Die Flyer sind da!

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Die Flyer sind da!

Beitrag von Max »

Die Flyer sind da! :D

Die gedruckten Flyer sind heute angekommen. 500 Stück.
Wer möchte welche per Post geschickt bekommen? Wer hat Möglichkeiten sie auszulegen?
(Siehe auch hier: viewtopic.php?t=258)

Flyer sind da_20170504.jpg
Flyer sind da_20170504.jpg (157.4 KiB) 86259 mal betrachtet
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Ich hätte gerne erst mal 50.

An:
Peter Mustermann
Zum Beispielweg 15
12345 Möchtegern
Edit: Wegen der Anonymität. :(

Btw, morgen kann ich die Autoaufkleber vorstellen.
So als Probeexemplare. Wenn Bedarf entsteht, Können wir mehr davon drucken lassen. Wird dann billiger. :-)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

Super Sache. Ich werde ein paar Nächte darüber schlafen. Vielleicht kann ich meine Angst etwas überwinden und ein paar bestellen.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Also nicht dass sich jetzt jemand dazu gedrängt fühlt. Uns ist absolut klar, dass wohl nur die wenigsten von uns die Möglichkeit haben werden, in ihrem Umfeld Flyer weiterzugeben oder auszulegen. Schließlich setzt das in der Regel ein Outing vor denjenigen voraus, denen man Infomaterial zum Thema überreichen will. Und das wiederum ist nichts was man in irgendeiner Weise überstürzen sollte.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Ex-Marco
Inaktiv
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 17:08

Beitrag von Ex-Marco »

Super, ich finde das große klasse, was ihr mit den Flyern auf die Beine gestellt habt!

Gerne würde ich meinem Therapeuten und seinen Kollegen (Gemeinschaftspraxis für Sexualmedizin) ein paar Exemplare überreichen. Er behandelt viele Pädophile und kennt bestimmt Leute, für die das Forum interessant sein könnte.

Max, hast du noch eine Postadresse von mir?
Gründer und Alleinbetreiber (2006-2011) von "Schicksal und Herausforderung"
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Danke. :)
Ex-Marco hat geschrieben: Do 4. Mai 2017, 23:09 Max, hast du noch eine Postadresse von mir?
Ich guck mal nach. Zur Not frage ich nach. Wie viele? 50? (Toll dann muss ich wieder zählen...) ;)
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Ex-Marco
Inaktiv
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 17:08

Beitrag von Ex-Marco »

10 oder 20 reichen für den Anfang völlig, ihr sollt ja noch genügend Reserven behalten!
Gründer und Alleinbetreiber (2006-2011) von "Schicksal und Herausforderung"
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

@Max
Nicht falsch verstehen, ich habe mich nie gedrängt gefühlt, falls das so rüber kam. Ich möchte ja helfen. ;)
Muss nur überlegen, wie, weil ich ja noch zuhause lebe und der Briefkasten gemeinschaftlich genutzt wird.

Was haltet ihr eig. davon, das an die KTW-Standorte zu schicken, dass die das in ihren Unikliniken (sind ja eig. alle in einer angesiedelt) auslegen lassen?
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Das ist geplant. Wir überlegen im Teamforum gerade was wir schreiben und wann.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hallo die Herren, (die Damen seien natürlich auch gegrüßt, bitte meldet euch doch mal.)
Die für gestern "angedrohte" Lieferung der Autoaufkleber hatte sich verzögert, doch nun sind sie da. :D
Es gibt sie mit der Internetadresse und mit QCode.
So sehen sie aus:
Autoaufkleber.jpg
Autoaufkleber.jpg (88.64 KiB) 86100 mal betrachtet
Und so, wenn sie das Auto schmücken:
Am Auto.jpg
Am Auto.jpg (100.93 KiB) 86100 mal betrachtet
(In meinem Falle konnte ich damit den Wert des Autos verdoppeln. :P )
Wenn jemand es wagt damit spazieren zu fahren, wird er/sie es auch schaffen mir eine Postadresse zu mailen. :shock:
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten