Neuer Meldungsgrund hinzugefügt

Unsere verbindlichen Forenregeln sowie nützliche Infos rund um die Benutzung dieser Plattform
Antworten
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 3605
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Neuer Meldungsgrund hinzugefügt

Beitrag von Max » Di 27. Feb 2018, 15:14

Das Fehlen einer PN-Funktion macht es ab und an schwer, dem Team schnell eine Nachricht zukommen zu lassen. Etwa als Antwort auf einen Hinweis unsererseits. Das ist bereits über den Kontaktbutton unten möglich doch wurde bisher meist die Melde-Funktion genutzt. Um dem entgegenzukommen habe ich jetzt den Meldungsgrund „Nachricht ans Team senden“ erstellt um das zu erfassen.
Dateianhänge
C71683C5-CF0F-47EF-9C4B-DE2731D0D182.jpeg
C71683C5-CF0F-47EF-9C4B-DE2731D0D182.jpeg (155.52 KiB) 560 mal betrachtet
♦ Ich: mnl ≈30 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Nowadays, they have a name for just about everything. Doesn't matter what they call you…
it's the deeds that make the man.«
(Der Geist des Westens in Rango)

Antworten