Erinnerung: Nutzerumfrage endet bald!

Unsere verbindlichen Forenregeln sowie nützliche Infos rund um die Benutzung dieser Plattform
Antworten
Benutzeravatar
GSA-Team
Beiträge: 147
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Erinnerung: Nutzerumfrage endet bald!

Beitrag von GSA-Team » Fr 25. Jan 2019, 00:50

Anfang des Monats haben wir euch gebeten, uns eure Meinung und Einschätzung zu dem Forum in einer Umfrage zu sagen. Viele haben sich daran schon beteiligt, dafür schon einmal vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer!

Wer sich noch nicht beteiligt hat, aber dies noch tun möchte hat dazu noch bis etwa Ende Januar Zeit. Wenn ihr euch beteiligen wollt, dann schaut in eure Private Nachrichten. Dort solltet ihr eine Nachricht bekommen haben, die weitere Hinweise und einen Link zur Umfrage enthält.

Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 34
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 20:01
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Naturfreund » Di 29. Jan 2019, 20:45

Habe leider keine Nachricht bekommen, würde aber gerne an der Umfrage teilnehmen.

Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 1895
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Sirius » Mi 30. Jan 2019, 01:18

Das liegt wohl daran, dass die Massen-PN Anfang Januar verschickt wurde, also bevor du dich registriert hattest. Ich schicke dir die Nachricht gleich noch nachträglich zu ;)
~ Männlich ≈ 25 J. | Präferenz: 2-13♀♂ (70%); ≥18♀ (30%) | In Therapie ~
Mail: sirius@schicksal-und-herausforderung.de (PGP) | Tox: s. Profil
---
Denn die einen sind im Dunkeln, und die andern sind im Licht
Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht.
-- Bertolt Brecht --

Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 1895
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Sirius » Mo 4. Feb 2019, 13:26

Letzter Hinweis: wir werden die Ergebnisse der Nutzerumfrage teamintern am Sonntag besprechen. Wer also noch eine Stimme abgeben möchte hat dafür noch bis zum Ende der Woche Zeit :)
~ Männlich ≈ 25 J. | Präferenz: 2-13♀♂ (70%); ≥18♀ (30%) | In Therapie ~
Mail: sirius@schicksal-und-herausforderung.de (PGP) | Tox: s. Profil
---
Denn die einen sind im Dunkeln, und die andern sind im Licht
Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht.
-- Bertolt Brecht --

Antworten