Willkommen im Team Dune!

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Willkommen im Team Dune!

Beitrag von Max »

Unser Team hat seit dem Start schon ein paar Veränderungen gesehen. Jetzt steht die nächste an, denn wir freuen uns heute Dune als neuen Moderator im Team willkommen zu heißen! Wir danken dir schonmal für deine Bereitschaft und freuen uns sehr auf deine Mitarbeit.

Herzlich willkommen im Dream Green Team Dune!
https://youtu.be/iTVdQZdBh5g

🌺 🌟 🍾 🎂 👨🏻‍💻 🌼 🎉
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Rubricappula
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubricappula »

Oh, nice. Ich freu mich :) Glückwunsch!
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Hi Dune

Dein Username hat eine neue Farbe bekommen, sie steht dir sehr gut, ich freue mich in Zukunft mit dir näher zusammen zu arbeiten.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ich warte auf den ersten Streit zwischen Dune und Zidane.
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Donnerwetter dafür hast du auf einmal Zeit? Gute Nacht!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
Dune
SuH-Team
Beiträge: 2951
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dune »

Ich bin nicht hier, um mich zu streiten, sondern um Verständnis füreinander zu fördern. Ich wurde gefragt und ich möchte mich dieser Herausforderung stellen. Seid ein bisschen nachsichtig mit mir, ich muss mich erstmal zurechtfinden und werde Zeit brauchen, um in diese neue Aufgabe hineinzuwachsen.
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben."
- Aus: Herausforderung Pädophilie
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Dune hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 18:48 ... und werde Zeit brauchen, um in diese neue Aufgabe hineinzuwachsen.
Aus dem Stadium von Eintagsfliegen sind wir hinaus. :D
Und "Team" zu sein bedeutet auch etwas Unterstützung zu haben.

Willkommen Dune und Danke.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

[Mod: (Seitenhieb auf das Team entfernt)]
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Aiko hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 17:02 Ich warte auf den ersten Streit zwischen Dune und Zidane.
Den wird es nicht geben hier im Forum, weil ich mich dann dazwischen stelle. :mrgreen:
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Dune hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 18:48 ...ich muss mich erstmal zurechtfinden und werde Zeit brauchen, um in diese neue Aufgabe hineinzuwachsen.
Diese Zeit hast du und wir werden dich dabei begleiten und an der nötigen Geduld dazu wird es bestimmt nicht fehlen.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Antworten