Film: Stigma - Die Geschichte eines Pädophilen

Interessantes außerhalb des Forums
Julius
Inaktiv
Beiträge: 99
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 16:56
Wohnort: hier und da

Beitrag von Julius »

Der Film ist nicht nur von Peter Jeschke, sondern genauso von Jens Wagner.
Im Impressum der Filmseite wird explizit "Kein Täter Werden" als verantwortlich benannt.

Da Jens Wagner für die Öffentlichkeitsarbeit von "Kein Täter werden" verantwortlich ist, war ihm und somit auch KTW durchaus bewusst welche Wirkung man erzielen wird.

Somit ist es komplett an den Haaren herbei gezogen das "Stigma" nichts mit KTW zu tun hat.
KTW hat diesen Film überall immer wieder aufgeführt und Mitarbeiter zur Nachbesprechung hingeschickt.

Dieses Werk ist somit klar in Absprache und mit Absegnung von KTW entstanden.

Also Frank Denker bitte erstmal über dieses Werk informieren und wer da alles wie mit drin steckt und dann behaupten das KTW damit nichts zu tun hätte.

Man kann sogar nachlesen das KTW maßgeblich an den Skripten für dieses gespielte Interview beteiligt war.

Quelle: http://stigma-der-film.de

Somit hat KTW die volle Verantwortung für diesen Film zu tragen und wenn nicht dann haben Sie sich öffentlich davon zu distanzieren und Jens Wagner zu feuern.
[center]Ich bin kernpädophil und mag Jungs. Auch wenn einige mich hier als Abschaum sehen, so habe ich noch nie einem Kind noch nie körperliche oder seelische Gewalt angetan und habe dieses auch nicht vor. Auch habe ich nicht vor gegen das Moralstrafrecht zu verstoßen.[/center]
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

@Julius
Mit dem Inhalt von "Stigma" haben deine letzten Beiträge nur noch verd... wenig zu tun.
Es ist wohl regelkonformes KTW-Gemecker aber nahezu 100% OT.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Julius
Inaktiv
Beiträge: 99
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 16:56
Wohnort: hier und da

Beitrag von Julius »

@Caspar dann sag das Frank Denker der hier behauptet der Film wäre nur von der Schatzfilm GbR produziert und in deren Verantwortung erstellt.
Ich habe nur anhand einer Quelle belegt das Frank Denker falsche Tatsachen behauptet, nicht mehr und nicht weniger.

Und wer letztlich für einen Film verantwortlich ist, hat für nichts mit Off-Topic zu tun (weil dann würdest du genau das bitte auch Frank Denker vorwerfen), nein es hat sehr wohl etwas mit dem Film zu tun.

Warum? Um den Film richtig einordnen zu können. Das eben KTW maßgeblich an dem Film mitgearbeitet hat, wie auch die O-Töne im RTL-Interview klar belegen.
[center]Ich bin kernpädophil und mag Jungs. Auch wenn einige mich hier als Abschaum sehen, so habe ich noch nie einem Kind noch nie körperliche oder seelische Gewalt angetan und habe dieses auch nicht vor. Auch habe ich nicht vor gegen das Moralstrafrecht zu verstoßen.[/center]
Struppi
Inaktiv
Beiträge: 253
Registriert: Do 25. Mai 2017, 18:05

Beitrag von Struppi »

Julius hat aber Recht, ich war gerade auf deren Seite. Mit diesem Film disqualifizieren sich KTW im Allgemeinen und Jens Wagner im Besonderen für die Arbeit mit Pädos. Ein Regisseur kann sich mal von seinen Vorurteilen beeinflussen lassen aber bei Herrn Wagner muss ich aufgrund seines Hintergrundes davon ausgehen, dass hier mit voller Absicht ganz übles Pädobashing betrieben wird.
Und da KTW den Film auf seiner Seite bewirbt, muss ich auch davon ausgehen, dass sie hinter diesem Machwerk stehen.

Ich frage mich zwar, was die Absicht hinter diesem Film ist, aber gut für uns kann sie nicht sein.
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Er ist pädophil und hat seine eigene Tochter sexuell missbraucht.
Der Film von Jens Wagner und Regisseur Peter Jeschke basiert auf rund 10 Stunden Originalinterviews - Der Lebensbeichte eines pädophilen Mannes.
Ist der wirklich pädophil? Mehrheitlich an Kindern interessiert?
Einen verheirateten Inzesttäter, so stelle ich mir den gemeinen Pädophilen ehrlich gesagt nicht vor.
Missbrauchsabbildungen wollte er im Netz, aber in die Forum wollte er nicht und nun ist er Stellvertreter. Der könnte mir mal in der Nacht begegnen...



Ich habe mal im Forum nach Jens Wagner gesucht... Mein Eindruck ist: mehr Schein als Sein. Ich mag mich täuschen, aber mit diesem Film hat er sich bei mir unbeliebt gemacht.
Auf dumme Zitate von Trollen die aktiv und inaktiv sind verzichte ich.
KTW - Standort Berlin hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 12:16 Meine Aufgaben sind [...] das Konzipieren und Realisieren von Kampagnen, Filmen und Werbespots zur Erreichbarkeit unserer Zielgruppen und vieles mehr.

Viele Grüße
Jens Wagner
Aiko hat geschrieben: Di 16. Mai 2017, 19:38 Hab ja schon paar mal mit dem Wagner das vergnügen gehabt.
Hoffentlich war es schön.
Caspar Ibichei hat geschrieben: Do 7. Sep 2017, 19:39
Meinerseiner hat geschrieben:Ich habe auch Jens Wagner ...
War ein anderer, gibt's mehr von.
Der hier vom Film ist aber schon der Pressesprecher von KTW?
Caspar Ibichei hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 17:06 So, wie von Daniel beschrieben, hatte ich Jens Wagner auch kennen gelernt. Die Antworten kamen bis tief in die Nacht.
Du meinst damit, dass Jens Wagner bis tief in die Nacht antwortet und keine professionelle Distanz hat, quasi "brennt" für sein Tun?
Frank Denker hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 14:12 Aber dass sich Herr Wagner einem Dialog verweigert, ist einfach falsch.
Mal sehen, ob er sich zu dem Film und der Kritik zu Wort meldet und wie er sich rausredet.
Mascha hat geschrieben: Di 30. Mai 2017, 21:29 Also mein persönlicher Eindruck ist: da hängt sich wirklich jemand rein für seinen Job. Das macht man nicht, wenn man nicht für ein Thema brennt.
Ich hoffe nicht, dass er es tut. :evil:
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Struppi
Inaktiv
Beiträge: 253
Registriert: Do 25. Mai 2017, 18:05

Beitrag von Struppi »

Nelson hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 06:51
Ist der wirklich pädophil? Mehrheitlich an Kindern interessiert?
Sehr gute Frage. KTW behauptet ja, dass man nur Leute therapiert, bei denen man eine Pädophilie diagnostiziert hat.
Nelson hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 06:51so stelle ich mir den gemeinen Pädophilen ehrlich gesagt nicht vor.
Das ist das Problem. Der durchschnittliche Pädophile sieht ganz anders aus. Für Otto Normalbürger passt der Mann aber sehr gut ins Schema des gemeingefährlichen Kinderschänders.
Blende51
Inaktiv
Beiträge: 93
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:14

Beitrag von Blende51 »

Gibt es überhaupt einen "durchschnittlichen Pädophilen"?
Oder gar den "typischen Pädophilen" der ja so gerne in den BILDenden Blättchen mit den großen Buchstaben beschworen wird.
ich wage das eher zu bezweifeln, nachdem die pädophile Sexualität genauso vielgestaltig ist wie die teleiophile.
Sieht man ja schon hier in diesem übersichtlichen Rahmen.

Ansonsten sehe ich den Film auch kritisch, da hier EIN relativ schwerwiegender Fall herausgezogen wurde. Es entsteht der Eindruck, dass dieser "typisch" für Pädophile ist.
Hätte man mich interviewt, wäre ein vollkommen anderes Gespräch herausgekommen... aber wohl nicht so spektakulär.
Aber wenn man schon mit "Spiegel-TV" zusammenarbeitet...
(Da würde ich ja die Flucht ergreifen)
Struppi
Inaktiv
Beiträge: 253
Registriert: Do 25. Mai 2017, 18:05

Beitrag von Struppi »

Blende51 hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 09:16 Gibt es überhaupt einen "durchschnittlichen Pädophilen"?
Eher nicht. Aber es werden eben ganz oft Leute in diesen Filmen gezeigt, die übergriffig geworden sind und die eine Gefahr darstellen.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

"Hätte man mich interviewt, wäre ein vollkommen anderes Gespräch herausgekommen... "

Dann mach eins!
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Wie war das mit Diskussions- Rethorik? ;)
Man nehme eine Tatsache, übertreibe es mit den Schlussfolgerungen, bringe diese dann als angeblich wahre Behauptung in die Diskussion ein und transportiere somit den "Diskussionsgegener" in die Defensive...

@Julius:
Diese Art der Rethorik beherrschst Du aus dem FF! :D

Aus diesem Grund nachfolgend noch einmal Deine (falsche) Schlussfolgerung:
Julius hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 04:34 ... sag das Frank Denker der hier behauptet der Film wäre nur von der Schatzfilm GbR produziert und in deren Verantwortung erstellt.
Ich habe nur anhand einer Quelle belegt das Frank Denker falsche Tatsachen behauptet, nicht mehr und nicht weniger.
und hier meine Aussage:
Frank Denker hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 22:01 Dieser Film ist nicht von KTW gemacht oder "in Auftrag gegeben" worden!
Sprich noch einmal zum Mitmeißeln:
Der Film ist auf Initiative des Regisseurs und seiner Mannschaft enstanden. KTW hat seinen Anteil an diesem Film, aber das habe ich ja auch nicht in Frage gestellt.
So jetzt genug des OT!
Dazu gehört auch, dass Du, Julius, ab sofort mit Deinem undifferenzierten Rumgemeckere auf KTW aufhörst und ebenfalls ab sofort nur noch nachweisbare - und damit meine ich von Dir mit belastbaren Fakten belegbare und nicht nur auf Deinen Schlussfolgerungen und Annahmen beruhende - Aussagen über KTW in diesem Forum postest!

Danke!

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Antworten