Bulldog Bites Pedophile’s Penis Off as He Tried to Rape Sleeping Children

Hier können Berichte für den Goldenen Pädobär eingereicht und Nominierungen besprochen werden
Forumsregeln
  1. Grundlage: sexuelle Handlungen mit Kindern sind grundsätzlich zu unterlassen.
  2. Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in diesem öffentlichen Subforum(!) werden moderiert.
  3. Nutzernamen müssen aussprechbar und lesbar sein und sie dürfen der Regel 6 nicht entgegenstehen.
  4. Profilbilder dürfen keine Fotos von Kindern sein.
  5. Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet.
  6. Beiträge mit sexistischen, rassistischen oder sonstigen diskriminierenden oder anzüglichen Äußerungen sind verboten.
  7. Keine unnötigen doppelten Themen.
  8. Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  9. Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
  10. Das Posten von Bildern und Videos von Kindern ist nicht erwünscht.
  11. Beiträge, die den Verdacht illegaler Handlungen des Autors nahe legen, andere Nutzer zu illegalen Handlungen verleiten können oder diese illegaler Handlungen bezichtigen, sind nicht zulässig und werden gelöscht.
  12. Eingriffe durch Moderatoren werden durch klar ersichtliche Hinweise innerhalb der Diskussion dokumentiert.

Die vollen Regeln gibt es hier: viewtopic.php?f=2&t=22
Die Startseite des Forums sowie weitere Hinweise auch zur Sicherheit im Forum findest du hier: index.html
Benutzeravatar
Hermann-AGPD
Beiträge: 141
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 16:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Pädobar 2018: Nominierungen

Beitrag von Hermann-AGPD » So 28. Jan 2018, 14:17

(Hallo Hermann, da wir die Nominierungsdiskussion von den Nominierungen getrennt lassen wollen, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.
Der Bezug auf Maschas Beitrag kommt nun leider erst hinter nach deinem Text.)


Ich habe lauf drüber gelacht. Das ist ganz offensichtlich ein Witz.
Vor Schelmen, die den Mantel der Gerechtigkeit tragen, vor denen kann kein Mensch sich schützen. Die sind ärger als die schlimmsten Verbrecher und verdienen doppelte Bestrafung.
Friedrich der Große

Benutzeravatar
Caspar Ibichei
Beiträge: 3347
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei » So 28. Jan 2018, 15:05

Mascha hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 10:07
Das hier ist so derartig abartig, widerlich und bösartig, ...

https://animalhappiness.club/life/bulld ... -children/
Hallo Mascha,
da der Artikel nicht deutschsprachig ist, fällt er leider aus der Nominierung raus.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)

Benutzeravatar
Der Goldene Pädobär
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Jan 2018, 21:44

Beitrag von Der Goldene Pädobär » So 28. Jan 2018, 15:37

Hier ist der Text zur Nominierung:
Mascha hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 10:07
Das hier ist so derartig abartig, widerlich und bösartig, dass ich eine Weile überlegt habe ob ich es hier irgendjemand antun will... habe es bei Facebook gefunden ind eben gemeldet.
Ich denke es handelt sich sehr offensichtlich um Fake News.

https://animalhappiness.club/life/bulld ... -children/
Was ist der Goldene Pädobär? Siehe hier!
gpb@shadowsproject.net

Benutzeravatar
Max
Beiträge: 3405
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max » Di 8. Jan 2019, 18:08

Mascha hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 10:07
Das hier ist so derartig abartig, widerlich und bösartig, dass ich eine Weile überlegt habe ob ich es hier irgendjemand antun will... habe es bei Facebook gefunden ind eben gemeldet.
Ich denke es handelt sich sehr offensichtlich um Fake News.

https://animalhappiness.club/life/bulld ... -children/
Der Link ist übrigens interessanterweise nicht mehr erreichbar. Möglicherweise hat die Meldung etwas genützt.
Ich: mnl ≈30 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht)
Nowadays, they have a name for just about everything. Doesn't matter what they call you… it's the deeds that make the man. (Der Geist des Westens in Rango)

Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 1764
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Sirius » Di 8. Jan 2019, 18:48

~ Männlich ≈ 25 J. | Präferenz: 3-13♀♂ (70%); ≥18♀ (30%) | In Therapie ~
Mail: sir.iusly@yandex.com (PGP) | jabber: sir.ius@jabber.ccc.de
---
Denn die einen sind im Dunkeln, und die andern sind im Licht
Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht.
-- Bertolt Brecht --

Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 1350
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha » Di 8. Jan 2019, 21:09

Auch keine guten Artikel, es gibt wieder die häufige Gleichsetzung von Pädophilie und sexueller Gewalt und man fragt sich wessen Rachegelüste durch solche Artikel gestillt werden sollen.

Aber der Bulldog Artikel war noch um vieles krasser. Vielleicht wurde er deshalb wirklich gelöscht. Darin wurde ja tatsächlich total abgefeiert, dass der Hund genau das Richtige getan hat und eine Medaille verdient hätte. Die Artikel hier berichten da vergleichsweise recht neutral über das was geschehen ist und stehen der Selbstjustiz neutral bis kritisch gegenüber statt sie zu bejubeln.

Xerxes
Beiträge: 195
Registriert: Do 15. Nov 2018, 03:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xerxes » Mi 9. Jan 2019, 07:46

Man wo habt ihr sowas immer her, sucht ihr danach ?
Schlägt das net aufs Gemüt sowas zu finden ?
Effugere non potes necessitates, potes vincere. Du kannst die Zwänge nicht vermeiden, Du kannst sie besiegen. Seneca

xerxes@topmail.com

Antworten