Probleme mit der Aktivierung eures Accounts? Bitte hier melden

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
  1. Grundlage: sexuelle Handlungen mit Kindern sind grundsätzlich zu unterlassen.
  2. Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in diesem öffentlichen Subforum(!) werden moderiert.
  3. Nutzernamen müssen aussprechbar und lesbar sein und sie dürfen der Regel 6 nicht entgegenstehen.
  4. Profilbilder dürfen keine Fotos von Kindern sein.
  5. Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet.
  6. Beiträge mit sexistischen, rassistischen oder sonstigen diskriminierenden oder anzüglichen Äußerungen sind verboten.
  7. Keine unnötigen doppelten Themen.
  8. Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  9. Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
  10. Das Posten von Bildern und Videos von Kindern ist nicht erwünscht.
  11. Beiträge, die den Verdacht illegaler Handlungen des Autors nahe legen, andere Nutzer zu illegalen Handlungen verleiten können oder diese illegaler Handlungen bezichtigen, sind nicht zulässig und werden gelöscht.
  12. Eingriffe durch Moderatoren werden durch klar ersichtliche Hinweise innerhalb der Diskussion dokumentiert.

Die vollen Regeln gibt es hier: viewtopic.php?f=2&t=22
Die Startseite des Forums sowie weitere Hinweise auch zur Sicherheit im Forum findest du hier: index.html
Benutzeravatar
GSA-Team
Beiträge: 60
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Probleme mit der Aktivierung eures Accounts? Bitte hier melden

Beitrag von GSA-Team » Sa 22. Apr 2017, 10:06

Falls ihr Schwierigkeiten mit der Aktivierung eures Accounts habt, falls ihr zum Beispiel nicht direkt nach der Registrierung eine Email mit Aktivierungslink vom Forum erhalten habt (es ist vorgekommen, dass die Aktivierungs-Email als SPAM eingeordnet wurde), dann schaut doch bitte zuallererst in euren SPAM-Ordner, ob die Aktivierungsmail vielleicht dort gelandet ist. Wenn nicht postet bitte hier um uns darauf aufmerksam zu machen und eine Lösung zu suchen.

Sssssh

Beitrag von Sssssh » Mo 8. Mai 2017, 00:05

Kann mich nicht einloggen :(
Hatte mich doch extra neu registriert...

Benutzeravatar
Max
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max » Mo 8. Mai 2017, 00:07

Das könnte womöglich daran liegen, dass du dich dabei mit einem S weniger geschrieben hast. 😉
Ich: mnl ≈30 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦ E-Mail: max@... und dann die Domain von SuH dahinter ♦
Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht)

PeterWest

Beitrag von PeterWest » So 14. Mai 2017, 00:40

Ich würde mich gerne registrieren, aber ich will meine email nicht preisgeben.

[Verschoben aus anderem Thema weil off-topic]

Benutzeravatar
Max
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max » So 14. Mai 2017, 00:49

Du hast die Möglichkeit, was sogar angeraten ist, eine anonyme Emailadresse extra anzulegen und diese für das Forum zu nutzen. Andererseits kannst du uns vertrauen, dass wir sehr gut auf unsere Datenbank aufpassen. Deine Mailadresse wird übrigens auch innerhalb des Forums nur dem Team sichtbar. Eine Registrierung ohne funktionierende E-Mailadresse ist nicht möglich.

Dabei auch gleich @Cassini, falls du das hier liest: deine Aktivierungsmail ist direkt als unzustellbar zurückgekommen und auch mein Hinweis dazu, den ich dir per Mail geschickt habe. Bitte registriere dich erneut mit einer funktionierenden Adresse, dein ursprünglicher Nutzername ist jetzt wieder frei.
Ich: mnl ≈30 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦ E-Mail: max@... und dann die Domain von SuH dahinter ♦
Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht)

Strupppi

Beitrag von Strupppi » Do 18. Mai 2017, 23:32

Ich habe vor einigen Stunden versucht, mich als "Struppi" anzumelden, jedoch keine email bekommen.

Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: Desolation Row

Beitrag von Sirius » Fr 19. Mai 2017, 00:33

Hallo Struppi,
wie ich sehe hast du dich mit einer mail2tor-Adresse angemeldet. Mit dem Provider habe ich selber ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, da sind einige Mails stellenweise Monate nach dem Versenden erfolglos wieder zurückgekommen. Kannst du die Registrierung daher noch einmal mit einer Mail-Adresse von einem anderen Anbieter ausprobieren? Du musst dabei einen neuen Namen auswählen, den können wir nach erfolgreicher Registrierung aber wieder auf deinen Wunschnamen ändern.
~ Männlich ≈ 25 J. | Präferenz: wbl. 4-13 (70%); ≥ 18 (30%) | In Therapie | sir.iusly@yandex.com (PGP) ~

"Come down off the cross, we can use the wood" (Tom Waits)

Benutzeravatar
Max
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max » Fr 19. Mai 2017, 16:19

Auf deine Meldung hin hatte ich dir gestern Abend bereits das hier geschrieben:
"Hallo Struppi

Das ist schlecht... Es gibt einige Mailanbieter, die unsere mails unverständlicherweise rausfiltern. ich habe dir jetzt nochmals die Aktivierungsmail zugesandt. Sollte sie nicht angekommen sein, dann registriere dich doch bitte nochmals mit einer anderen Mailadresse. Deinen Nutzernamen können wir dann nachträglich noch anpassen, denn "Struppi" ist ja jetzt erstmal belegt.

Gruß,
Max"
Das ist offenbar auch nicht angekommen, oder?
Ich: mnl ≈30 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦ E-Mail: max@... und dann die Domain von SuH dahinter ♦
Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht)

Strupppi

Beitrag von Strupppi » Sa 20. Mai 2017, 01:07

Nein, ist auch nicht angekommen. Ich hab mich jetzt nochmal registriert. Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen ;-)

Benutzeravatar
Max
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max » Sa 20. Mai 2017, 09:20

Diesmal kam die Aktivierungsmail direkt zu uns zurück:
{deine emailadresse stand hier} host mx.yandex.ru[77.88.21.89] said: 550 5.7.1 Policy
rejection on the target address (in reply to RCPT TO command)
Leute wir müssen das mit den Aktivierungsmails in den Griff bekommen! Sirius, Naches, flozilla, kann das hier am Anbieter liegen, an uns oder woran? Denn "rejection on the target address" ist ja schon mal was ganz anderes als "diese Adresse existiert nicht".
Wir wissen dass safe-mail als Anbieter funktioniert sowie die gängigen Freemail-Anbieter wie GMX usw.
Ich: mnl ≈30 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦ E-Mail: max@... und dann die Domain von SuH dahinter ♦
Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast