Flyer zum Forum

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Flyer zum Forum

Beitrag von Max »

Ab sofort haben wir auch einen Flyer. Wir lassen ihn gerade drucken und ab nächster Woche kann er dann über uns postalisch bezogen werden, wer ihn gern auslegen möchte. Bis dahin gibt es ihn zunächst in digitaler Form hier unter dem Post herunterzuladen:

Als PNG-Grafik:
Flyer1.0 groß.png
Flyer1.0 groß.png (1.93 MiB) 8596 mal betrachtet
--------------------------------------------------------------------
Als PDF:
Flyer1.0.pdf
(397 KiB) 844-mal heruntergeladen
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

Große Klasse! Ganz ehrlich!

Was mich jedoch stört: Der Punkt, dass es in erster Linie um Pädos geht, die ihre Neigung nicht ausleben wollen, kommt viel zu spät. Da hat sich im Kopf schon wieder Hass entwickelt, bevor man zu dem Satz kommt. Viele lesen "Pädophil" und ab in die Tonne. Ich würde es ganz oben im Header klarstellen.
Dieter Gieseking K13

Beitrag von Dieter Gieseking K13 »

Eigentlich wollte ich mich hier außerhalb meines Vorstellungs-Thread nicht äußern, aber ich halte diesen Flyer für gut gelungen. Nach meinem Wissen hat von den anderen Pädo-Projekten/Foren nur der PGB einen solchen Flyer, der mir als Datei und Druck vorliegt.
Ich bitte um Übermittlung per EMailanhang als JPG-Datei. Und um Zusendung der gedruckten Version an meine Redaktionsanschrift. Ich beabsichtige, diese Aktivität in einem News zu publizieren.

Gruß Dieter-K13
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Danke für das Lob. Wir haben lang an den Formulierungen gefeilt und es ist immer ein Kompromiss, was am Ende herauskommt. Unsere Zielgruppe sind hierbei tatsächlich Menschen, die sich mit Fragen herumschlagen, wie sie durch die Wortwolke angedeutet werden. Also Pädophile und Menschen, die mit ihnen zutun haben und vielleicht auch Unterstützung suchen. Das Ziel der Entstigmatisierung lag eher beim Flyer des Shadows Project im Fokus, der unter http://www.shadowsproject.net/Dateien/S ... r%20de.pdf angesehen werden kann. Der liegt übrigens auch gedruckt vor. (Alle Downloads von ShadowsProject.net: http://www.shadowsproject.net/lang/en/C ... nload.html)

Die Dateien hier im Thema sind bewusst herunterladbar und in Druckqualität, sowohl die PDF als auch die PNG-Grafik. Bediene sich wer will!
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Ein Tippfehler wurde in den Dateien korrigiert.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten