Die Flyer sind da!

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Sehen super aus die Flyer, auch inhaltlich gefallen sie mir. Ich kann gerne anbieten, sie zu verteilen auch an Orte, wo keiner von Euch die ablegen will - schickt mir die Adresse und ich schaue, wie ich das hinkriege... bezogen auf Berlin zunächst.
Frau, 50, teleiophil, 2 Töchter
mascha@suh-ev.de
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Beitrag von Fetzer »

Hab mir welche Ausgedruckt, aber im doppelten Format. Ist somit noch besser lesbar. Hat zwar 4 mm Rand aber den kann ich ja abschneiden (Lineal, Cuttermesser). Sehr schön gelungen. Auch den textlichen Inhalt finde ich in Ordnung. Vor allem ein schön farbenprächtiges Logo.
Jetzt gilt es selbstverständlich die Adressaten zu finden.
Ex-Marco
Inaktiv
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 17:08

Beitrag von Ex-Marco »

Heute habe ich einige Flyer (ca. 5-10) meinem Therapeuten überreicht. Er kannte das Forum noch nicht, zeigte sich aber durchaus interessiert, so dass ich ihm ein wenig über das Forum, über die Zielsetzung und Vorgeschichte erzählt habe.

Mein Therapeut will die Flyer gerne auch an zwei seiner Praxiskollegen weiterreichen, die ebenfalls mit Pädophilen arbeiten, und ggfs. auch an einzlene Patienten, für die das in Fragen kommt. In der Praxis offen auslegen wird er sie aber nicht, weil in der Praxis grundsätzlich keine Werbung für Fremdangebote gemacht wird, so seine Erklärung.

Er fragte mich außerdem, ob ich bzw. ihr schon mal hier in Hamburg mit dem Uni-Klinikum Eppendorf (UKE) Kontakt aufgenommen hättet, weil die auch im KTW-Verbund sind dafür bestimmt offen wären. Gab es da von eurer Seite schon Kontakte? Oder hat Herr Wagner eventuell Infos an andere KTW-Standorte weitergeleitet?
Gründer und Alleinbetreiber (2006-2011) von "Schicksal und Herausforderung"
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hey cool! :)
Was HH angeht: Letzteres. Jens Wagner hat ein Rundschreiben an alle Standorte versand. Aber ich denke nach gewisser Zeit werden wir uns auch direkt nochmals in Erinnerung bringen. Er hat auch zugesagt das Forum beim nächsten Netzwerktreffen zu thematisieren und dafür noch um weitere Flyer gebeten.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Die Flyer sind alle. :o

Die Medizinische Hochschule Hannover hat um Zusendung von nachschub an Flyern von GSA und Shadows Project gebeten und als ich die eingepackt habe stellte ich fest: wir brauchen neue. Es ist nur noch ein kleines Häufchen Flyer von GSA übrig. Schon fast 400 Stück sind da draußen unterwegs in fremden Händen. Krass oder?

Heute habe ich daher neue bestellt, 1000 Stück. Leicht überarbeitet mit dem neuen Logo vom Shadows Project drauf. Sie sollten am 23.2. ankommen
Dateianhänge
Flyer1.1 600px.png
Flyer1.1 600px.png (473.71 KiB) 9152 mal betrachtet
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Ich habe heute die neuen 1000 Flyer erhalten. :D
Wer will? Wer will? Wer hat noch nicht?
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Mal eine Frage. Wo kann man diese Flyer oder Visitenkarten loswerden? Ist KTW wirklich nur der einzige Ort oder gibt es auch andere Orte wo man es hinlegen oder bewerben kann. Ich habe schon welche abgegeben an unterschiedliche Personen. Nur die Verstauben bei mir nur rum. Ich möchte die sinnvoll einsetzen aber die frage ist wo?

IMG_20231116_140852.jpg
IMG_20231116_140852.jpg (3.63 MiB) 2374 mal betrachtet

Gruß Eric (Kid Gohan)
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Darfst du sie in der Tagesklinik auslegen? (Vorher fragen!)
Bei Ärzten/Psychologen vor Ort?
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Kalima
Beiträge: 185
Registriert: Do 12. Jan 2023, 10:37

Beitrag von Kalima »

Ich glaube in einer psychiatrischen Ambulanz wären die gut aufgehoben. Da lag zumindest mal was von KTW. Aber muss man sicher vorher mal abklären.
- weiblich • Mitte 30 • nicht pädophil • verheiratet -

• Too many people think that the grass is greener somewhere else but the grass is green where you water it. Remember that. •
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

In Suchtberatungsstellen, im Jugendamt, in (sexual)therapeutischen Praxen, in traumatherapeutichen Praxen, in urologischen Praxen, in Psychiatrien, an Krisendienste/ Krisentelefone schicken,...
Antworten