"Hilfe für Jungs" oder Tagesspiegel brauchen Hilfe

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

"Hilfe für Jungs" oder Tagesspiegel brauchen Hilfe

Beitrag von Nelson »

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

@Nelson:
Was willst Du mit Deinem Post ausdrücken? Der verlinkte Beitrag ist doch nun wirklich nichts Neues.

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Blende51
Inaktiv
Beiträge: 93
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:14

Beitrag von Blende51 »

@Nelson
Rätsel über Rätsel....
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Jeder 100. statt jeder 1000. Mann hat eine pädophile Neigung (1% ... davon gehen die niedrigsten Statistiken aus).
Frau, 50, teleiophil, 2 Töchter
mascha@suh-ev.de
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Hab ick auch gelesen. Aber das kanns ja nicht sein oder?
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Ich halte von den ganzen Statistiken relativ wenig. Sie sind für mich einfach viel zu ungenau. Es kommt doch immer darauf an wie man die erstellt hat.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Statistiken haben oft den Fehler, dass sie davon abhängen, wie ich was, wann, wo definiere! Also gehört einfach immer ein kritischer Blick darauf. Aber es kann auch vieles aufzeigen!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Pah, Berliner Jungs. Ihre Arbeit mag in vielem gut sein, aber die hartnäckige Art, wie sie unsere Stigmatisierung nicht nur dulden aondern auch weitertragen und fördern finde ich widerwärtig. Ich glaube nicht, dass sie nicht wissen, dass sie in Bezug auf Pädophile vs. Täter Mist erzählen, ich denke sie wissen dies sehr wohl (die Informationen aus Studien etwa des Netzwerks KTW sind ja leocht genug zugänglich) und ignorieren es absichtlich.

Okay, technisch gesehen ist dies ein Vorurteil, aber ich schenke den ihm zugrundeliegenden Beobachtungen und Berichten durchaus Glauben.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten