Widerspenstiges Buch

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Widerspenstiges Buch

Beitrag von Fetzer »

Kennt ihr den Wälzer (Buch) Tabu, vom Mark Norlik? Damals im Childloverforum (ca. 2011 oder 2012) bin ich erstmals darauf gestoßen (aufmerksam gemacht worden). Ein, mit 1145 Seiten, dicker Wälzer. Ich wollte mir das Werk immer wieder vornehmen, also lesen, aber bin nie richtig dazu gekommen. Da ich lieber beim Lesen was in der Hand haben möchte versuchte ich damals das Buch auszudrucken, auf einem älteren Laserdrucker was aber nicht gelang weil der Drucker wohl noch nicht mächtig genug war. Der rodelte Stunden lang für ein paar Seiten. Vereinzelt hatte ich die ausgedruckten Seiten mal gelesen.
Als ich dann 2013, im November, in Hamburg auf der AHS Versammlung war, wurde das Buch unter andern dort beworben, mit einem Einstiegsexemplar, das für 5 € angeboten wurde, welches ich gekauft hatte.
Eigentlich bin ich nie dazu gekommen das dicke Buch zu lesen. Die Ausdrucke, die mein Laserdrucker nach stundenlangem rodeln dann doch noch geschafft hatte, etwa 100 Seiten, hatte ich flüchtig gelesen. Mir kam das Werk dann vor wie eine literarische Ansammlung über Pädophilie.
Vor kurzem hatte ich im Jungsforum ein Beitrag gelesen wo behauptet wurde, das der Verfasser dieses Werkes wohl ein Rückzieher dessen kund tat, warum auch immer. Jedenfalls gab es dann dort, im Jungsforum, noch mal ein Link wo das Buch als pdf noch erhältlich war. Da ja meine insgesamte Ansammlung an literarischen Medien anfang letzes Jahres in einer Asservatenkammer gelandet ist, hatte ich mir das Exemplar noch mal gedownload.
Ein erneuter Versuch den Wälzer auf einem wirklich speziellen Drucker nun endlich auszudrucken ist abermals fehlgeschlagen. Es gelang mir lediglich alle ungeraden Seiten nach stundenlangem versuchen auszudrucken.

Komisch
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Hallo Fetzer,

von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört, aber bei dem Titel deines Threads musste ich irgendwie an diese Szene aus Harry Potter denken :D

Hast du vielleicht noch einen (legalen!) Link zu der PDF von dem Buch?
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hier
Tabuzone.pdf
(10.2 MiB) 235-mal heruntergeladen
Ja, diese Seitenzahl kriege ich auch nicht mal eben so ausgedruckt.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Kann ich nicht runterladen oder öffnen.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Ich probiere es nachher noch mal mit einem anderen Rechner. Hier funktioniert es.
Kann evtl. sein, dass es für ein Handy zu groß ist?
Ich habe es extra als Datei hier hin gepackt.
Der Link findet sich über Google bei mehreren "Vertreibern."
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Beitrag von Fetzer »

Wenn wundert es zum Thema das sich Recherchen danach in einem endlosen Literaturlabyrinth verlieren :roll:
Im „Vorab-Info-Druck“ Exemplar (das ich auf der AHS-Versammlung Nov. 2013, für 5€ erworben hatte; 1. Auflage: Leipzig, 17.06.2012) behält sich der 175er Verlag alle Rechte vor.

Dort steht auch ein anderer Titeltext.
„PäWEG“
was für
Pädophilie: Wissenschaft – Ethik – Gesellschaft
steht.

Hier habe ich gerade ein link gefunden vom 175er Verlag zum „Vorab-Info-Druck“ Exemplar u.a. Das dort noch als PDF runterladbare Inhaltsverzeichnis ist gleich mit dem Gesamtwerk „Tabuzone“ (1145Seiten).
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

@Caspar: danke für die .pdf! Die Datei funktioniert bei mir auch ohne Probleme.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Tom84
Beiträge: 111
Registriert: So 9. Apr 2017, 19:50
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Tom84 »

Hallo wiedermal
Ich habe jetzt sehr lange keinen Beitrag mehr geschrieben. Das hat verschiedene Gründe. Einer davon ist, dass ich meine Hebephile Neigung eine ganze sehr lange Zeit kaum wahr nahm. (Ich habe das noch nie erlebt. Seit ich 14 oder 15 sind für mich Mädchen die anfangs der Pupertät ausserordentlich attraktiv) Nach ca einem halben Jahr, in dem in meinem Leben so einiges los war, hat sich aber meine Hebephilie und das damit verbundene Interesse an der ganzen Thematik zurückgemeldet. Also habe ich den grössten Teil dieses Buches von Mark Norik gelesen was für einen einfachen Handwerker nicht ganz so einfach war ;-) Äusserst interessant, dieses Buch und unbedingt empfehlenswert, da es das Thema Pädophilie (allgemein) beschreibt wie es sonst kein anderes mir bekanntes Buch macht. Auch sind hier die Ansätze mal völlig anders und es wird nicht von der allgemeinen Grundhaltung unserer Gesellschaft ausgegangen. Wenn ich in diesem Buch lese sehe ich immer etwas Licht am Ende des Tunnels in dem ich mich mit meiner Neigung befinde.
In diesem Lebenswerk sind auch einige Links enthalten, die wiederum zu sehr guten Informationen führen. Zum Beispiel zu einem Artikel welcher 10 verschiedene Studien der Pädophilien Forschung zusammenfasst und vergleicht. Interessant dabei: 20% aller Männer scheinen, wie ich, durch (Vor-) Pupertierende erregbar zu sein. 20%!!! und die Ergebnisse wurden eher nach unten korrigiert um eventuelle Messfehler auszuschliessen. Es wird davon ausgegangen, dass die Meisten dieser 20% eher eine Hebephile als eine Pädophile Neigung haben. Endlich mal ein Artikel, der da differenziert. Meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied, ob man nun auf 5 oder 12 Jährige steht.
Wieso wird also auf diesem Gebiet nicht mehr geforscht? Irre ich mich oder gibt es sonst praktisch keine Artikel oder Forschungen die sich intensiv mit dem Thema Hebephilie befassen? Kann es damit zusammenhängen, dass das Ganze in diesem Ausmass beängstigend ist und daher systematisch verschwiegen wird?
Wenn man sich vorstellt, dass laut diesen Studien (die leider nur auf dem Amerikanischen Kontinent durchgeführt wurden) jeder 5 Politiker eine Hebephile oder Pädophile Neigung hat, ist es schon fraglich wieso sich die Gesetzeslage dann immer mehr verschärft wenn es um dieses Thema geht. Getrauen die sich nicht sich das einzugestehen? Wollen die mit schärferen Gesetzen von sich ablenken oder gar ihr schlechtes Gewissen rechtfertigen?
Auf alle Fälle bin ich sehr froh und erleichtert, dass es offensichtlich doch mehr gleichgesinnte gibt, als ich bisher angenommen habe.
Schweiz, Männlich 40, hebephile Nebenströmung, Mädchen 10-14
Antworten