Deutschlandfunk „Darknet, deine Kinder“

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Deutschlandfunk „Darknet, deine Kinder“

Beitrag von Max »

Jetzt gerade aktuell auf Deutschlandfunk in Wissenschaft im Brennpunkt: http://deutschlandfunk.de

Es geht nicht um Pädophilie als Thema sondern um unterschiedliche Arten von Missbrauch mithilfe des Internets und Kinderpornografie.
Fette Triggerwarnung!
Was da besprochen wird ist teils extrem hart mit schwer zu verdauenden Details.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Unerpressbare Kinder? Da müsste man was gegen die Kinderarmut tun, auch in der BRD!

Ich weiß nicht ob es Absicht ist, aber man muss sich da doch etwas durchklicken. Hier der Deeplink:
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Also die Aussage vom Osterheider kann man ja mal knicken.
Der Rest tangiert mich nicht bzw muss hier nicht diskutiert werden.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hier der Link zum kompletten Beitrag inklusive Nachhörversion:

http://www.deutschlandfunk.de/darknet-k ... _id=421142
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Julius
Inaktiv
Beiträge: 99
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 16:56
Wohnort: hier und da

Beitrag von Julius »

Ist doch alles alter Kaffee der dort nochmal aufgewärmt wird.
Zudem arbeitet man natürlich wie so oft mit irgendwelchen Phantasiezahlen.
Auch finde ich interessant das aus einem Gesetzesvorhaben der Justizminister der Länder, dort schon von einem Fakt gesprochen wird.

Und das irgendwelche Jusitzminister meinen sie könnten sich mit computeranimierten Bildern irgendwo einschleusen, zeigt wie realitätsfern Sie sind.
Mich würde auch mal interessieren wie hoch mittlerweile die Verschlüsselungsquote bei Hausdurchsuchungen ist.
Letztlich kann die Politik sich immer mehr und mehr Überwachung der Gesellschaft wünschen und die wird dann von den Gerichten einkassiert und das vollkommen zu recht.
Fakt ist die deutschen Ermittler sind besser geworden und das ohne VDS und co. Sprich sie haben bewiesen das sie all das garnicht brauchen.
[center]Ich bin kernpädophil und mag Jungs. Auch wenn einige mich hier als Abschaum sehen, so habe ich noch nie einem Kind noch nie körperliche oder seelische Gewalt angetan und habe dieses auch nicht vor. Auch habe ich nicht vor gegen das Moralstrafrecht zu verstoßen.[/center]
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Stimmt Aiko, wie wir alle sind wir schon über den point of no return hinüber mit Anwesenheit in diesem Forum, lol.
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Osterheider nervt mich auch endlos. Als wenn der Mann nix gelernt hätte. Ich hoffe sehr sehr doll, dass seine Haltung nicht die der Mitarbeiter in seinem KTW-Standort beeinflusst.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten