Liste von Webseiten und Foren zur Pädophilie

Anlaufstellen, Webseiten und Infos
Antworten
Benutzeravatar
GSA-Team
Beiträge: 128
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Liste von Webseiten und Foren zur Pädophilie

Beitrag von GSA-Team » Sa 11. Feb 2017, 12:11

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und bedeutet auch keine Wertung darüber, ob wir als Forenbetreiber Aktivitäten dieser Seiten gutheißen oder nicht. Es ist eine Auflistung uns bekannter Online-Ressourcen bzw. Foren zum Themenkomplex „Pädophilie“ unabhängig davon, welche Ansichten die Betreiber und die Nutzer dieser verlinkten Seiten vertreten.
Wir haben alle Verweise blau hervorgehoben, bei denen wir wissen, dass die wesentlichen Ziele und Ansichten der dortigen Betreiber die gleichen sind wie die von SuH und diesem Forum.
Für die Inhalte aller externen Links übernehmen die Betreiber dieses Forums keinerlei Verantwortung!

Ergänzungen, Hinweise und Korrekturen zu dieser Liste sind uns jederzeit willkommen.



Seiten, die ebenfalls von unserem Team betreut werden: Projekte an denen Mitglieder des Teams beteiligt sind/mitarbeiten:
  • Golden Pedobear Award https://medium.com/pedophiles-about-ped ... .9cpbn7u18 (englisch) Ein Antipreis für äußerst dumme und stigmatisierende Artikel über Pädophilie bzw. Pädophile, der 2016 erstmals verliehen wurde.
  • Virtuous Pedophiles https://virped.org englischsprachiges Forum das sich wie SuH, SP und GSA klar gegen sexuelle Kontakte zu Kindern ausspricht
Fremde Projekte/Webseiten/Blogs:
♦ Deutsch ♦ ♦ Englisch ♦ ♦ Niederländisch ♦
  • Pedofilie.nl https://www.pedofilie.nl (zum Inhalt dieser Seite ist uns aufgrund der Sprachbarriere leider nichts bekannt)
♦ Norwegisch ♦
  • Pedofili.eu https://www.pedofili.eu/ (zum Inhalt dieser Seite ist uns aufgrund der Sprachbarriere leider nichts bekannt)
♦ Portugiesisch ♦ ♦ Tschechisch ♦

Benutzeravatar
Naches
Beiträge: 1214
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:11

Beitrag von Naches » Fr 10. Mär 2017, 17:31

Hier gibts auch noch ein paar andere Ressourcen: http://77x2xwvolcyefyv5.onion/ (Benötigt TOR) oder per Proxy: https://77x2xwvolcyefyv5.onion.to
naches@vfemail.net || Was war jetzt noch gleich so schlimm daran jemanden zu lieben?
tox: 03D3DBE2E0883E4304B4E1DD8DB7379E2A7947AC045002828EE77887F28E6F513EAACFA0A808

Antworten