt wie Manuel Möglich es tat.
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Der volle Artikel liegt dem Team jetzt vor.

Allgemein dürfen wir ihn aus Urheberrechtsgründen nicht weitergeben.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten